Upgrade Win7Pro auf Win 10

Helfe beim Thema Upgrade Win7Pro auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll, dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan_Es, 25. April 2016.

  1. Stefan_Es
    Stefan_Es Gast

    Upgrade Win7Pro auf Win 10


    Hallo, ich habe mehrmals versucht Windows 10 zu installieren, vorerst mit Mediacreation Toll,

    dann von DVD und USB Stück >immerwieder bekomme ich Meldung:"Die Installation war nicht

    erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler Aufgetreten."

    Fehlercode: 0xC1900101-0x20017. ???? Kann mir Jemand helfen? Danke im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan_Es, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Upgrade Win7Pro auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Upgrade Win7Pro auf Win 10 - Ähnliche Themen - Upgrade Win7Pro Win

Forum Datum

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc: habe zuforh alle Hardware Dreiver im C gesichert und auf USB und auf CD gebrannt trotzdem schliest die Installation nicht ab weil sie immer nach haeware Treibern verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10

Drucker funktioniert nicht nach upgrade von Win7Pro nach Win10: Nach dem kostenlosen Upgrade von Win7Pro nach Win10 kann ich nicht drucken. Auch keinen Drucker einrichten. Habe einen lokalen Druckeranschluss am PC via USB. Drucker ist zwar in "Geräte und Drucker" zu sehen, aber komme nicht ran. Kann ihn nicht als Standarddrucker definieren. Eine...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro

Windows 10 Aktivierung/ Upgrade von Win7Pro: 1) Ich habe mir eine LizenzKey (9 Zahlenblöcke. Abgefragt werden aber nur die ersten Funf)) für Win7Pro gekauft. 2) Dieses als virtuallen PC (Virtualbox) installiert und telefonisch aktiviert. (die 32Bit-Version) 3) Nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen die 64Bit Version doch auf...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f

Upgrade Win7pro-->Win10 stoppt mit Error 0x80072f8f: Der Fehler deutet laut Microsoft auf ein Zeitproblem. Rechnerzeit ist aber korrekt. Habe mehrfach auch mal eine andere Zeitzone eingestellt, um dann erneut zur richtigen Zeiteinstellung zurückzukehren. Ohne Erfolg. Der Fehler tritt auf, wenn Windows 10 heruntergeladen werden soll, direkt nach...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....

Win7Pro über Upgrade auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann Image gezogen....: Hallo, ich habe mein Win7Pro über die Upgradefunktion auf Win10Pro upgegradet, erfolgreich aktiviert dann ein Image gezogen. Nach einem zwangsweisen Motherboard-, HDD-Wechsel und dem anschließendem Zurückspielen des Images geht die Aktivierung nun nicht mehr! "Der Produktkey würde auf einem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?

Upgrade Win7pro auf Win10 - laufen alte Programme noch?: Hallo, gerne würde ich unseren Win7pro Laptop auf Win10 upgraden. Allerdings läuft auf dem Rechner eine Büro-Software, die ich dringend weiterhin benötige. Ein Upgrade auf Win8.1 ist in der Vergangenheit daran gescheitert, weil eben dieses Programm dann nicht mehr gelaufen wäre, da es nicht...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro

Merkwürdiges Verhalten des USP Zugangs nach Upgrade von Win7pro auf Win10Pro: jedes mal nach dem Ausschalten sind die USB-Ports nicht verfügbar, also werden weder USB-Sticks noch externe Laufwerke erkannt. Nach 'neu starten' sind die Ports wieder verfügbar, verschwinden aber wieder nach einfachem Herunterfahren und Neustart. Das nervt! Bordeigene Reparaturprogramme von...

Windows 10 Support 2. September 2015

Upgrade Win7Pro auf Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win7pro upgrade win10

    ,
  2. lenovo T410i mit win7pro upgraden auf win10 pro

    ,
  3. win7pro auf win10 updaten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden