Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ininka, 27. Januar 2025.

1. Ininka
    Ininka Gast

Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup Menü: Einstellungen -> Update & Sicherheit. Wie erhalte ich das notwendige, kostenfreie upgrade ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit - Ähnliche Themen - Upgrade angeboten Update

Forum Datum

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....

Mir wird ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben....: Mir wird nur ein update für windows 11 angeboten, ich will aber noch bei windows 10 verbleiben. what to do? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Sicherheit Windows 11 PRo

Sicherheit Windows 11 PRo: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgende Fragestellung:- meine Frau betreibt eine kleine Praxis, in der auch Gesundheitsdaten von Patienten gespeichert und verarbeitet werden.- Windows 11 Pro ist im Einsatz- Nun ist es so, dass der Anbieter der Praxisverwaltungssoftware voraussetzt, dass...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2022

Windows 10 Update / Upgrade auf 11?

Windows 10 Update / Upgrade auf 11?: Hallo liebe Gemeinde, folgendes kommt mir komisch vor: Die "Windows Update" Seite meines PCs sagte mir PC sei nicht kompatibel mit Win11. Die App "PC Integritätsprüfung" bestätigte dies. Tatsächlich war im BIOS dieses (f)TPM deaktiviert. Habe dieses nun aktiviert. Die App gibt nun grünes Licht...

Windows 10 Support 16. November 2021

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht?

Ist es sicher Windows 11 zu installieren wenn es noch nicht bei einem im Windows Update steht?: Hey! Man soll ja warten bis wenn man in die Einstellungen auf Windows-Update geht, dort steht, das das System bereit für Windows 11 ist. Es gibt ja jetzt aber den "Installations-Assistenten", mit dem man Windows 11 schon vorher herunterladen kann. Ist das sicher? Also gibt es Risiken und ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Windows Update nicht angeboten

Windows Update nicht angeboten: Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

Upgrade sichern

Upgrade sichern: Ich habe nun kurz vor Schluss kostenlos auf win 10 upgegradet. Wenn mir aber z.B. in einem halben Jahr die Festplatte crasht und das Upgrade futsch ist - was dann? Wie kann ich das Upgrade sichern, ohne für ein erneutes Upgrade zahlen zu müssen?

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2016

Update 10586 wird nicht angeboten

Update 10586 wird nicht angeboten: Ich habe jetzt auf 4 Rechnern das Update (welches sich sehr widerborstig zeigt) installieren können. Auf einem 5. Rechner wird aber beständig das Update nicht angeboten. Einstellungen > Update behauptet, der Rechner wäre auf dem neuesten Stand. System-Informationen jedoch belegt, dass nur Build...

Windows 10 Support 13. November 2015

Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden