Upgrade endet mit hängender SSD

Helfe beim Thema Upgrade endet mit hängender SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aturi, 16. September 2015.

1. Aturi
    Aturi Gast

Hallo,

Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart. Hier gab es einen blackscreen und ein dauerhaft leuchtende SSD Lampe und das wars. Habe dann versucht über die die System Wiederherstellung zurück zu kommen. Jedoch kommt hier jetzt eine Fehlermeldung das nicht zurück gesetzt werden kann.

Hast jemand eine Idee??

Danke vielmals im voraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Aturi, was für eine Fehlermeldung? Von welchem Betriebssystem hast Du das Upgrade gestartet? Wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners?
    Damit ich Dir besser helfen kann benötige ich diese Informationen, weil es gibt einige Fehlermeldungen, und jede hat ihren eigenen Lösungsweg. Manche Fehlermeldung hängt auch mit der verbauten Hardware zusammen, daher sollst Du mir den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen.

Liste der häufigsten Windows Update-Fehlercodes:

Windows Update-Fehler 80070002
    Windows Update error 80070003
    Windows Update-Fehler 8007000b
    Windows Update-Fehler 80070070
    Windows Update-Fehler 80070103
    Windows Update error 80070422
    Windows Update-Fehler 80070643
    Windows Update-Fehler 80072ee2
    Windows Update-Fehler 80072ee7
    Windows Update-Fehler 80072efd
    Windows Update-Fehler 80072f8f
    Windows Update-Fehler 800736CC
    Windows Update-Fehler 80073712
    Windows Update-Fehler 8007f205
    Windows Update-Fehler 800B0001
    Windows Update-Fehler 800B0100
    Windows Update-Fehler 800b0101
    Windows Update-Fehler 800f020b
    Windows Update-Fehler 800f0826
    Windows Update-Fehler 80200010
    Windows Update-Fehler 8024001b
    Windows Update-Fehler 8024001F
    Windows Update-Fehler 8024401b
    Windows Update error 80244022
    Windows Update-Fehler 8024402C
    Windows Update-Fehler 80246005
    Windows Update error 80246007
    Windows Update-Fehler 80246008

1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade endet mit hängender SSD - Ähnliche Themen - Upgrade endet hängender

Forum Datum

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?

Mit welchem Alter endet das Kinderprofil?: Hallo zusammen, ich meine, dass ich irgendwo mal gelesen habe, dass Microsoft Family nur bis zum 16. Lebensjahr funktioniert. Leider finde ich das nicht mehr, gibt es dazu irgendwelche Informationen? Kann man danach als Eltern tatsächlich nichts mehr begrenzen? Vielen Dank für Rückmeldungen....

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Update endet in Bluescreen

Update endet in Bluescreen: Ab diesem Thread teilen. Mir geht es seit Wochen so. Habe noch keine Zeit und Lust gehabt, mich darum zu kümmern, weil zu erwarten ist, dass es ein mittlerer Horror wird, wie meistens bei Problemen mit Windows. Ich wünschte ich hätte eine Alternative. Windows will ein Update machen auf irgend...

Windows 10 Support 14. April 2018

Browserverlauf löschen endet nicht

Browserverlauf löschen endet nicht: Habe Probleme mit dem Löschen der Cookies u.s.w. Das Löschen wird durch laufende Punkte angezeigt aber es endet auch nach einer Stunde nicht. ich stoppe dann mit dem Task Manager. Bei wind.8.1 hat das Löschen höchstens 2 Min gedauert. Was kann ich tun ?

Windows 10 Allgemeines 29. August 2017

windows 10 upgrade klonen auf ssd

windows 10 upgrade klonen auf ssd: hallo ! will mein windows 10 pro upgrade auf eine ssd klonen , geht das ? und wenn mit welchem programm? microsoft sagt ja aber ich will keine daten verlieren! muss ich neu aktivieren oder nicht und wenn kann ich den schlüssel von win 8 pro nemen den ich ja ursprünglich hatte? habe vor...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225: Hallo, auch ich zähle zu denen, die beim Upgraden an der 99 %-Installations-Hürde scheitern., denn bis dahin läuft es "normal". Das Win 7, 64-bit wurde vorab mit <sfc /scannow> + <chkdsk C: /f /r> geprüft und als fehlerfrei befunden. Zudem wird bestätigt, das es <aktiv> ist. Nach fast...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer: Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer [IMG]Die Frist für das kostenlose Upgrade eines Windows 7- oder Windows 8.1-Systems auf das neuere Windows 10 endet bekanntlich ein Jahr nach dessen ursprünglicher Einführung am 29. Juli. Allerdings wird es Nutzergruppen geben, die...

Windows 10 News 9. Mai 2016

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD

Upgrade Windows 10 - Installation auf SSD: Hallo, Meine Frage zur Upgrade Installation auf eine SSD. 1. Möchte das Windows 10 Upgrade auf eine leere SSD installieren. 2. gibt es da eine Möglichkeit , Windows 10 Upgrade herunterladen und auf eine DVD zu brennen ? 3. Danach mit dieser DVD das Windows 10 Upgrade auf die leere SSD...

Windows 10 Support 1. April 2016

Upgrade mit SSD

Upgrade mit SSD: Hi! Ich verwende einen Rechnet mit 60 GB SSD (c:). Auf der SSD habe ich nur mehr 7 GB frei. Großteile der Installation sind auf diesem Laufwerk. Aber ich habe auch ein 2. Programmlaufwerk e: eingerichtet. Dort habe ich weniger oft benützte Programme drauf. Ich habe einige Programme laufen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Upgrade endet mit hängender SSD [gelöst]