Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterEngelke, 26. Juni 2017.

  1. PeterEngelke
    PeterEngelke Gast

    Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro


    Mitte des vergangenen Jahres habe ich das kostenlose Upgrade von Win 7 nach Win 10 installiert. Leider hat das nicht so recht funktioniert. Programme wollten nicht oder derart verzögert starten, dass ich wieder zu Win 7 zurück gekehrt bin. Gehofft hatte ich auf ein bezahlbares Upgrade von Win 7 nach Win 10, bisher ohne Erfolg. Dadurch habe ich den Termin für ein Upgrade verpasst. Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem noch ein Upgrade anstoßen kann? Eine neu Installation kommt nicht mehr in Frage. Bin Jahrgang 38 und allein der FSX hat zu viel Software die neu installiert werden müsste.

    Danke!

    Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterEngelke, 26. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Win Ultimate

Forum Datum

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro

Upgrade Win 7 Ultimate to Win 10 Pro: I get an error code at the end of the upgrade process from Win 7 Ultimate to Win 10 Pro, which I can´t interprete: 0x8007005-0x2000A Does anybody know about this failure code ? Thx for any Kind advise, HenningSob Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate

WIN 10 Prof-Upgrade von Win 7 Ultimate: Seit kurzem werden Updates nicht mehr installiert. SFC /scannow meldet: Der Windows Recourcenschutz konnte den angeforderten Vorgang nicht ausführen. Diverse Reparatur Tools halfen nicht. CBS meldet: HRRESULT=0x8007372 Error_SXS_Component_Store-Corrupt. DISM.exe meldet Fehler 14098 Der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key

Update Win 10 Home auf Win 10 Pro mit Win 7 Ultimate Key: Mein Alter PC hatte Win 7 Ultimate. Mein neuer hat Win 10 Home. Kann ich nicht auf meinen Installierten Win 10 Home aus den Win 7 Ultimate Key nutzen um auf Win 10 Pro upzudaten? Ich müsste sonst umständlich Win 10 Home deinstallieren, Win 7 Ultimate installieren um dann auf Win 10 Pro...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten

Win 7 Ultimat auf Win 10 Updaten: Hallo! Ich Habe Windows 7 Ultimate. Das Update auf Win 10 habe ich ca. 6 mal erfolgreich durchlaufen lassen, ohne Fehler. Beim Finalen Booten Startet wieder mein Win 7 Ultimate. Frage wo ist das Win 10 ? Besten Dank! Mar-Sch Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl

Upgrade von Win 7 Ultimate auf Win 10 schlägt fehl: Hallo zusammen, das Uprade von Win 7 Ultimate 32Bit auf Win 10 schlägt fehl. Sowohl per Media Creation Tool als auch per ISO DVD bricht es nahezu am Ende der installation einfach ab. Es erscheint dann nur ein Fenster mit dem Text "Ein Problem ist aufgetreten - Fehler bei der Installation von...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht

WINDOWS Upgrade für WIN 7 Ultimate funktioniert nicht: Brauche bitte erneut Hilfe: Der PC meiner Frau (WIN 7 Ultim., 32bit, 4GB RAM, 105GB frei auf LW C) lässt sich nicht upgraden über die Updatefunktion, die Installation bricht immer ab mit Bluescreen bei 75%, EINSTELLUNGEN WERDEN KONFIGURIERT 1%. Fehlercode: :( Auf dem PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 28. August 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Upgrade von Win 7 Ultimate nach Win 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden