Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht

Helfe beim Thema Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein lizensierte Windows 8.1 64x Version mit allen Updates die zur Verfügung stehen auf meinem Laptop. Jedoch erscheint bei meiner Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArnoKL, 3. September 2015.

  1. ArnoKL
    ArnoKL Gast

    Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht


    Ich habe ein lizensierte Windows 8.1 64x Version mit allen Updates die zur Verfügung stehen auf meinem Laptop.

    Jedoch erscheint bei meiner Taskleiste das Upgrade Symbol nicht. Ein manuelles Starten der GWX.exe geht auch nicht, da sich nichts öffnet.

    Die Tipps auf der microsoft Seite habe ich auch schon durch. Das Troubleshooting Programm hat mir gemeldet, dass Windows 10 nicht für meine Version zur Verfügung steht, da es "not up to date" ist. Wie kann das sein, ich habe doch alle Updates.


    Anmerkung: ich habe keine RT oder Enterprise Edition

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht

Die Seite wird geladen...

Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht - Ähnliche Themen - Upgrade manuelles Starten

Forum Datum

Exe Programm im FreeDOS starten?

Exe Programm im FreeDOS starten?: Hallo zusammen versuche gerade im FreeDos von meinem Sticker windows neu zu installieren. Geht das überhaupt die setup.exe zu starten oder muss ich einen anderen Weg suchen? Muss ich extra dateien auf den Stick ziehen oder gibt es eine Möglichkeit? Bild als Anhang [img]...

Windows 10 Support 30. April 2020

Einige .exe Applikationen starten nicht

Einige .exe Applikationen starten nicht: Hallo, seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass die ein oder andere .exe Applikation nicht mehr startet. Sie tauchen für einen Moment im Task-Manager auf, doch "verschwinden" danach wieder (angehalten). So lässt sich Microsoft Word nicht starten, aber Microsoft Excel. Ich habe im...

Windows 10 Support 29. September 2019

Win10 Update manuell starten

Win10 Update manuell starten: wie erstelle ich ein win10 update auf 1803 manuell

Windows 10 Allgemeines 4. September 2018

Upgrade 28085.exe

Upgrade 28085.exe: Kumpels, falls ihr in absehbarer Zeit nichts mehr von mir hört. Ich zeige Mut und fahre z.Zt. das Upgrade 28085

Windows 10 Installation & Upgrade 5. April 2017

Windows 10 Upgrade 28084.exe

Windows 10 Upgrade 28084.exe: Hallo , das Download von Windows 10 Upgrade 28084.exe auf meinem PC ist abgeschlossen . Es ist mir aber trotz vieler Versuche nicht gelungen , es vollständig zu installieren . Immer wird entweder bei 86% oder bei 91% geblockt . Als Laie bin ich nun ratlos , manche Vorschläge ,die in der...

Windows 10 Support 30. August 2016

GWX Windows 10 download startet nicht

GWX Windows 10 download startet nicht: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich auf mein GWX Symbol klicke der Windows 10 download nicht startet bzw. das Fenster geht auf und schließt sich unmittelbar wieder. Ich habe schon das Internet durchsucht und die Lösungen funktionieren alle bei mir nicht ( per Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows10 Upgrade manuell starten?

Windows10 Upgrade manuell starten?: Hallo, habe das upgrade bereits vor längerem beantragt und es wurde bei mir auch der ~BT-Ordner mit 6 GB angelegt. Heute wollte ich das Upgrade starten, das Fenster in der Taskleiste lässt aber nur einen Antrag zu, keinen Start des Upgrades. Hat das mit dem zwischenzeitlichen November-Patch...

Windows 10 Support 16. November 2015

GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen

GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen: GWX Control Panel 1.5 - Windows-10-Upgrade-Hinweis entfernen [IMG]Das kostenlose GWX Control Panel (vormals GWX Stopper) ist ein kleines Programm in englischer Sprache, mit dem sich unter anderem der Upgrade-Hinweis für Windows 10 unter Windows 7 und 8.1 ausblenden sowie der Download verhindern...

Windows 10 News 5. November 2015

Upgrade Windows 10 manuelles Starten der GWX.exe geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden