Upgrade auf Windows 11

Helfe beim Thema Upgrade auf Windows 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HermannHitscher, 14. Januar 2022.

1. HermannHitscher
    HermannHitscher Gast

Upgrade auf Windows 11

In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein Fehler?

Weiterlesen...

#1 HermannHitscher, 14. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Siehe hier
    PC-Integritätsprüfung (windows-10-forum.com)

Thema:

Upgrade auf Windows 11

Die Seite wird geladen...

Upgrade auf Windows 11 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Wie upgrade ich auf Windows 11?

Wie upgrade ich auf Windows 11?: Ich würde gerne meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden, allerdings wird mir das Upgrade noch nicht über die "Update Suchen" Funktion angezeigt, kann ich trotzdem auf Windows 11 Upgraden ohne meine restlichen Daten zu verlieren, wenn ja wie? LG...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:17 Uhr

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 32-bit?

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 32-bit?: Hallo unter den Profis... Habe mich am Wochenende dazu entschlossen das Upgrade von Windows 7 auf 10 zu machen mit dem Medion Creatin Tool, alles gut geklappt, jedoch funktioniert mein Touchpad nicht mehr auf meinem Acer Aspire E5-511P, kann mir jemand einen gut Rat geben was ich da unternehmen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:02 Uhr

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen für Win11.Mein aktueller Prozessor ist ein Intel Core i7-7700 HQ CPU 2.80 GHz, der in der Liste...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows 10- Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden- Lenovo Idea Centre 310S

Windows 10- Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden- Lenovo Idea Centre 310S: Hallo liebe Forumsmitglieder, das Funktionsupdate auf Version 2004 funktioniert nicht, bin immer noch auf Version 1909. Auch das Update auf 20H2 und 21H1 funktioniert nicht. Habe bis Version 1909 regelmäßig alle Updates problemlos installiert, danach funktionierte kein Funktionsupdate mehr. Habe...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Windows 10- Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden- Lenovo Idea Centre 310S

Windows 10- Kann nicht von Version 1909 auf Version 2004 oder 20H2 upgraden- Lenovo Idea Centre 310S: Das Funktionsupdate auf Version 2004 funktioniert nicht, bin immer noch auf Version 1909. Auch das Update auf 20H2 und 21H1 funktioniert nicht. Habe bis Version 1909 regelmäßig alle Updates problemlos installiert, danach funktionierte kein Funktionsupdate mehr. Habe alle Treiber aktualisiert,...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

Gibt es ein Datum, ab dem ich nicht mehr so einfach von win10 auf win11 upgraden kann?

Gibt es ein Datum, ab dem ich nicht mehr so einfach von win10 auf win11 upgraden kann?: Will win10 solange behalten wie es geht https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-ein-datum-ab-dem-ich-nicht-mehr-so-einfach-von-win10-auf-win11-upgraden-kann

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr

Laptop Tastatur und Touchpad funktioniert nach Upgrade Win8.1 auf Win10 nicht mehr: Hallo, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.Ich habe ein älteres Asus Laptop F550D auf dem das BS Win 8.1 installiert war, auf BS Win 10 upgedatet. Komplett neue FestplatteSeitdem funktioniert weder die Tastatur noch das Touchpad.Wenn ich den Rechner über F2 ins BIOS versetze funktioniert die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2021

Wie kann ich Programme bei Upgrade auf Windows 10 behalten?

Wie kann ich Programme bei Upgrade auf Windows 10 behalten?: Hallöchen, mein Anliegen ist sicher nicht neu, trotzdem möchte ich es, als Computer-Legastheniker, mal hier vorbringen in der Hoffnung auf Lösung. Ich möchte unseren Lenovo Laptop (ca. 5-6 Jahre alt) mit Windows 8.1 Home auf Win 10 upgraden unter Beibehaltung aller Dateien und Programmen. Über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Upgrade auf Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden