Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home soll ein Upgrade auf Pro durchgeführt werden. Windows 10 Home ist ordnungsgemäß installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UserGN, 15. August 2015.

  1. UserGN
    UserGN Gast

    Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht


    nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home soll ein Upgrade auf Pro durchgeführt werden.

    Windows 10 Home ist ordnungsgemäß installiert und aktiviert, kostenlose Apps aus dem Store können installiert werden.

    Das Konto bei Microsoft ist per Browser verfügbar, Zahlmethoden hinterlegt und verifiziert.


    Upgrade auf Pro wird im Sore angeboten für 159,00 Euro

    nach anklicken der Option öffnet ein Fenster: "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt."

    etwas über eine Stunde Hotline (Store->techn, Hotline->Store->techn Hotline) habe ich wegen Sinnlosigkeit aufgegeben.


    eine andere Erwerbsmöglichkeit als Upgrade war nicht zu finden, eine Vollversion muss und soll nicht erneut erworben werden da die Home-Lizenz bezahlt ist.

    Nachtrag: alle Updates sind durchgeführt, etliche Neustarts gemacht worden, der Versuch zu Upgraden seit zwei Tagen erfolglos bestimmt 100x ...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Home funktioniert

Forum Datum

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von einem alten Lenovo Laptop, den Key habe ich bereits deininstalliert. Wenn ich den Key unter der home edition auf dem neuen Lenovo Laptop eingebe...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und (mit einem OEM-Key) aktivierten Windows 10 Pro. Doch merkte ich schnell, dass mir Windows 10 auf so einem alten Gerät nicht flüssig läuft, also...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das schlug mit dem Fehler Code 0x80041023 fehl, ich habe schon in einem anderen forum gelesen das paar den Fehlercode haben seit dem 1809 Update was ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht

Upgrade auf Win10 Pro von Home funktioniert nicht: Ich habe Win10 Home 64Bit Build 15063.726 / Version 1703. Habe mir einen (hoffentlich) gültigen Lizenzkey für die Pro-Version erworben. Bei dem Punkt "Produktkey ändern" wird dieser angenommen(!) Danach wird der Upgrade-Prozess eingeleitet. Nach dem Ende des Prozesses wird der Computer (ASUS...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht: Habe mir im Netz einen Schlüssel zur Aktivierung erworben. Immer wenn ich den Schlüssel eingebe erhalte ich die Meldung, meine Edition kann nicht aktualisiert werden. (Fehler 0xc03f6506) Kann jemand helfen, danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2017

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Guten Tag zusammen, ich hab mir einen Lenovo A740 zugelegt. Jetzt wollte ich diesen von Home auf Pro upgraden. Im Vorfeld wurden alle aktuellen updates installiert. 1. Versuch mittels Lizenzkey ändern - akzeptiert Windows nicht, es erscheint immer nur "erneut versuchen" und ein...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Pro Upgrade (von Home): Domänenlogon funktioniert nicht

Windows 10 Pro Upgrade (von Home): Domänenlogon funktioniert nicht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich in einer Situation mit Windows 10 Professional, wo ich leider auch im Internet nicht mehr wirklich fündig werde. Ausgangssituation: Notebook gekauft, was ein Windows 10 Home beinhaltet. Durch ein Upgrade auf Professional angehoben, um so auch einem...

Windows 10 Support 13. August 2016

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 home auf pro upgraden geht nicht

    ,
  2. upgrade auf windows 10 pro funktioniert nicht

    ,
  3. upgrade windows 10 home auf pro funktioniert nicht

    ,
  4. windows 10 home auf pro upgrade geht nicht,
  5. windows home upgrade auf pro funktioniert nicht,
  6. windows von home auf pro upgraden geht nicht,
  7. windows 10 pro upgrade funktioniert nicht,
  8. windows 10 home auf pro funktioniert nicht lenovo,
  9. update windows 10 home auf pro funktioniert nicht,
  10. upgrade auf windows 10 home auf pro key funktioniert nicht,
  11. upgrade windows 10 home auf pro funktioniert nicht hotline,
  12. windows 10 pro findet windows 10 home nicht,
  13. win10 pro anstellewin 10 home installieren legion y520,
  14. home auf pro upgraden funktioniert nicht,
  15. windows 10 home auf windows 10 pro updaten geht nicht