Upgrade von Windows Home auf Pro

Helfe beim Thema Upgrade von Windows Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanosVrbata, 26. September 2020.

1. JanosVrbata
    JanosVrbata Gast

Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade von Windows Home auf Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Home

Forum Datum

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!

Von Win10 Home auf Win10 Pro upgraden!: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Win10 Pro Key eingebe die Fehlermeldung 0xc004f050 kommt! Kann mir wer helfen?

Windows 10 Allgemeines Montag um 19:51 Uhr

Windows 10 Home auf Pro upgraden

Windows 10 Home auf Pro upgraden: Ich versuche seid ca. 2 Wochen meine Home Edition auf Pro zu upgraden. Leider kommt auf dem MSStore nur die die Fehler Meldung das die Seite nicht geoeffnet werden kann. Gibt es eine weitere das ich upgraden kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro

SurfacePro 7 - Upgrade von Windows 10 Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe ein neues SurfacePro7 mit Win 10 Home bei Amazon gekauft, und benötige Win 10 Pro um es in eine Domäne einzubinden. Beim Versuch das Upgrade im Store aufzurufen erscheint die Fehlermeldung "Versuchen Sie es noch einmal. Die Seite konnte nicht geladen werden", Code...

Windows 10 Support 13. April 2021

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500

Kein Upgrade von Windows 10 Home nach Pro über Windows Store möglich --> Fehler =x80131500: Ich möchte meine OEM Windows 10 Home neues Lenovo Notebook auf Windows 10 Pro upgraden. Laut Suche soll ich dazu den Windows Store aufrufen. Beim Aufruf des Store aus dem Bereich "Aktivierung" geht zwar der Store auf, es kommt aber ein leerer Bildschirm und die Meldung "Versuchen Sie es noch...

Windows 10 Support 14. März 2021

Upgrade von W10 Home auf Pro

Upgrade von W10 Home auf Pro: Grüße, Ich habe nun windows 10 Home installiert und leider zu spät gemerkt das ich ne Lizenz für Pro habe, wollte dies im Store upgraden und dann kommt folgender Fehler: Code: 0x80131500 Alle anderen möglichkeiten wie über "Problembehandlung" oder sonst wie führen mich immer zum gleichen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation

Windows 10 Home upgrade auf Pro nicht möglich nach Neuinstallation: Hallo, Ich habe im Jahr 2020 im Microsoft Store ein Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro gekauft und installiert. Leider musste ich das System auf meinem Computer neuinstallieren, danach war wieder Windows 10 Home aktiviert. Im Microsoft Store kann ich in der Kaufübersicht den Kauf...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich

Sackgasse: Windows Upgrade Home->Pro, keine Aktivierung möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Jahren bin ich auf einem Windows 10 Home unterwegs, welches ich durch ein kostenloses Upgrade von einem Windows 7 erhalten habe. Am Wochenende wollte ich im Store ein Upgrade auf Windows 10 Pro vornehmen. Ich habe also 145...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Upgrade von Windows Home auf Pro [gelöst]