Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei Windows Updates (Windows 8.1) ist seit gestern Upgrade auf Windows 10 bei den optionalen Updates. Da es sich immer selbst aktiviert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LukasNutz, 31. Januar 2015.

  1. LukasNutz
    LukasNutz Gast

    Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates


    Hallo.

    Bei Windows Updates (Windows 8.1) ist seit gestern Upgrade auf Windows 10 bei den optionalen Updates. Da es sich immer selbst aktiviert und installieren will, nervt es doch sehr. Weiß jemand wie ich das weg bekomme? Habe gelesen, das kommt durch einen Registry
    Eintrag

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. RichardaHunger
    RichardaHunger Gast

    Hallo,

    ich habe bei meinem BS Windows 7 Home Premium x64 das Windows 10 Technical Preview herunter-

    geladen und dann das ISO auf eine DVD gebrannt. Seitdem ist das Upgrade in den

    Windows Updates zum Installieren bereit. Ich möchte es aber noch nicht installieren, weil ich

    es als vollständiges BS installieren will.

    Meine Frage: Wie bringe ich das Upgrade Windows 10 Technical Preview wieder los?

    Was muß ich dabei ändern?

    Für rasche Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Richarda H.
     
    #2 RichardaHunger, 1. Februar 2015
  4. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

    entweder das Update ausblenden

    oder

    das Upgrade starten dann wirst Du gefragt ob Du dir Sicher bist
    oder ob Du es Dir anders überlegt hast

    So war es jedenfalls bei mir
     
    #3 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  5. Hansi Tortenboxer
    Hansi Tortenboxer Gast
    Guten Morgen!

    Schon mal probiert mit dem System zurück setzen? Habe einen 8.1 Rechner zurück gesetzt über der Systemsteuerung, weil zu viele Programm noch nicht unterstützt werden. (Hatte Update über Win Update gemacht).

    Ein Win 7 Rechner, der nach dem Anmelden bei Insider ständig angeboten hatte Win 10 zu installieren, konnte ich so auch zurücksetzen. Die Meldung kommt nicht mehr.

    Ein "alter" Vistarechner, auf dem schon lange Win 7 drauf war, muss jetzt Für Win 10 herhalten. Installation über Updates dauerte laaange, hat aber geklappt und ich kann sagen: Schönes System mit vielen Macken die sich aber bis zur Endversion sicher beseitigen
    lassen.
     
    #4 Hansi Tortenboxer, 3. Februar 2015
  6. LukasNutz
    LukasNutz Gast
    Hallo,

    wenn ich das Update ausblende, bzw nicht installiere kann ich keine anderen Updates installieren, es kommt dann stets eine Fehlermeldung

    Das Update starten ist mir zu riskant, dass es schief geht und dann zu spät ist

    MfG
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates - Ähnliche Themen - Upgrade Updates

Forum Datum

Windows 10 update/upgrade

Windows 10 update/upgrade: Hallo, ich möchte Windows 10 upgraden build 1903 auf höher. Ich hab das system auf SSD und boote über usb. leider funktioniert das nicht. Habe auch schon die ssd in den Computer eingebaut SATA. Funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?

von Windows 7 auf 10 über computer bild upgraden mit dem update assistent?: hey habe eine kurze frage und zwar ist der kostenlose update assistent von computer bild in ordnung ? wollte mir windows 10 holen, die home version von microsoft kostet 140€ und auf computer bild kostenlos ? ist da kein harken bei der sache ?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?: Ich versuche gerade, meinen Windows 8.1 Laptop mithilfe des offiziellen Windows 10 Upgrade Programm auf Windows 10 zu upgraden. Nun bin ich an der Stelle, wo sas Programm nach Updates sucht. Allerdings ist es jetzt seit über einer halben Stundd bei 46% und es geht nicht weiter. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht

W7 auf W10 Upgrade Fenster "Updates suchen" schließt sich nicht: Hallo liebe Experten, bei einem Upgrade Vorgang von Windows 7 auf Windows 10 schließt sich das Fenster "Windows 10 Setup" - i"Updates werden gesucht" nicht. Was kann ich tun? --> Aso, auf Weiter kann man nicht klicken! Danke für Eure Hilfe... LG D-T

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2020

Update zu Upgrade 8.1 auf 10

Update zu Upgrade 8.1 auf 10: Nach dem Upgrade werden die Updates aufgespielt. Mittlerweile läuft seit gut 2 Stunden die Info "Es wird nach Updates gesucht: 46%" Wie komme ich, ohne etwas zu zerstören aus der Nummer raus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife"

Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen Installation. Soweit hat alles sehr gut funktioniert und einige der Updates wurden ebenfalls eingespielt. Jedoch "hängt sich" nun der...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10

Update-Probleme nach Upgrade von Win 7 auf Win 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich mein hp-Labtop mit der seiner Zeit mitgelieferten dvd von Win 7 auf Win 10 upgegradet habe, kann ich nun keine Windows-Updates durchführen. Bei der Suche nach Updates erhalte ich stets den Fehlercode 0x80240fff . Mein System ist zur Zeit...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot

Upgrade Windows 1903 auf 1909 bzw Installation Nov 19 Update führt zu Blackscreen bei Reboot: Hallo alle miteinander, Ich habe Probleme mit dem Novemberupdate 2019 bzw Upgrade auf Windows 1909. Die Installation läuft durch. Dann will der Rechner einen Neustart. Beim beenden zählt er bis 30% was ja normal ist. Nach dem Neustart kommt erst der "Lade-Kringel" dann ein schwarzer...

Windows 10 Support 14. November 2019

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates [gelöst]