Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Version installiert ist. Ich möchte die Version jedoch gerne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel123ou, 11. Juli 2018.

1. Daniel123ou
    Daniel123ou Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem eine Windows 10 Home Version installiert ist.

Ich möchte die Version jedoch gerne zu PRO Upgraden. Hierzu habe ich mir über meine Uni eine Education Version mit zugehörigem Product Key besorgt.

Leider kann ich das Betriebssystem auch nach mehrfacher Installation der Education Version nicht Upgraden. Ich habe hierzu zahlreiche Varianten probiert,um das Upgrade durchzuführen.

https://www.borncity.com/blog/2015/08/24/windows-10-pro-installation-auf-oem-maschinen/

Es scheint jedoch unmöglich zu sein ein neues Betriebssystem zu installieren, selbst nachdem alle Festplatten formatiert worden sind und ich einen offiziellen Key bzw. eine offizielle Version von Windows 10 Pro (Education) besitze.

Im Bereich Aktivierung steht bei mir noch drin, dass Windows durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist.

Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir hierzu weiterhelfen könntet.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Daniel123ou, 11. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Upgrade Home

Forum Datum

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Ich besitze Windows 10 Home und habe gerade über den Windows Store auf Pro gewechselt (was mir dabei schon komisch vorkam war das es gratis war). Nach der Installation lag ein Fehler bei der Aktivierung vor und nach der Problembehandlung habe ich jetzt plötzlich eine aktivierte Version von...

Windows 10 Support Dienstag um 14:22 Uhr

Windows 10 Home Upgrade auf Pro

Windows 10 Home Upgrade auf Pro: Hallo, Problem dass Ich habe ist folgendes habe auf Win 10 Pro Uprgaded (Orginal Lizenz Microsoft) nun ist mein Rechner nicht mehr aktiviert ... Was kann Ich tun ? Alles lief Normal ab Neustart und dann nicht Aktiviert ... Gruß Kurt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2019

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro

Was passiert mit der alten Lizenz beim Upgrade von Home auf Pro: Hallo zusammen, ich habe meine Windows 10 Home Lizenz mit Hilfe eines gekauften Lizenzschlüssels auf Windows 10 Pro geupgradet (Möchte über VPN auf den Firmenserver zugreifen). Das Upgrade selbst hat auch problemlos geklappt. Mich interessiert nun, was mit dem alten Lizenzschlüssel passiert....

Windows 10 Support 4. April 2019

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung

Windows 10 Home auf Pro Upgrade aktivierung: Guten Tag Ich habe Windows 10 Home auf Pro Upgradet mit Microsoft Store. Nach der Instillation ist Windows 10 Pro nicht aktiviert und lässt sich nicht aktivieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro

Upgrade von WIN 10 Home auf Pro: Hebe mir Windows 10 Pro gekauft und will meinen Laptop aktualisieren. Ist es möglich das Upgrade ohne Verlust meiner Einstellungen zu installieren? Für Eure Hilfe ein Dankeschön im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Pro...

Windows 10 Home Upgrade auf Pro...: guten morgen, Wie schon im Titel beschrieben...ich wollte ein Upgrade von Home auf Pro machen, dafür braucht man dann natürlich einen "Key" um Pro zu aktivieren. Meinen erworbenen Home Key weiß ich nicht oder habe ich leider nicht mehr...aber der würde mich sowiso nichts nützen weil es ja keine...

Windows 10 Installation & Upgrade 8. März 2019

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...

In Microsoft-Store gekauftes Upgrade von Win10 Home auf Win 10 Pro lässt sich auf neuem...: Liebe Community, ich habe zu meinem Surface Go am 10.10.2018 im Microsoft Store ein Windows10-Upgrade (Windows 10 Home auf Windows 10 Pro) gekauft. Über diesen Kauf habe ich per Mail eine Rechnung erhalten, allerdings keinen Produkt-Key. Das Surface Go wird auch bei meinen "digitalen Lizenzen"...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt

Beim Upgrade von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home E-Mail nicht erkannt: Guten Tag Ich möchte bei Windows 10 von der S Version auf die normale Version umsteigen. Bei der Eingabe der E-Mail Adresse steht, dass ich eine Outlook-Mail benutzen soll. Ich schreibe aber gerade von dieser Mail und kann mich auch problemlos einloggen. Ich wäre sehr froh, wenn mir da...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Upgrade Windows 10 Home auf Windows 10 Pro [gelöst]