Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Helfe beim Thema Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate. Ein Update über einen per Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FamilieKloss, 3. Dezember 2015.

  1. FamilieKloss
    FamilieKloss Gast

    Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich


    Ich bekomme, obwohl ich seit dem Erscheinen von Win10 dieses nutze, keine Updateanzeige für das sog. Novemberupdate.

    Ein Update über einen per Media Tool erstellten Stick schlägt immer fehl und bricht bei der Installation zwischen 3 und 6 Prozent ab.

    Alle Treiber sind aktualisiert, die AV-Software von McAffee wurde vor dem Updateversuch deinstalliert. Es laufe im Hintergrund keine Backup- oder sonstige Tools.

    Die Fehlercode-Meldung:


    Fehlercode 0xC1900101-0x2000c-In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten.

    Weiterlesen...
     
    #1 FamilieKloss, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 November

Forum Datum

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich

Upgrade von WIN10 Home auf WIN10 Enterprise nicht möglich: Leider bekomme ich folgende Meldung, wenn ich den gekauften Produkt-Key eingebe:"Der eingegebene Produkt-Key funktioniert nicht, überprüfen sie den Produkt-Key und versuchen sie es noch einmal,oder geben sie einen anderen Produkt-Key ein 0x800f0805Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich

Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC für das neue Programm geeignet ist. Der Prozess installiert dann die Aktualisierung 100%. Es erscheint ein Banner mit blauem Windows Schriftzug, im...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein

Nach November Update soll eine direkte Termineingabe möglich sein: Hallo: Habe eine Frage, laut Berichten der Computer-Bild soll eine direkte Termineingabe möglich sein: Direkte Terminerfassung Das Oktober-Update verbessert auch den Windows-Kalender. Wer mal schnell einen Termin eingeben will, musste bislang die Kalender-App öffnen. Ab sofort erscheint ein...

Windows 10 Support 16. November 2019

November Update

November Update: Hallo ich habe das Windows Insider Programm installiert und Updates suchen ausgeführt. Jedoch bekomme ich kein optionales Update (1909 ) angezeigt. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

kein update auf die November Version bis heute möglich

kein update auf die November Version bis heute möglich: Habe die Juli ausgabe von win 10 Pro . kein update auf die November Version bis heute möglich. warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Probleme nach November Update Win10

Probleme nach November Update Win10: ich habe seit dem Update auf die 1511 Version diverse Fehler : Alle bisherigen Daten (Bilder, Ordner, Desktop, Desktop...) von meinem Administratorzugang sind jetzt nur noch unter einem "Windows 7" - Punkt im Explorer zu finden. Ein Direktzugriff ist nicht möglich. Ich habe schon länger auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich

Windows 10 Benutzereröffnung nach November Upgrade nicht mehr möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Windows 10 das November Upgrade gemacht. Soweit alles OK, nur kann ich seit diesem Upgrade keine neuen User mehr eröffnen. Nach dem ersten Upgrade Versuch konnte ich die Benutzer zwar eröffnen, aber danach kamen diverse Fehler wie diverse APPs haben nicht...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

November Update

November Update: Die Installation des angebotenen Updates schlägt fehl. Fehlermeldung; Wir konnten die Installation nicht abschließen. Auch die Update Funktion über einen USB Stick mit der Iso Datei scheitert. (Gestern runtergeladen) Dateien werden installiert (Blue Screen) und dann beim Runterfahren kommt...

Windows 10 Support 18. November 2015

Upgrade auf Win10 November Update nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 Novemberupdate win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden