Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht...

Helfe beim Thema Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 [MEDION-Lizenz] auf Windows 10 läuft so ziemlich alles, Zugang zum Internet soweit keine Probleme...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Winkelmann, 16. Oktober 2015.

1. Winkelmann
    Winkelmann Gast

Hallo Zusammen,

nach dem Upgrade von Windows 8.1 [MEDION-Lizenz] auf Windows 10 läuft so ziemlich alles, Zugang zum Internet soweit keine Probleme... bis auf die Windows Updates und der Store meinen nicht online zu sein [ich schreibe gerade von diesem Rechner, bin also online].

Windows Update gibt immer wieder die Meldung:

"Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert."

Store schreibt:

"Der Server hatte einen kleinen Aussetzer. Das kann mal passieren."

Das kann mal passieren! Das ist die ganze Zeit der Fall und hat bisher nicht einmal funktioniert!

Upgrade jetzt schon zweimal auf dem selben Rechner, mit derselben Lizenz (aktiviert), mit und ohne vollen Zugriff für MS...

ich bekomme es nicht gefixt - hat Jemand einen Tipp was hier läuft, bzw. was nicht?

Gruß, Dietmar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht... - Ähnliche Themen - Upgrade Win Win

Forum Datum

Win 8 Backup in Win 10 einspielen

Win 8 Backup in Win 10 einspielen: Hallo Welt !!! Ich möchte eine Datensicherung von Win 8 in Win 10 zurückspielen, komme da aber an meine Grenzen. Das Notebook mit Win 8 wurde gestohlen, ein nues gab es nur mit Win 10. Datensicherung ist vorhanden. Wenn ich auf "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" gehe, habe ich keine...

Windows 10 Support 15. März 2017

WIN STORE WEG

WIN STORE WEG: Hallo, mein Windows Store ist weg. Alle Versuche über Powershell etc. fehlgeschlagen. WIn 10 repariert. Alles neuester Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Updaten von Win 8 auf Win 10

Updaten von Win 8 auf Win 10: Ich habe auf meinem Rechner Win 8 installiert und vor ca. 1 Jahr kostenlos auf Win 10 upgedatet. Leider ist mein Rechner nun Tod bzw. Win 10 lässt sich nicht mehr starten. Ich wollte nun anhand der CD Windwos wieder herstellen, jedoch habe ich nur eine Win 8.1 CD . Frage daher: wenn ich...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und: Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder! Gruß Marko #verschoben m.n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

update win 8 auf 10

update win 8 auf 10: Hallo, habe Laptop mit win 8 gekauft mit der Option, kostenlos auf win 10 abzudaten. Dies habe ich getan, meine Festplatte heißt aber weiterhin "windows8_OS (C:)". Ist das korrekt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr

Win 10 Apps und Win Store funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo! Habe seit einigen Wochen Win 10 (Durch Upgrade von Win 7) und seid gestern das Problem, dass plötzlich meine ganzen Windows Apps und der Windows Store nicht mehr funktionieren. Zudem sind die Kacheln dunkel und mit einem Ausrufezeichen rechts unten versehen. Bei den Apps kommt die...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Store Mail usw. gehen nicht mehr nach dem Update Win8.1H auf Win 10H

Store Mail usw. gehen nicht mehr nach dem Update Win8.1H auf Win 10H: wo kann ich Store Email Foto wieder Aktivieren im Windows 10 Home gemäss mein Meinung ist sind nicht alle Apps richtig Updatet worden von 8 auf 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2015

Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden