Upgrade endet mit hängender SSD

Helfe beim Thema Upgrade endet mit hängender SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aturi, 16. September 2015.

  1. Aturi
    Aturi Gast

    Upgrade endet mit hängender SSD


    Hallo,


    Folgendes Problem : beim Upgrade lief alles gut. Download funktionierte fehlerfrei, Installation startete ebenso bis zum ersten Neustart. Hier gab es einen blackscreen und ein dauerhaft leuchtende SSD Lampe und das wars. Habe dann versucht über die die System Wiederherstellung zurück zu kommen. Jedoch kommt hier jetzt eine Fehlermeldung das nicht zurück gesetzt werden kann.


    Hast jemand eine Idee??


    Danke vielmals im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Upgrade endet mit hängender SSD


    @ Aturi, was für eine Fehlermeldung? Von welchem Betriebssystem hast Du das Upgrade gestartet? Wie lautet der Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung Deines Rechners?
    Damit ich Dir besser helfen kann benötige ich diese Informationen, weil es gibt einige Fehlermeldungen, und jede hat ihren eigenen Lösungsweg. Manche Fehlermeldung hängt auch mit der verbauten Hardware zusammen, daher sollst Du mir den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen.

    Liste der häufigsten Windows Update-Fehlercodes:

    Windows Update-Fehler 80070002
    Windows Update error 80070003
    Windows Update-Fehler 8007000b
    Windows Update-Fehler 80070070
    Windows Update-Fehler 80070103
    Windows Update error 80070422
    Windows Update-Fehler 80070643
    Windows Update-Fehler 80072ee2
    Windows Update-Fehler 80072ee7
    Windows Update-Fehler 80072efd
    Windows Update-Fehler 80072f8f
    Windows Update-Fehler 800736CC
    Windows Update-Fehler 80073712
    Windows Update-Fehler 8007f205
    Windows Update-Fehler 800B0001
    Windows Update-Fehler 800B0100
    Windows Update-Fehler 800b0101
    Windows Update-Fehler 800f020b
    Windows Update-Fehler 800f0826
    Windows Update-Fehler 80200010
    Windows Update-Fehler 8024001b
    Windows Update-Fehler 8024001F
    Windows Update-Fehler 8024401b
    Windows Update error 80244022
    Windows Update-Fehler 8024402C
    Windows Update-Fehler 80246005
    Windows Update error 80246007
    Windows Update-Fehler 80246008
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade endet mit hängender SSD

Die Seite wird geladen...

Upgrade endet mit hängender SSD - Ähnliche Themen - Upgrade endet hängender

Forum Datum

Alten Laptop upgraden mit SSD

Alten Laptop upgraden mit SSD: Hallo, ich möchte meinen alten Laptop Acer Aspire E1-510 ein bischen flotter machen mit einer SSD. Der Laptop hatte ursprünglich eine Windows 8.1 Pro -Lizenz, die dann auf eine Windows 10 Home -Version umgewandelt wurde. Wie gehe ich nun vor, um Windows zu installieren? Etwa folgendermaßen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Windows 10 ssd upgrade?

Windows 10 ssd upgrade?: Hallo, Ich habe Momentan Windows und alle meine fotos, games usw auf einer 1TB HDD. Ich habe vor mir demnächst eine 120gb SSD für Windows 10 holen. Wie kann ich am besten Windows auf die ssd installieren? Bzw kann ich meine ganzen sachen auf der hdd behalten oder wird alles gelöscht? Danke im...

Windows 10 Support 26. August 2020

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das...

Surface 21. Februar 2020

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225

Upgrade auf Win 10 endet mit ERROR 0xd0000225: Hallo, auch ich zähle zu denen, die beim Upgraden an der 99 %-Installations-Hürde scheitern., denn bis dahin läuft es "normal". Das Win 7, 64-bit wurde vorab mit <sfc /scannow> + <chkdsk C: /f /r> geprüft und als fehlerfrei befunden. Zudem wird bestätigt, das es <aktiv> ist. Nach fast...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer

Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer: Windows 10: Gratis-Upgrade endet im Juli nicht für alle Nutzer [IMG]Die Frist für das kostenlose Upgrade eines Windows 7- oder Windows 8.1-Systems auf das neuere Windows 10 endet bekanntlich ein Jahr nach dessen ursprünglicher Einführung am 29. Juli. Allerdings wird es Nutzergruppen geben, die...

Windows 10 News 9. Mai 2016

Windows Vista: Heute in einem Jahr endet Support, Upgrade empfohlen

Windows Vista: Heute in einem Jahr endet Support, Upgrade empfohlen: Windows Vista: Heute in einem Jahr endet Support, Upgrade empfohlen [IMG]Es ist gefühlt noch nicht lange her, dass der Redmonder Konzern den Support für Windows XP eingestellt hat, vor ziemlich genau zwei Jahren war es soweit. Damals gab es zahlreiche Diskussionen, da der...

Windows 10 News 11. April 2016

Upgrade mit SSD

Upgrade mit SSD: Hi! Ich verwende einen Rechnet mit 60 GB SSD (c:). Auf der SSD habe ich nur mehr 7 GB frei. Großteile der Installation sind auf diesem Laufwerk. Aber ich habe auch ein 2. Programmlaufwerk e: eingerichtet. Dort habe ich weniger oft benützte Programme drauf. Ich habe einige Programme laufen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht

Konfiguration (Phase 3) beim Upgrade auf Windows 10 endet nicht: Hallo, was ist zu tun, wenn beim Upgrade auf Windows 10 in der letzte Phase (Konfiguration) auch nach über einem Tag nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist? Zwischendurch erfolgten während des Upgrades noch eine Begrüßung durch W 10 und verschiedene Fragen zur gewünschten Konfiguration...

Windows 10 Support 6. September 2015

Upgrade endet mit hängender SSD [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden