Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive
Helfe beim Thema Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe von meinem Lumia ein Office (Excel) Dokument erzeugt und auf meinen OneDrive geladen. Soweit, so gut. Nun habe ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Fischer,Otto, 17. Dezember 2015.
Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive
Updatestatus Authentifizierungsschema wird nicht unterstützt. Office Online- OneDrive - Ähnliche Themen - Updatestatus Authentifizierungsschema unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nichtOneDrive löscht die Online Dateien/Ordner nicht: Moin. Am Mi 07.07.21 habe ich nach dieser https://support.microsoft.com/de-de/office/l%C3%B6schen-von-dateien-oder-ordnern-auf-onedrive-21fe345a-e488-4fa7-932b-f053c1bebe8a#bkmk_delete_from_onedrive Anleitung Abschnitt: "Löschen sowohl von OneDrive als auch von Ihrer Festplatte" 23,7 GB an nicht... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
OneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werdenOneDrive: NUR Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Andere Dateien pdf, jpg sind davon nicht betroffen. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" für immer stehen. Lokal auf der Festplatte gespeicherte... |
Windows 10 Support | 9. April 2021 |
OneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werdenOneDrive: Office Dateien können nicht geöffnet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Office Dateien docx, xlsx... öffnen kann, welche auf OneDrive gespeichert sind. Word wird zwar geöffnet, bleibt jedoch bei "Wird verarbeitet" stehen....einmal hatte ich die Geduld und hab gewartet. Nach 5 ! Minuten war die Datei dann offen. Lokal auf... |
Windows 10 Support | 9. April 2021 |
Office Online BrowsererweiterungOffice Online Browsererweiterung: Office Online öffnet bei Klick auf "Mit Geschäftskonto anmelden" (habe Office 365) sofort Web-Outlook und nicht die Web-App auswahl bzw. die Anmeldemöglichkeit etc. Egal welcher Browser... Microsoft Edge und Google Chrome, ob Windows 10 oder Linux (Ubuntu) -> selbes Verhalten! Danke... |
Microsoft Edge | 14. Mai 2019 |
OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]OneDrive Bug?! [OneDrive online größer als offline. (ohne Papierkorb)]: Hallo meine Lieben. :) Ich habe folgendes Problem: Mein OneDrive im Webbrowser ist größer als mein OneDrive auf dem PC, dass ohne den Papierkorb mitzurechnen und ja - es ist alles komplett synchronisiert und alle als offline markiert. (Siehe Screenshot) [ATTACH] Ich habe es bereits gegoogled... |
Windows 10 Support | 22. November 2018 |
Keine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 SuchindexKeine OneDrive "nur online" Dateien im Windows 10 Suchindex: Hi, ich habe jede Menge PDF`s und anderer Dateien in meinem OneDrive, Synchronisierungsstatus "nur online". Alle diese Dateien werden nicht in den Such-Index von Windows 10 aufgenommen (die "lokal verfügbar" Dateien sind im Index, das klappt). Wie kann ich diese "nur online" Dateien auch in... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2018 |
Probleme mit UpdatestatusProbleme mit Updatestatus: Guten Tag Ich erhalte folgende Meldung, wobei auch keine Updates ausgeführt werden: [ATTACH] Was kann ich machen? Gruss Furrer Elmar |
Windows 10 Allgemeines | 20. Mai 2018 |
Nach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstütztNach Hardware-Wechsel wird OneDrive nicht mehr unterstützt: Ich kann jetzt lediglich OneDrive manuell anwählen und dann die betreffenden Dateien einzeln anstoßen. Versuche ich, mehrere Dateien auf einmal zu übertragen, hängt der Upload nach kurzer Zeit. Ich muss dann den Browser abbrechen und neu starten (und damit auch OneDrive neu anwählen). Wie kann... |
Windows 10 Support | 2. Mai 2018 |