Upgrade auf WIN 10

Helfe beim Thema Upgrade auf WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe auf meinem Netbook Win 8.1 installiert. Seit einiger zeit versucht mein Systhem Win 10 herunter zuladen. Jedesmal kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BiancaRiedel, 15. September 2015.

1. BiancaRiedel
    BiancaRiedel Gast

Upgrade auf WIN 10

Hallo.

Ich habe auf meinem Netbook Win 8.1 installiert. Seit einiger zeit versucht mein Systhem Win 10 herunter zuladen.

Jedesmal kommt Fehlgeschlagen.

Haben Sie eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank Riedel

Weiterlesen...

#1 BiancaRiedel, 15. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Upgrade auf WIN 10

@ BiancaRiedel ich benötige dafür mehr Informationen

1. Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, diese Informationen
    befinden sich auf der Unterseite des Laptops

2. Fehlgeschlagen genügt mir leider nicht, hast Du vielleicht noch eine genaue Fehlermeldung oder Fehlernumer?

Vielen Dank für Deine Antwort

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Upgrade auf WIN 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf WIN 10 - Ähnliche Themen - Upgrade WIN

Forum Datum

Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro

Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich auf Win 10 Pro upgraden mittels "Windows-Edition aktualisieren" unter Aktivierung. Bin dann auf Store aufrufen gegangen und habe ein Upgrade auf Windows...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D

Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 schlägt fehlt - Fehlermeldung 8007001F-3000D: Hallo... Ich versuche schon seit geraumer Zeit ein Upgrade von WIN 7 auf WIN 10. Ständig erscheint die Fehlermeldung 8007001F - 3000D!? Kann mir vielleicht jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Upgrade win7 auf win 10

Upgrade win7 auf win 10: Hallo an alle, ich habe den kostenlosen upgrade von win 7 auf win 10 durchgeführt. Hat auch alles geklappt, nur ist meine win 10 Kopie jetzt nicht aktiviert. Habe den Schlüssel schon ausgelesen und von Hand eingegeben. Erhalte aber die Meldung, dass die Aktivierungsserver zur Zeit nicht...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows Vista auf Win 10 upgraden?

Windows Vista auf Win 10 upgraden?: Hey an alle Techniker da draussen! Ich habe einen alten Laptop mit win Vista gefunden und wollte ihn auf Win 10 upgraden. Einen ISO Stick habe ich schon. Als ich das Setup ausführte, kam aber diese Fehlermeldung (Siehe Anhang) Habt ihr Ideen? Lg [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. April 2020

Upgrade Win 7 zu Win 10

Upgrade Win 7 zu Win 10: Guten Tag ich versuche oben beschriebenen Upgrade zu machen. Bei mir erscheint folgendes: "McAfee Security as a Service Endpoint Protection, deinstallieren sie die App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist." Manuell deinstallieren. Leider kann ich diese App Programm nirgends...

Windows 10 Support 16. März 2020

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren

Nach Laptop-Umtausch ist Upgrade auf Win-10-Pro nicht zu reaktivieren: Ich habe vor 3 Monaten einen Laptop mit Windows Home gekauft und dann in Windows Store Upgrade auf Win-10-Pro gemacht. Vor ein paar Wochen ist der Laptop kaputt gegangen und an den Hersteller zurückgeschickt, und dann habe ich einen neuen bekommen. Der neue Laptop hat Windows Home und nach...

Windows 10 Support 12. März 2020

Win 7 Upgrade Lizens 2

Win 7 Upgrade Lizens 2: Hallo, ich habe einen Laptop, welcher mal Windows 7 Home hatte. Damit wurde ein Upgrade durchgeführt. Windows lief! Tage Später dachte ich mir, hmm Home ist es nicht und habe Win 7Pro gekauft. Das Upgrade durchgeführt und seit dem Benutzt. Das ist jetzt Jahre her. Jetzt habe ich den...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Extremer Leistungsverlust nach Upgrade von Win7 auf Win 10; woran kann es liegen?

Extremer Leistungsverlust nach Upgrade von Win7 auf Win 10; woran kann es liegen?: Hallo ! ich habe das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt. Dabei habe ich die Festplatte formatiert. Nun habe ich extreme Leistungseinbußen beim Normalen Gebrauch bzw. Spielen. (Spiele wie Apex Legends oder COD:Modern Warfare unspielbar) Mit Win 7 lief alles problemlos mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Upgrade auf WIN 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. upgrade auf wn 10