Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe versucht Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 installieren aber irgend wie funktioniert ich werde später nochmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mehmet Gevrek, 7. Februar 2015.

  1. Mehmet Gevrek
    Mehmet Gevrek Gast

    Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen


    hallo, ich habe versucht Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 installieren aber irgend wie funktioniert ich werde später nochmal versuchen zu installieren ich bitte sie jetzt Upgrade auf Windows 10 Pro löschen.

    Danke
     
    #1 Mehmet Gevrek, 7. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Mehmet Gevrek
    Mehmet Gevrek Gast

    hallo ich habe immer wieder versuch,
    Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926

    Downloadgröße: 2.839 zu installieren aber geht nicht ich möchte gerne jetzt löschen.

    ich werde gerne später ausprobieren.

    Mit freundlichen Grüße



    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
    #2 Mehmet Gevrek, 7. Februar 2015
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen

    das kannst nur Du alleine an Deinem PC machen oder bitte jemanden vor Ort, der sich hiermit auskennt.
     
    #3 Sven Mähl, 8. Februar 2015
  5. MichaelBauerSilbury
    MichaelBauerSilbury Gast
    Klingt gut aber WIE lösche ich Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview.

    Windows update versucht nach der Installation von Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview nun IMMER und IMMER wieder das upgrade durchzuführen, obwohl man das Rollback schon ausgeführt hat.

    Nach einem Rollback sollte auch die Upgrade option aus Windows update entfernt werden.

    Wie funktioniert das?

    Ich habe keine Datei oder Registry Key gefunden, der das wieder ausschaltet.

    Habt Ihr da einen Patch?

    **** Sorry, nehme alles zurück. Das war eine blöde Frage.

    Remove Technical Preview Update from Windows Update

    alles geklärt. Danke.
     
    #4 MichaelBauerSilbury, 8. Februar 2015
Thema:

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen - Ähnliche Themen - Upgrade Technical Preview

Forum Datum

Windows 10 technical Preview

Windows 10 technical Preview: Ich habe Windows 10 technical Preview auf meinem Pc installiert es läuft alles einwandfrei bis auf dreiei Ausnahmen 1. Mein Ton funktioniert nicht mehr und die Problembehandlung findet keine Lösung 2. Ich kann den Beta Windows Store nicht öffnen: Ich soll das neue Update runterladen, dass es...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926

Remote Verbindung bei Technical Preview 9926: Hallo, ich habe soeben versucht mittels der App "Connect Me" auf meinem Lumia 830 eine Remote-Verbindung zu meinem PC, auf welchem jetzt(!) die TP 9926 installiert ist, und vorher(!) Windows 7 Home installiert war. Leider gelingt es nicht eine Remote Verbindung herzustellen. Kann es sein,...

Windows 10 Insider 1. März 2015

Upgrade auf Windows 10 Technical Preview

Upgrade auf Windows 10 Technical Preview: Hallo zusammen Wie kann ich diese ständige Updateaufforderung stoppen bzw. löschen. Ich will WIN 10 nicht installieren. Hab hier einen Fehler mit der Anmeldung zu Insider Programm gemacht. Bin älteres Semester und der engl. Sprache nicht mächtig. Für eine Information wäre ich dankbar....

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 Technical Preview Deinstallieren

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 Technical Preview Deinstallieren: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 Technical Preview Deinstallieren. Habe es noch nicht installiert.

Windows 10 Insider 19. Februar 2015

Windows 10 Technical Preview (Build 9926) Update Funktion

Windows 10 Technical Preview (Build 9926) Update Funktion: Diese Meldung sehe ich, wenn ich auf Windows Update gehe: Beim installieren von Updates ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und sie im Internet suchen möchten oder den Support bezüglich weiterer Informationen...

Windows 10 Insider 11. Februar 2015

Windows 10 Technical Preview Build 9926 Treiber-Updates

Windows 10 Technical Preview Build 9926 Treiber-Updates: Erstmal muss ich sagen bin ich von Windows 10 absolut begeistert. Endlich wieder ein Startmenu und kein Zwang mehr zur reinen Kacheloptik. Aber ein Problem stört bei mir das ausgiebige Testen. Jedesmal beim Windowsupdate werden zusätzlich Treiber für die Grafikkarten heruntergeladen. Der...

Windows 10 Insider 1. Februar 2015

Windows Technical preview

Windows Technical preview: Ich habe Windows Technical Preview Build instaliert und ich habe weiter BUILD 9879 installiert und es konnte nicht weiter gehen weil hat gemeldet das update ist ein Fehler 0x800 705 70 und 0x2000 C.Was ist los warum funktionirt das nicht und wie kann ich alles in Build 9879 instalieren,bitte...

Windows 10 Insider 22. Januar 2015

Windows 10 Technical Preview

Windows 10 Technical Preview: Hallo Fangemeinde, ich habe auf meinem Zweit-PC mal spaßeshalber Win10TP installiert. Die Aktivierung ist easy und das Sys läuft auch stabil. Jetzt kommts: Nach etwa 10 Minuten ohne weiteren Schutz im I-Net hatte ich den Rechner dermaßen voll Schad- und unerwünschter Software, dass nur der...

Windows 10 Insider 27. Oktober 2014

Upgrade auf Windows 10 Pro Technical Preview 9926 löschen [gelöst]