Upgrade sichern
Helfe beim Thema Upgrade sichern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe nun kurz vor Schluss kostenlos auf win 10 upgegradet. Wenn mir aber z.B. in einem halben Jahr die Festplatte crasht und das Upgrade futsch ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Wolle175, 29. Juni 2016.
Upgrade sichern
Upgrade sichern - Ähnliche Themen - Upgrade sichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.Windows11 upgrade mit systemimage wiederherstellen rückgänging machen.: Ich mache regelmäßig Images von meiner Windows10-Installationsowohl mit CT-Wimage als auch mit "Windows7/Systemabbild erstellen".Jetzt will ich endlich riskieren, meine Windows 10 Installationauf Windows 11 upzugraden.Kann ich für ein allfälliges Fallback auch eines der oben... |
Windows 10 Support | Gestern um 09:03 Uhr |
Inplace-Upgrade für Windows 10Inplace-Upgrade für Windows 10: Hallo, gibt es denn keinen echten Inplace-Upgrade für Windows 10 mehr? Die Antwort, die ich erhalten habe, erbrachte keine Lösung des Problems, denn es erfolgte nur die Aussage, daß mein Betriebssystem auf dem neuesten Stand ist. Ein echter Inplace-Upgrade daueret ja lange und liefert nicht nur... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
ISO-Datei Windows10 Inplace-UpgradeISO-Datei Windows10 Inplace-Upgrade: Mein Windows 10 hat einen Fehler: Es erscheint immer wieder die Meldung: Fehler in C:\Windows\system32\PcaSvc.dll Folgender Eintrag fehlt: PcaWallpaperAppDetectDies ist möglicherweise die Ursache, daß ein Update immer wieder zeitaufwendig rückgängig gemacht wird. Kann da durch einen... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Upgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & SicherheitUpgrade auf Windows 11 wird nicht angeboten in Update & Sicherheit: Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook Yoga 7i Lenovo entspricht den Anforderungen an ein upgrade auf Windows11. Jedoch wird mir das upgrade von Windows 10 auf 11 nicht vorgeschlagen im Setup Menü: Einstellungen -> Update & Sicherheit. Wie erhalte ich das notwendige, kostenfreie upgrade ?... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2025 |
Sicherheits Upgrade KB 4535680 installierenSicherheits Upgrade KB 4535680 installieren: Guten Tag. Habe Windows 10 1909 64 neu aufgesetzt. Kein fremd Virusprogramm ist installiert. Das Sicherheitsupgrade KB 4535680 wurde schon mehrmals nicht installiert Fehler 0x800f0922. Alle anderen Upgrade werden problemlos installiert. Bitte um Unterstützung das Problem zu lösen.... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2021 |
Nach Upgrade auf Win10 - Eingebaute S-ATA Festplatten werden unter "Hardware sicher...Nach Upgrade auf Win10 - Eingebaute S-ATA Festplatten werden unter "Hardware sicher...: Nach dem Upgrade won Win7 Home 32 auf Win10 auf meinem Desktop Rechner werden die Eingebauten S-ATA Festplatten unter "Hardware sicher entfernen und Medium sicher auswerfen" aufgelistet. Wie kann ich diese aus der Liste entfernen? Ist zwar nur ein Problem wenn versehentlich die eine... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2016 |
Windows 10 Upgrade - die eingebaute Festplatte soll über "Hardware sicher entfernen und...Windows 10 Upgrade - die eingebaute Festplatte soll über "Hardware sicher entfernen und...: Klickt man im Info-Bereich der Taskleiste auf das Symbol zum sicheren Entfernen temporär angeschlossener Geräte, z.B. USB-Stift, wird zusätzlich die intern verbaute Festplatte, auf der Windows 10, alle Programme und alle Daten gespeichert sind, zum Auswerfen angeboten. Wenn man darauf klickt,... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2016 |
Windows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene InstallationWindows 8 Vollversion - Upgrade Windows 10 sichern ohne vorhandene Installation: Hallo Zusammen Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe es ist nicht gerade mit Abstand der Dümmste. Meine Situation: Ich habe zuhause eine Windows 8/8.1 Vollversion die ich vor 1-2 Jahren auf meinem Laptop installiert hatte. Dieser ist in der Zwischenzeit im Jenseits und wurde mit einem... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2016 |