upgrade auf W10, 1511 => Fehler

Helfe beim Thema upgrade auf W10, 1511 => Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe schon vor Monaten von W7 auf W10 upgegradet, alles war gut, jetzt beim upgrade auf W10, 1511 schon 40 * Fehler ohne genaue Beschreibung. Defender... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ILEMS, 26. Dezember 2015.

  1. ILEMS
    ILEMS Gast

    upgrade auf W10, 1511 => Fehler


    habe schon vor Monaten von W7 auf W10 upgegradet, alles war gut, jetzt beim upgrade auf W10, 1511 schon 40 * Fehler ohne genaue Beschreibung. Defender Updates ohne Probleme. Was seltsam ist, wenn im Updateverlauf auf Fehler bei der Installation tippe, kommt eine polnische MS-Seite.

    Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. HendrikK
    HendrikK Mitglied
    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2

    Habe -fast- genau dasselbe Problem und suche schon seit Wochen das Web nach Lösungen ab. Bin wenigsten froh, dass ich mit meinem Problem nicht alleine stehe, es lässt hoffen, dass vielleicht Microsoft doch nochmal was dagegen tut.
    Die Details:
    Vor einigen Monaten habe ich von Win 8.1 auf Win 10 ohne irgendwelche Probleme upgegradet. Aber jeder Versuch, das 1511 Update zu installieren, bricht ab mit der Meldung
    "Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten: "
    Danach kommt eine Leerzeile und dann ein Button "Wiederholen". Ganz offensichtlich fehlt nach dem "... erhalten möchten: " ein Fehlercode oder sowas. Wenn ich unter "Erweiterte Optionen" auf "Updateverlauf anzeigen" klicke, steht dort als Fehlermeldung "Upgrade auf Windows 10 Pro, Version 1511, 10586" und in der nächsten Zeile ein Link namens "Fehler bei der Installation auf 25.12.2015". Hier fehlt offensichtlich zwischen "..auf.." und ".. 25.12.2015" auch etwas. Wenn ich den Link anklicke, lande ich auf einer tschechischen Supportseite:
    https://partner.support.services.microsoft.com/cs-cz/contact/menu/software/windows/setup/

    Wenn ich danach gar nichts mache, versucht der Rechner nach einigen Tagen selbst, das Update zu wiederholen und schlägt jedes Mal fehl. Zum Glück habe ich eine DSL Flatrate, ansonsten würde ich die Krise bekommen, denn jeder Versuch schlägt mit gut 3,5 GByte Download zu Buche. Inzwischen schon gut 20 mal.

    Ich bin mal gespannt, wann MS diesen Fehler endlich mal behebt.

    Hier scheint ein ähnliches Problem vorzuliegen:
    Hebstupgrade (Windows 10 1511)
     
    #2 HendrikK, 26. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
Thema:

upgrade auf W10, 1511 => Fehler

Die Seite wird geladen...

upgrade auf W10, 1511 => Fehler - Ähnliche Themen - upgrade W10 1511

Forum Datum

W10 Upgrade

W10 Upgrade: Hallo W10-Fans und Experten, ich habe W10 pro installiert. Windows meldet dass der Rechner aktuell ist. Aber, klicke ich Update-Verlauf an kommt die Nachricht "keine Updates". Die W10-Problem-Behandlung meldet: "Es wurde ein Fehler in der Windows-Update-Datenbank" erkannt. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 25. August 2017

W10 Home, kein Upgrade auf 1511 10586 sein 16.03.2016

W10 Home, kein Upgrade auf 1511 10586 sein 16.03.2016: Mein Laptop ist bei dem Versuch das genannte Update zu installieren auf einen Fehler gelaufen. Seit dem tut der Upgrade keinen Mucks mehr und die Fehlerbeschreibung auf Tschechisch (vermutlich) hilft mir auch nicht wirklich weiter. Falls mir das mal jemand übersetzen kann?...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

W10 Upgrade auf 1511 Build 10586

W10 Upgrade auf 1511 Build 10586: Hallo zusammen, dieses Upgrade ging problemlos auf meinem Notebook mit W10 Enterprise, 64 Bit. Nur auf dem PC mit W10 pro 64 Bit komme ich nicht klar, denn der Download bleibt bei 79 % hängen. Und wenn ich es mit dem Media Creation Tool versuche (Installationsmedien für einen anderen PC...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Nach dem Upgrade auf 1511 lief bei mir zum ersten mal: Edge, Nachrichten und Sortseite. Echt toll. Doch jetzt nach einigen Defender Updates geht nicht's mehr von den erwähnten APP's. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Upgrade W10 Home auf W10 Prof

Upgrade W10 Home auf W10 Prof: habe mir einen neuen Desktop gekauft mit vorinstalliertem W10 Home. Mein alter PC hat Win 8.1 Prof. Wegen des Grafikkarte NVIDIA Geforce 6700 XL Treibers (wird von NVIDIA für W10 nicht unterstützt) konnte ich keinen Upgrade auf W10 durchführen; und außerdem ist der PC schon 10 Jahre alt. Ich...

Windows 10 Support 29. November 2015

Fehler bei Upgrade Windows 10 Home 1511

Fehler bei Upgrade Windows 10 Home 1511: Hallo, bei mir trat folgendes Problem auf: Ich war bereits früh von Windows 8.1 auf Windows 10 home umgestiegen, alles lief rund, bis vor kurzem das Upgrade 1511 kam. Nach dem es endlich runtergeladen war und anfing sich zu installieren, passierte folgendes: Auf dem Bildschirm die große...

Windows 10 Installation & Upgrade 27. November 2015

Fehler nach upgrade 1511

Fehler nach upgrade 1511: es haben sich nach dem upgrade ein paar Fehler eingeschlichen. Ich habe versucht Windows 10 zu reparieren mit der iso DVD, Installation unter Beibehaltung der Apps und Dateien. es klappt immer nur bis "Einstellungen werden konfiguriert". Danach wird voherige Version wiederhergestellt und es...

Windows 10 Support 21. November 2015

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Hallo, nach dem Upgrade auf 1511 funktioniert das Sartmenü nicht mehr und kann auch nicht aufgerufen werden, d.h. ich kann keine Apps öffnen und die neu installierten sind nicht auffindbar. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand wie das zu lösen ist ? Danke für Hinweise H.S....

Windows 10 Support 19. November 2015

upgrade auf W10, 1511 => Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden