Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mir im Netz einen Schlüssel zur Aktivierung erworben. Immer wenn ich den Schlüssel eingebe erhalte ich die Meldung, meine Edition kann nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfNagis, 27. November 2017.

  1. RolfNagis
    RolfNagis Gast

    Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht


    Habe mir im Netz einen Schlüssel zur Aktivierung erworben. Immer wenn ich den Schlüssel eingebe erhalte ich die Meldung, meine Edition kann nicht aktualisiert werden. (Fehler 0xc03f6506) Kann jemand helfen, danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ RolfNagis, woher hast Du diese Key und welche Version befindet sich auf Deinem System?
    Der Pro Key muss Deinem installierten Home entsprechen, es muss also die gleiche Windows Version sein

    Oder versuche es mit zuerst mit der Eingabe der generische Key für Pro VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
    warte ca. eine Stunde und gib dann Deine Pro-Key ein
     
Thema:

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Upgrade Home funktioniert

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo, ich habe hier eine Pro Key. Wenn ich den über "Produktkey ändern" eingebe, wird dieser als "ungültig" angezeigt. Versuche ich es über den generischen Key, bekomme ich die Meldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht

Windows 10 Home auf Pro Upgrade funktioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Ich kaufte mir vor etwa 2 Monaten einen Dell Optiplex 760 mit installiertem und (mit einem OEM-Key) aktivierten Windows 10 Pro. Doch merkte ich schnell, dass mir Windows 10 auf so einem alten Gerät nicht flüssig läuft, also...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht

Windows 10 Upgrade von Home auf Pro funktioniert nicht: Ich habe das Problem das ich einen Produkt Key für Windows 10 Pro habe und Upgraden möchte, das wollte ich über die Einstellungen machen doch das schlug mit dem Fehler Code 0x80041023 fehl, ich habe schon in einem anderen forum gelesen das paar den Fehlercode haben seit dem 1809 Update was ich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Upgrade Windows 10 Home auf Pro

Upgrade Windows 10 Home auf Pro: Hallo, ich habe das Upgrade auf Windows 10 Pro im Windows Store gekauft. Und jetzt? Wie kommt es auf meinen PC. Ich habe weder einen Downloadlink noch einen Produktschlüssel erhalten. Oder dauert das länger als eine Stunde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2017

Windows 10 Pro Upgrade (von Home): Domänenlogon funktioniert nicht

Windows 10 Pro Upgrade (von Home): Domänenlogon funktioniert nicht: Hallo zusammen, aktuell befinde ich mich in einer Situation mit Windows 10 Professional, wo ich leider auch im Internet nicht mehr wirklich fündig werde. Ausgangssituation: Notebook gekauft, was ein Windows 10 Home beinhaltet. Durch ein Upgrade auf Professional angehoben, um so auch einem...

Windows 10 Support 13. August 2016

Upgrade von windows 10 Home auf Pro

Upgrade von windows 10 Home auf Pro: Hallo Community, ich habe einen neues Notebook, dass mit Windows 10 Home werkseitig lizensiert ist. Ich benötige aber Pro. Kann ich eine OEM Windows 10 Pro kaufen und installieren? Bei Win 8.1 gab es immer Probleme mit dem Upgrade von Home auf Pro, da der auf dem Mainboard hinterlegte Key...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht

Upgrade Windows 10 Home auf Pro funktioniert nicht: nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 Home soll ein Upgrade auf Pro durchgeführt werden. Windows 10 Home ist ordnungsgemäß installiert und aktiviert, kostenlose Apps aus dem Store können installiert werden. Das Konto bei Microsoft ist per Browser verfügbar, Zahlmethoden hinterlegt und...

Windows 10 Support 15. August 2015

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden