Upgrade von Windows 8,1 auf Windows 10

Helfe beim Thema Upgrade von Windows 8,1 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem das Upgrade "angeblich" ordnungsgemäß vollzogen wurde, meldete das Programm..., jetzt kann's losgehen! Danach ging's los: die Icons auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Simolin13, 12. August 2015.

1. Simolin13
    Simolin13 Gast

Nachdem das Upgrade "angeblich" ordnungsgemäß vollzogen wurde, meldete das Programm..., jetzt kann's losgehen! Danach ging's los: die Icons auf dem Desktop gingen ständig an und aus, der ganze Bildschirm war in Bewegung, manchmal füllten sich auch die Icons abwechselnd mit den typischen Bildchen.

Jedenfalls lief nix mehr. Ich konnte kein Programm mehr starten. Mehrmals Rechner runtergefahren; dann auch Netzschalter aus- und an geschaltet. Nichts!!!

Was kann ich tun!???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Gerster
    Gerster Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows 8,1 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Upgrade

Forum Datum

Windows 8.1 upgrade auf 10. Realtek Driver fehler?

Windows 8.1 upgrade auf 10. Realtek Driver fehler?: Ich kann nicht von Windows 8.1 über das Media Creation Toll auf Windows 10 upgraden da immer die Meldung kommt ich müsste neue Treiber installieren. Windows schickt auch einen Link zu dem Treiber Update aber das bringt auch nichts. Habe schon versucht das Bluetooth Modul zu Deaktivieren und zu...

Windows 10 Support Heute um 05:27 Uhr

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?

Windows 10 Pro Upgrade Lizenz zurückgeben?: Naja da wurde mir eine Werbung Angezeigt, und nach paar Klicks schon gekauft. leider für den original Preis von 150€. (Im OneStore) kann man das zurückgeben? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-upgrade-lizenz-zurueckgeben

Windows 10 Support Heute um 02:42 Uhr

Windows10 Upgrade wird nach Versionsende von 1909 nicht angeboten

Windows10 Upgrade wird nach Versionsende von 1909 nicht angeboten: Hallo zusammen,ich habe einen ASPIRE 7750G, intel CORE i5-2450M, AMD Radeon HD 7670M, 2 GB VRAM.Windows 10, 1909 Diese Version ist am 11.05.2021 aus dem Support genommen worden.Mir wurde bislang kein Upgrade auf 20H2 angeboten. Seit heute kommt nun -richtigerweise- der Hinweis, dass wichtige...

Windows 10 Support Gestern um 08:42 Uhr

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden

Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home auf Pro upgraden: Wir haben irrtümlich ein Surface Laptop 4 mit Windows 10 Home gekauft und können dieses aufgrund der AGBs des Händlers nicht mehr zurückgeben.Daher wollten wir dies selbstständig auf Windows 10 Pro mittels unserem OEM Lizenz upgraden.Dieser Product Key ist angeblich laut Einstellungsdialog...

Windows 10 Support Dienstag um 10:17 Uhr

Windows Mai-Upgrade 21H1

Windows Mai-Upgrade 21H1: Hallo, in die Runde,ich besitze seit März 2021 einen neuen Laptop "Asus" mit Windows-10-Home-Version 20H2, 64 Bit.Nun möchte ich von Euch gerne wissen: Wann genau erfolgt das Roll-out des Mai-Upgrades "Version 21H1", im Zuge des "normalen" monatlichen Patch-Days, oder zu einem gesonderten...

Windows 10 Support Dienstag um 03:02 Uhr

Wieso habe ich bei 1 TB zu wenig Speicherplatz für ein Windows-10-Upgrade?

Wieso habe ich bei 1 TB zu wenig Speicherplatz für ein Windows-10-Upgrade?: Ich habe Windows 7 und noch rund 1000 GB (1 TB) Speicherplatz frei auf Festplatte C: (mit dem Betriebssystem und gespeicherten Daten). Trotzdem sagen mir alle Überprüfungs-Tools, dass ich zu wenig Platz für Windows 10 hätte. Wieso? Kann es daran liegen, dass auf D: ("Recovery" zur...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?

Microsoft Upgrade funktioniert nicht?: Wir möchten gern Microsoft Family nutzen. Zurzeit nutzen wir alle Microsoft 365 Single. Mein Vater hat sich bei Microsoft angemeldet, ist auf „Microsoft 365 Family Upgrade“ gegangen. Dann kam eine Auswahl, ob man 99€ im Jahr zahlen will oder 10€ im Monat. er hat 99€ im Jahr ausgewählt, dann...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro von OEM und Einzellizenzen in einem Unternehmen

Upgrade von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro von OEM und Einzellizenzen in einem Unternehmen: Kann man von Windows 8.1 pro auf Windows 10 pro von OEM und Einzellizenzen in einem Unternehmen ohne zusätzliche Lizenzkosten upgraden.Man bekommt dabei automatisch eine digitale Lizenz aktiviert, wird diese bei einer Microsoft Lizenzprüfung akzeptiert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2021

Upgrade von Windows 8,1 auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. upgrade win 8.1 auf win 10 mit hilfsrechniken

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden