Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo. Bei Windows Updates (Windows 8.1) ist seit gestern Upgrade auf Windows 10 bei den optionalen Updates. Da es sich immer selbst aktiviert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von LukasNutz, 31. Januar 2015.

  1. LukasNutz
    LukasNutz Gast

    Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates


    Hallo.

    Bei Windows Updates (Windows 8.1) ist seit gestern Upgrade auf Windows 10 bei den optionalen Updates. Da es sich immer selbst aktiviert und installieren will, nervt es doch sehr. Weiß jemand wie ich das weg bekomme? Habe gelesen, das kommt durch einen Registry
    Eintrag

    MfG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. RichardaHunger
    RichardaHunger Gast

    Hallo,

    ich habe bei meinem BS Windows 7 Home Premium x64 das Windows 10 Technical Preview herunter-

    geladen und dann das ISO auf eine DVD gebrannt. Seitdem ist das Upgrade in den

    Windows Updates zum Installieren bereit. Ich möchte es aber noch nicht installieren, weil ich

    es als vollständiges BS installieren will.

    Meine Frage: Wie bringe ich das Upgrade Windows 10 Technical Preview wieder los?

    Was muß ich dabei ändern?

    Für rasche Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Richarda H.
     
    #2 RichardaHunger, 1. Februar 2015
  4. NorbertHolefeld
    NorbertHolefeld Gast
    Hallo,

    entweder das Update ausblenden

    oder

    das Upgrade starten dann wirst Du gefragt ob Du dir Sicher bist
    oder ob Du es Dir anders überlegt hast

    So war es jedenfalls bei mir
     
    #3 NorbertHolefeld, 1. Februar 2015
  5. Hansi Tortenboxer
    Hansi Tortenboxer Gast
    Guten Morgen!

    Schon mal probiert mit dem System zurück setzen? Habe einen 8.1 Rechner zurück gesetzt über der Systemsteuerung, weil zu viele Programm noch nicht unterstützt werden. (Hatte Update über Win Update gemacht).

    Ein Win 7 Rechner, der nach dem Anmelden bei Insider ständig angeboten hatte Win 10 zu installieren, konnte ich so auch zurücksetzen. Die Meldung kommt nicht mehr.

    Ein "alter" Vistarechner, auf dem schon lange Win 7 drauf war, muss jetzt Für Win 10 herhalten. Installation über Updates dauerte laaange, hat aber geklappt und ich kann sagen: Schönes System mit vielen Macken die sich aber bis zur Endversion sicher beseitigen
    lassen.
     
    #4 Hansi Tortenboxer, 3. Februar 2015
  6. LukasNutz
    LukasNutz Gast
    Hallo,

    wenn ich das Update ausblende, bzw nicht installiere kann ich keine anderen Updates installieren, es kommt dann stets eine Fehlermeldung

    Das Update starten ist mir zu riskant, dass es schief geht und dann zu spät ist

    MfG
     
Thema:

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates - Ähnliche Themen - Upgrade Updates

Forum Datum

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005

Beim Upgrade von WIn10 auf Win11 über Wndows Update erhalte ich Fehlercode 0x80004005: Dies wird bei mir eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden

Win10 Updates bzw. Upgrade ENDGÜLTIG unterbinden: Guten Morgen meine Lieben,nach morgendlichem Schock möchte ich um eure Hilfe bitten.Mein PC läuft 24/7, mein BS ist win10 und ich hab mich damit arrangiert. Kürzlich hatte ich einen Festplattencrash und seither eine WIndows-Version aus 2019 aus dem Backup geholt, und damit funktionieren ältere,...

Windows 10 Support 28. November 2023

Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade....

Mitte November hiess es, beim nächsten Windows Update erhielte ich das Windows 11-Upgrade....: Gehe ich über Einstellungen zu "Update & Sicherheit" ist bei "Windows Update" eine leere Seite, die anscheinend sucht, aber nichts findet.Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?: Hallo liebe Community Nachdem mein alter PC den Geist endgültig aufgegeben hatte, sah ich mich genötigt, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Vorinstalliert war natürlich Windows 10, bzw. der Typ im Laden hat mir alles eingerichtet, sodass mich die blöde Cortana nicht mehr nervt, ich kein Passwort...

Windows 10 Support 21. September 2022

kann ich während Windows upgrade oder update Programme deinstallieren?

kann ich während Windows upgrade oder update Programme deinstallieren?: oder beeinträchtigt dies das Ordnungsgemäße Update oder Upgrade z.b auf Windows 11 ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-waehrend-windows-upgrade-oder-update-programme-deinstallieren

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows 10 Update / Upgrade auf 11?

Windows 10 Update / Upgrade auf 11?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes kommt mir komisch vor: Die "Windows Update" Seite meines PCs sagte mir PC sei nicht kompatibel mit Win11. Die App "PC Integritätsprüfung" bestätigte dies. Tatsächlich war im BIOS dieses (f)TPM deaktiviert. Habe dieses nun aktiviert. Die App gibt nun grünes Licht...

Windows 10 Support 16. November 2021

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

[Gelöst] Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein"

Windows 11 upgrade - Pc integrationsprüfung alles ok - Windows Update sagt "Nein": Hi,Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal gestellt und habe mir jetzt einige Hilfen im Netz angeschaut aber ich werde nicht wirklich schlau:Mein Problem:Ich möchte meinen Rechner WIndows 11 ready machen.Nach einigen suchen habe ich es geschafft TPM im Bios zu aktivieren. Das PC...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Upgrade auf Windows 10 bei Windows Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden