Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

Helfe beim Thema Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode 0x80070013 angezeigt. Im Chat mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 29. Dezember 2018.

  1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

    Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?


    Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode

    0x80070013 angezeigt. Im Chat mit Microsoft konnte mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen werden. Viel zu kompliziert für mich (bin Rentner und kein IT-Profi). Habt Ihr einen hilfreichen Tipp für mich? Das wäre schön. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JörgGründlich1, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? - Ähnliche Themen - Updateverlauf Win 1809

Forum Datum

WIN 10, 1909: Updateverlauf

WIN 10, 1909: Updateverlauf: Hallo zusammen, habe seit dem Update Mitte Januar das Problem, dass der Updateverlauf nicht mehr angezeigt wird. Habe mit DISM + SFC- Scans überprüft, aber kein Fehler festgestellt. Hat jemand einen Tipp? HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 (1909) - Updateverlauf löschen