Updates

Helfe beim Thema Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe seit geraumer Zeit auch Windows 10 auf meinem PC. Es hat auch immer alles gut geklappt. Nun aber möchte ich das neuste Update runter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eragon 01, 9. Januar 2017.

1. Eragon 01
    Eragon 01 Gast

Updates

Hallo.

Ich habe seit geraumer Zeit auch Windows 10 auf meinem PC.

Es hat auch immer alles gut geklappt. Nun aber möchte ich das neuste Update runter laden und da ist dieses Problem.

Der Pc startet des öfteren neu und dann hängt er sich auf. Es ist immer das selbe. Nach einiger zeit habe ich nun noch diesen laufenden Kreis und es tut sich nichts mehr. Ich habe den PC auch schon 24 St an gelassen , trotzdem nichts

Ich mache dann immer den Rechner am ein und aus Schalter aus, warte 30sec und mache ihn wieder an . Das immer zwei mal, dann steht dort " Die vorherige Version wird wieder hergestellt.

Was läuft da schief??

Ich bin kein Computer Fachmann. Bitte so antworten, das ich es verstehe. Danke im voraus.

Lg

Weiterlesen...

#1 Eragon 01, 9. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Updates

Die Seite wird geladen...

Updates - Ähnliche Themen - Updates

Forum Datum

Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates

Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates: Microsoft verschmilzt kumulative Updates mit Service-Stack-Updates [ATTACH]Microsoft hat mit den kürzlichen gestarteten optionalen Updates für Windows 10 eine wichtige Änderung eingeführt. Wie im vergangenen Jahr angekündigt, werden nun die kumulativen Updates (LCU) mit den...

Windows 10 News Heute um 00:42 Uhr

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren

Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren: Guten Tag. Update Windows Version 2004 oder 20H2 lässt sich nicht installieren... Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Fehler bei der Installation 0xc1900101 - 0x30018 Neuste Treiber kein Schnickschnack alles abgeklemmt immer Abbruch selbe Stelle 79- 82 % Windows 10...

Windows 10 Support Gestern um 22:57 Uhr

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update

Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update: Jeder fünfte Windows-PC nutzt bereits das Windows 10 20H2-Update [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 20H2 geht weiter nur sehr zögerlich voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist aber zumindest schon...

Windows 10 News Gestern um 20:47 Uhr

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?

Wieso lässt sich das Windows Update nicht ausführen?: Hallo zusammen, Bei mir lassen sich die Updates von Januar für Windows 10 nicht ausführen, vorher gab es da nie Probleme mit. Das Update hängt immer bei 98% und setzt sich dann nach 5 Min zurück... 2021-01 Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme (KB4023057) 2021-02...

Windows 10 Support Gestern um 19:42 Uhr

Downloadfehler bei Windows Update

Downloadfehler bei Windows Update: Hallo zusammen, seit dem 14. Februar 2021 erhalte ich permanent die Fehlermeldung "Downloadfehler" beim Updaten. Fehlercode : 0x80070002. Was ist da los, was muss unternommen werden ? Viele Grüße Adolf Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:22 Uhr

Windows Update zwei mal installiert.

Windows Update zwei mal installiert.: Hallo liebe Community! Ich habe heute mein Windows neu installiert und habe festgestellt, dass es ein Optionales Update gibt KB4601382. Dies habe ich natürlich neben den anderen 7 glaube ich mitinstalliert, da es ein neues Windows war. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, musste ich es noch...

Windows 10 Support Gestern um 18:17 Uhr

Windows 10 will nicht Updaten?

Windows 10 will nicht Updaten?: Windows 10 wirft jede 15 Minuten ein Pop-up raus und sagt das Meine Windows-Insider Version abgelaufen ist. Windows 10 Home Insider Preview 20231.rs_prerelease.201002-1444 steht unten rechts. Und inzwischen ist das Zertifikat von Windows abgelaufen taskmgr.exe sei unbekannt und mmc.exe...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Nach einem windows 10 Update sind meine OpenOffice dateien weg?

Nach einem windows 10 Update sind meine OpenOffice dateien weg?: Ich habe auf meinem Laptop ein Windows 10 Update gemacht. Nach dem Update waren all meine OpenOfficedateien die ich auf dem Desktop gespeichert habe weg. Besser gesagt sie sind noch da aber der Ordner ist weiß und hat nur 1kb Speicher. Die Vorgänger Versionen der Dateien sind alle weg. Und ich...

Windows 10 Support Gestern um 15:57 Uhr

Updates [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 seit einiger zeit wird nach updates immer die vorherige Version wiederhergestellt

,
  2. erzwingen Update für Windows 10 für x64-Systeme (KB3159635)