Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11

Helfe beim Thema Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 [ATTACH]Microsoft erreicht "positives Feedback" von Windows 11-Nutzern, weshalb man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 17. November 2021.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft erreicht "positives Feedback" von Windows 11-Nutzern, weshalb man seine Upgrade-Strategie überdenkt und die Verteilung des neuen Betriebssystems beschleunigt. Ab sofort sollen viele weitere kompatible Windows 10-PCs ein Upgrade-Angebot erhalten. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 - Ähnliche Themen - Upgrade Pläne Microsoft

Forum Datum

Windows 11 upgrade

Windows 11 upgrade: Moin zusammen, habe von MS die Mitteilung erhalten, daß das Win11 upgrade zur Verfügung steht und ich es auf meinem laptop installieren kann. Hat jemand schon Erfahrung mit einem upgrade von win10 auf win11?

Windows 10 Allgemeines 18. November 2021

Windows 11 upgrade Bluescreen?

Windows 11 upgrade Bluescreen?: Hallo, ich wollte meinen PC auf Windows 11 upgraden um zu gucken wie sich das so verhält, habe dann von Windows 10 aus alles überprüft und das update installiert, jetzt startet der PC aber nichtmehr und zeigt mir immer einen bluescreen an und startet sich dann neu. Ich komme auch nicht durch das...

Windows 10 Support 12. November 2021

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?

Sollte ich auf Windows 11 upgraden?: Ich bin mir sicher das mein Laptop (den ich bald durch einen PC ersetzen werde und danch nur als "rumspiel" Gerät verwenden werde) komplett abkacken wird mit Windows 11 drauf, kennt sich da jemand besser aus? Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 4417U @ 2.30GHz, 2304 Mhz, 2 Core(s), 4 Logical...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?

Lohnt sich ein Upgrade auf Windows 11?: Aktuell zocke ich auf meinem Windows 10 PC" alles Tippp Top und die Hardware stimmt auch. (i7 8700k - 16GB DDR4 - GTX 1080ti - für mich reicht das) Ich wollte von euch wissen was Ihr denkt? Sollte man trotz relativ stabiler Hardware upgraden? Und wie würdet Ihr das machen? Einfach ein Update...

Windows 10 Support 22. September 2021

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Betrifft Windows 11 Upgrade: Mein PC hat einen AMD A8-7410 APU Prozessor. Der Windows PC Integritätstest sagt, das die CPU zur Zeit nicht die Anforderungen entspricht. Bei einer Überprüfung mit der Testsoftware von Ready Sun Valley bekomme ich die Auskunft: Your CPU meets the soft requirements,...

Windows 10 Support 21. September 2021

Windows 11 Upgrade Fehler?

Windows 11 Upgrade Fehler?: wenns ich Windows 11 beta downloaden will, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich es nicht auf einem usb stick downloaden kann, obwohl ich keine usb Geräte angeschlossen habe. Was ich vor halben jahr gemacht habe ist die HDD auf SSD aufgerüstet habe. bei den Bios einstellungen habe ich nichts...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows Update planen - wie?

Windows Update planen - wie?: Hallo, unter Windows 7 und Windows Server 2008R2 war es möglich die Installation und den evtl. nötigen Neustart auf einen Termin in der Woche zu planen bei mir typischerweise Sonntag 03.00Uhr. Das ist bei mir sowohl für Serveranwendungen als auch Clientanwendungen nötig die 24/6 laufen....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Upgrade planen abbrechen und später durchführen

Upgrade planen abbrechen und später durchführen: Hallo, das WIndows 10 Update fordert mich auf den Update zu planen, mit einem maximalen Horizont von 5 Tagen. Dies kann ich aber momentan nicht tun, da das Notebook eine Sonderbehandlung ( Updateskript des Herstellers Sony .. Vaio) benötigt. Diese Anwendung lässt sich jedoch momentan nicht...

Windows 10 Support 4. April 2016

Upgrade-Pläne: Microsoft beschleunigt Verteilung von Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden