Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Home auf Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HorstWoitowicz, 30. März 2017.

1. HorstWoitowicz
    HorstWoitowicz Gast

Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde?

Weiterlesen...

#1 HorstWoitowicz, 30. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ HorstWoitowicz, wende Dich doch mal hier hin

Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Home auf Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Home

Forum Datum

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64

Ist es von Build 1903 auf Build 2004 ein Update oder ein Upgrade? Windows 10 Home, 64: Ich habe mehrere Computer. Auf einem PC! ist Version 1903, auf zwei anderen ist Version 2004. Die 1903 war ursprünglich Windows 7 = Upgrade Wenn ich jetzt auch dort eine 2004 Version haben möchte, ist es dann ein Update, oder ein Upgrade? Ist ja auch Windows 10 Home...!!? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 02:33 Uhr

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO

Upgrade WIN 10 Home auf WIN 10 PRO: Hallo! Von ALTERNATE habe ich WINDOWS PRO 64bit OEM erhalten. Meine Frau hat ein neues Notebook mit WIN 10 Home 64bit gekauft und ich möchte diese Version auf die PRO Version upgraden. Unter Aktivierung habe ich den neuen Key WINDOWS PRO 64bit OEM eingegeben. Dann die Fehlermeldung: Der...

Windows 10 Support Sonntag um 10:02 Uhr

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden

Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM upgrade. Gebe ich den Product Key jedoch unter "Product Key ändern" ein, bekomme ich mitgeteilt, dass mein Product Key ungültig o.ä. sei Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Upgrade von Windows Home auf Pro

Upgrade von Windows Home auf Pro: Kennt jemand den Fehlercode 0xC004F034 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2020

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert

Upgrade von Windows 10 Home auf Pro, Key nicht akzeptiert: Hallo, ich habe Surface Book 3 15" i7 erworben und möchte Windows 10 Home auf Pro upgraden. Ich habe einen gültigen Windows 10 Pro Lizenzschlüssel, allerdings erhalte ich unterEinstellungen > Aktivierung > Windows Version aktualsieren > Ich habe einen Product Key> Eingabe des Keys die...

Surface 16. September 2020

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft 119 EUR. Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw. Upgrade auf "Windows 10 Home" durchführen - was ja wohl auch so von MS gewünscht, erwartet und gedacht war. Jetzt bekam ich beim Aufruf vom microsoftstore...

Windows 10 Support 24. August 2020

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...

Habe eine Bestellung Upgrade von WIN10 HOM nach WIN PRO ausgelöst. Es ist aber Enterprise...: Ich hatte die Bestellung ausgelöst. Belastet und Quittiert mit Bestellnummer als WIN10 PRO. Mein PC zeigt aber WINDOWS ENTERPRISE an. Ein Aktivierung ist nicht möglich. Was soll ich machen. mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Upgrade: Windows 10 Home auf Pro

Upgrade: Windows 10 Home auf Pro: Ich habe Windows 10 Professional bekommen und würde gerne upgraden. Kriege leider nur den Fehlercode: 0xc004f050 Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2020

Upgrade Windows 10 Home auf Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 hängt beim upgrade auf Pro