Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei Windows Updates (Windows 8.1) ist seit gestern Upgrade auf Windows 10 bei den optionalen Updates. Da es sich immer selbst aktiviert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LukasNutz, 31. Januar 2015.

  1. LukasNutz
    LukasNutz Gast

    Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates


    Hallo.

    Bei Windows Updates (Windows 8.1) ist seit gestern Upgrade auf Windows 10 bei den optionalen Updates. Da es sich immer selbst aktiviert und installieren will, nervt es doch sehr. Weiß jemand wie ich das weg bekomme? Habe gelesen, das kommt durch einen Registry
    Eintrag

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. RichardaHunger
    RichardaHunger Gast

    Hallo,

    ich habe bei meinem BS Windows 7 Home Premium x64 das Windows 10 Technical Preview herunter-

    geladen und dann das ISO auf eine DVD gebrannt. Seitdem ist das Upgrade in den

    Windows Updates zum Installieren bereit. Ich möchte es aber noch nicht installieren, weil ich

    es als vollständiges BS installieren will.

    Meine Frage: Wie bringe ich das Upgrade Windows 10 Technical Preview wieder los?

    Was muß ich dabei ändern?

    Für rasche Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Richarda H.
     
    #2 RichardaHunger, 1. Februar 2015
  4. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

    entweder das Update ausblenden

    oder

    das Upgrade starten dann wirst Du gefragt ob Du dir Sicher bist
    oder ob Du es Dir anders überlegt hast

    So war es jedenfalls bei mir
     
    #3 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  5. Hansi Tortenboxer
    Hansi Tortenboxer Gast
    Guten Morgen!

    Schon mal probiert mit dem System zurück setzen? Habe einen 8.1 Rechner zurück gesetzt über der Systemsteuerung, weil zu viele Programm noch nicht unterstützt werden. (Hatte Update über Win Update gemacht).

    Ein Win 7 Rechner, der nach dem Anmelden bei Insider ständig angeboten hatte Win 10 zu installieren, konnte ich so auch zurücksetzen. Die Meldung kommt nicht mehr.

    Ein "alter" Vistarechner, auf dem schon lange Win 7 drauf war, muss jetzt Für Win 10 herhalten. Installation über Updates dauerte laaange, hat aber geklappt und ich kann sagen: Schönes System mit vielen Macken die sich aber bis zur Endversion sicher beseitigen
    lassen.
     
    #4 Hansi Tortenboxer, 3. Februar 2015
  6. LukasNutz
    LukasNutz Gast
    Hallo,

    wenn ich das Update ausblende, bzw nicht installiere kann ich keine anderen Updates installieren, es kommt dann stets eine Fehlermeldung

    Das Update starten ist mir zu riskant, dass es schief geht und dann zu spät ist

    MfG
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates - Ähnliche Themen - Upgrade Updates

Forum Datum

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert

schwarzer Bildschirm (Windows Upgrade von 8.1 auf 10) 1903 Update installiert: mein Lenovo Z51-70 verweigert den Monitor (komplett schwarz nach betätigen des Powerknopfs) Bild über HDMI Fernseher funktioniert Fehlermeldung unter PnP Monitor Gerätemanager Ereignisse: Das Gerät DISPLAY\SAM0C26\4&307ca7ea&0&UID198171 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update

Odys WinPad V10 - Upgrade to Windows 10 May 2019 Update: So I had problems doing my annual windows update (usually suppressing updates in between, might stop that now since new update regulations seem better). Yes I'm still using an Odys WinPad V10. Upon installing Windows 10 as usual you'll find that neither touch, sound, SD Card or Battery...

Windows 10 Support 21. September 2019

update / upgrade / product key ändern

update / upgrade / product key ändern: Windows 10 Pro 1803: nix geht mehr Heute: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4512501) – Fehler 0xca00a000 Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153) – Fehler 0x800703f1 Vorher: Letzter fehlerhafter...

Windows 10 Support 26. August 2019

Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm

Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm: Neue Upgrade-Blockade für Windows 10 Mai Update und Qualcomm [ATTACH]Microsoft hat zwar mit dem jüngsten kumulativen Update für das neue Windows 10 Mai Update bereits eine Vielzahl an bekannten Problemen beseitigt, doch noch immer gibt es viele Probleme. Jetzt hat der Konzern auch neue...

Windows 10 News 3. August 2019

Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973

Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973: Ich habe meinne Möglichkeiten aus geschöpft um die Update zu installieren. ich weiß nicht mehr weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Mai 2019

Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973

Update Window 10 Pro von Upgrade 1809 auf 1903 Fehler 80248FFF ´bei KB4495620 und KB44973: Ich habe meinne Möglichkeiten aus geschöpft um die Update zu installieren. ich weiß nicht mehr weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar

Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar: Windows 10 May 2019 Update über den Upgrade-Assistenten verfügbar [ATTACH]Das Windows 10 May 2019 Update soll erst gegen Ende des kommenden Monats an alle Nutzer ausgeliefert werden. Seit einigen Tagen haben bestimmte Insider die Möglichkeit, das Upgrade schon vorab zu installieren. Ab sofort...

Windows 10 News 14. April 2019

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates [gelöst]