Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Joachim-Karnoll, 8. März 2016.

  1. Hans-Joachim-Karnoll
    Hans-Joachim-Karnoll Gast

    Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro


    Hallo,

    im August 2015 habe ich über das kleine Symbol in der rechten Ecke der Taskleiste das neue Windows 10 angefordert. Bis heute erhalte ich nur diese Anzeige:

    Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro


    Wann ist Windows 10 verfügbar???


    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-Joachim-Karnoll, 8. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. HJKarnoll
    HJKarnoll Gast

    Hat sich inzwischen erledigt
     
Thema:

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Win7 Ultimate

Forum Datum

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Update win7 ultimate auf win 10

Update win7 ultimate auf win 10: Hallo, ich habe win 7 Ultimate, aktiviert vor Jahren mit einem key der Uni. Nun wollte ich auf win10 upgraden. Nach dem Update erhielt ich die Meldung, dass der Productkey nicht gültig ist. MS meinte, dass der key für eine entwicklerversion sei. Also habe ich einen win10 productkey...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...: Ich habe einen Laptop eines Bekannten erhalten auf dem Win7 ultimate nicht mehr rund läuft, wollte diesen auf win 10 upgraden aber win 10 sagt win 7 ist nicht aktiviert ,im Menü ist aber eine OEM Aktivierung eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.: Hallo Allerseits! Seit langem wird der WIN10 Download per Icon in der Statusleiste angeboten. Nach der Bestätigung soll im Hintergrund der Download zur späteren Installation erfolgen. Aber es passiert offenbar nichts. Nach jedem Booten kommt wieder die Aufforderung zum Download usw. Ich finde...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate

Upgrade auf Win 10 von Win7 ultimate: Nachdem ich das Installationstool für win 10 installiert habe kommt die Meldung 1Komponente nicht Kompatibel! Nach langem suchen habe ich herausgefunden das der Bildschirm die Komponente ist.Kann ich diese irgendwie umgehen ohne einen großen Aufwand(Geld gerade knapp nach einenm neuen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro

Upgrade Win7 pro auf Win 10 pro: Hallo, Ich habe mein HP ProBook (i5-2450M, 4GB RAM onboar Intel Graphik) von Win7 pro auf Win10 pro upgegradet. Upgradevorgang mit MediaCreationTool und USB Stick. Jetzt nach dem Upgrade wird jede Minute der Desktop kurz schwarz und anschließend wieder neu aufgebaut. Dabei werden laufende...

Windows 10 Support 6. März 2016

Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)...

Windows 7 nach Windows 10 installiert (upgrade auf zweiter Platte Win7 ultimate)...: Hallo Mitglieder der Community! Habe eine Bitte um Hilfe. Nach upgrade von Win7 Ultimate 64bit auf win 10, das auch prima gelang. Danach habe ich leider auf einer zweiten Festplatte win 7 wieder installiert, weil ich Programme und Spiele nutze, die unter Win10 nicht/oder noch nicht laufen. Nun...

Windows 10 Support 5. September 2015

Upgrade Win7 Ultimate auf Windows 10 Pro [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden