Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys

Helfe beim Thema Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es handelt sich um einen neuen HP Laptop, auf dem "Win 10 Home" vorinstalliert ist. Ich habe einen "Win 10 Pro" Key gekauft und versuche diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von a--g, 4. Juni 2021.

  1. a--g
    a--g Gast

    Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys


    Es handelt sich um einen neuen HP Laptop, auf dem "Win 10 Home" vorinstalliert ist. Ich habe einen "Win 10 Pro" Key gekauft und versuche diesen einzugeben, um das Upgrade auf "Win 10 Pro" zu machen.Ich bekomme dabei immer Fehler 0xC004F050 gemeldet.Ich habe die verschiedenen Wege versucht:- über "Produkt Key ändern"- über "Store aufrufen" und "ich verfüge über einen Key..."Leider kein Erfolg. Hat jemand eine Idee, das Problem zu lösen?Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys

Die Seite wird geladen...

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys - Ähnliche Themen - Upgrade Home scheitert

Forum Datum

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Upgrade von Home auf Pro

Upgrade von Home auf Pro: Hallo, musste nach vermeintlichen Virenbefall Windows 10 neu aufsetzen. Um auf Pro umzustellen gab ich den alten Key ein, der auch angenommen wurde, das Upgrade startete, die Prozentzahlen stiegen, doch dann wurde es mit einer Fehlermeldung abgebrochen die Internetverbindung sei abgebrochen....

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Upgrade von Win10 von Home auf Pro

Upgrade von Win10 von Home auf Pro: Hallo, Ich habe mein Win 7 auf 10 Upgedatet, das es über die kostenlose Version nicht geklappt hat, habe ich mir im Handel eine Pro Version gekauft. Nachdem das Installieren auf Win 10 funktioniert hat, habe ich festgestellt, das ich statt der Pro die Home Version Installiert habe. Über...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich hab mir einen Lenovo A740 zugelegt. Jetzt wollte ich diesen von Home auf Pro upgraden. Im Vorfeld wurden alle aktuellen updates installiert. 1. Versuch mittels Lizenzkey ändern - akzeptiert Windows nicht, es erscheint immer nur "erneut versuchen" und ein...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows Home zu Pro Upgrade

Windows Home zu Pro Upgrade: Hallo, ich habe das upgrade Windows 10 home zu Windows 10 pro gekauft. wie komme ich zu diesem Upgrade? weiss das jemand? Email kam noch nicht seit 2 Tagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Upgrade Win10 home auf pro

Upgrade Win10 home auf pro: Hi @ all, würde gerne mir das upgrade auf Win10 pro (169€ über die Win Aktivierung) kaufen. Ist-Zustand: Gekaufter Laptop mit OEM Win 8 home. Upgrade auf Win10 home wurde durchgeführt. Da ich bisher vergeblich versucht habe ein anderes Betriebssystem auf den Laptop zu installieren bin ich...

Windows 10 Support 30. April 2016

Fehler 0x803F7001 trotz Eingabe eines gültigen Produktkeys.

Fehler 0x803F7001 trotz Eingabe eines gültigen Produktkeys.: Hallo Community, seit Monaten schon ist bei mir Windows laut den Einstellungen deaktiviert, weshalb ich keine neuen Updates bekomme und Fehler wie fehlende Protokolle (Kann deshalb zeitweise nicht ins Internet) nicht ausgebessert werden. Um das Problem zu lösen, habe ich sogleich in den...

Windows 10 Support 23. April 2016

Upgrade Home -> Pro scheitert bei Eingabe des neuen Produktkeys [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden