Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

Helfe beim Thema Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode 0x80070013 angezeigt. Im Chat mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 29. Dezember 2018.

  1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

    Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?


    Wie kann ich den Updateverlauf korrigieren bzw. löschen und bei der Sicherung von Laufwerk C wird mir der Fehlercode

    0x80070013 angezeigt. Im Chat mit Microsoft konnte mir nicht bei der Lösung des Problems geholfen werden. Viel zu kompliziert für mich (bin Rentner und kein IT-Profi). Habt Ihr einen hilfreichen Tipp für mich? Das wäre schön. Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JörgGründlich1, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? - Ähnliche Themen - Updateverlauf Win 1809

Forum Datum

WIN 10, 1909: Updateverlauf

WIN 10, 1909: Updateverlauf: Hallo zusammen, habe seit dem Update Mitte Januar das Problem, dass der Updateverlauf nicht mehr angezeigt wird. Habe mit DISM + SFC- Scans überprüft, aber kein Fehler festgestellt. Hat jemand einen Tipp? HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 (1909) - Updateverlauf löschen

Windows 10 (1909) - Updateverlauf löschen: Ich habe das Update von 1903 auf 1909 durchgeführt. Mittlerweile haben sich unter "Updateverlauf anzeigen" (Menü Update und Sicherheit) eine Menge alter Updates angesammelt, sodass es ziemlich unübersichtlich ausschaut. Wie kann ich den Updateverlauf löschen (entweder komplett oder einzelne...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Updateverlauf

Updateverlauf: Hallo! Ich habe das Build 18999 laufen. Soweit so gut. Mein Problem: Ich kann den Updateverlauf nicht löschen. Mittlerweile ist der Verlauf unübersichtlich. Die Tipps die ich im Netz gefunden habe, bringen mich nicht weiter. Ebenso die Datenträgerbereinigung hilft mir nicht. Auch wenn sich...

Windows 10 Insider 11. Oktober 2019

Update von win 1709 auf 1803 bzw von 1803 auf 1809

Update von win 1709 auf 1803 bzw von 1803 auf 1809: Hallo, mein Problem geht seit einiger zeit, ca seit März - da hab ich auf mein bis Dato perfekt funktionierendes win 10 1709 das 1803 rauf bekommen, seitdem hat meine GraKa (Radeon Hd5450, alle aktuellen Treiber bzw halt die die Win Update gemacht hat damals) und mein Internet spinner (zb ist...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Fehlerhaften Updateverlauf löschen

Fehlerhaften Updateverlauf löschen: fehlerhaften updateverlauf löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Updateverlauf

Updateverlauf: Updateverlauf zeigt mir Fehler 0xC1900101-0x30018 was ist zu tun beziehungsweise wie bekomm ich dies beseitigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren: Zunächst entschuldige ich mich, falls die Frage schon mal kam, aber in der Suche bzw. in den Foren habe ich nichts gefunden (bin da nicht wirklich firm). Leider wird bei meinem Samsung TAB ProS (Tablet/Laptop) mit Windows 10 alles auf Englisch angezeigt. Also statt Ordner "Folder" statt neue...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Updateverlauf in Win 10 (1809 ) korrigieren bzw. löschen aber wie? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 updateverlauf löschen

    ,
  2. Updateverlauf löschen

    ,
  3. windows updateverlauf löschen

    ,
  4. windows 10 update verlauf löschen,
  5. updateverlauf in windows 10 löschen,
  6. updateverlauf löschen win 10,
  7. win10 updateverlauf löschen,
  8. fehlerhafte windows10 update von 2020 löschen,
  9. windows 10 fehler korigieren,
  10. windows 10 updateverlauf löschen,
  11. update verlauf löschen,
  12. update verlauf löschen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden