Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Helfe beim Thema Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef NOE, 28. Oktober 2017.

  1. Josef NOE
    Josef NOE Gast

    Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709


    Hallo Community,


    ich habe heute einen neuen Rechner mit vorinstalliertem Win 10 Home in Betrieb genommen. Nach Eingabe eines vom Shop erhaltenen generischen Codes wurde die Version 1703 Home zu Pro und konnte danach mit dem Key der Original-CD als Pro-Version aktiviert werden. Im Hintergrund liefen offenbar schon die Downloads für 1709 und nach Fertigstellung des Upgrades habe ich laut System-Info plötzlich eine Version 1709 Home? Wie das denn und wie komme ich wieder zu meiner Pro-Version? Der Original-Key wird nämlich nicht mehr akzeptiert!


    Danke schon im Voraus für Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 - Ähnliche Themen - Upgrade Win Home

Forum Datum

Upgrade win 10 home auf pro

Upgrade win 10 home auf pro: Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Lenovo inkl. Windows 10 Home gekauft. Das heidst ich habe und brauche ja auch keinen product key, da es ja anscheinend auf den Aktivierungsservern ist. 1. Ich überlege jetzt grad auf win 10 pro entweder upzugraden oder komplett neuzuinstallieren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support 29. November 2020

Upgrade von Win 10 Home zu Pro

Upgrade von Win 10 Home zu Pro: Ich habe seinerzeit das Gratisupgrade von WIN 7 zu Win 10 Home Edition war genommen und seitdem alle Updates ausführen lassen. Jetzt habe ich einen Produktkey von Win 10 PRO gekauft (Voll Installation). Der Verkäufer hat eine Anleitung wie statt der vollständigen Installation ein Upgrade gemacht...

Windows 10 Support 21. November 2019

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro: Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu installieren? Für Eure Hilfe ein Dankeschön im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich

Kein Upgrade von 1703 auf 1709 möglich: ...ich werde hier echt noch wahnsinnig. Seit Monaten versuche ich dieses verfluchte Funktions-Update zu installieren. Ich habe meinen Virenschutz deinstalliert (war Norton). Ich habe hier zig Programme, unter anderem auch den grottenschlechten Windows Update Reparierer, heruntergeladen und alles...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Upgrade von Win 10 Home auf Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Pro: Guten Abend Ich habe mir eine Win 10 Pro 64bit Version erworben und besitze Ein PC mit Win 10 Home. Ich habe die Installation versucht indem ich über "Settings > Update & Security > Activation" ging und dort den Button "Change Product key" gedrückt habe. Danach habe ich meinen Code eingegeben...

Windows 10 Support 5. August 2016

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???

"Upgrade" von Win 10 Pro auf Win 10 Home ???: Hallo, ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Pro als 64bit-Version installiert. Nach einem automatischen Update wurde diese Version nun zu Windows 10 Home umgewandelt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ? Woran liegt das? Kann man das wieder rückgängig machen ? Gruss Ervin...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Win 10 Upgrade von Home auf Pro

Win 10 Upgrade von Home auf Pro: Hallo, Community! - Ich habe soeben ein brandneues Notebook mit Win 8.1 Home erworben und bekomme gerade beim Setup Win 10 aufgespielt. Da in meinem kleinen Heimnetzwerk alles mit Win 7 Pro bzw. Win 10 Pro ausgestattet ist, möchte ich gern den neuen Laptop auch auf Pro upgraden. Unter Win 7...

Windows 10 Support 29. September 2015

Upgrade Win 10 Home auf Pro von 1703 auf 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden