Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...

Helfe beim Thema Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe blöderweise im Rahmen einer Virtualisierung beim kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 2 verschiedene Product Keys nacheinander von Win7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MacParallels, 29. Juli 2016.

  1. MacParallels
    MacParallels Gast

    Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...


    Habe blöderweise im Rahmen einer Virtualisierung beim kostenlosen Upgrade von Win7 auf Win10 2 verschiedene Product Keys nacheinander von Win7 eingegeben. Daher sind jetzt beide Win10 Upgrades für nur einen PC aktiviert. Jetzt konnte ich mit dem einen (eigentlich dafür vorgesehenen) Product Key nicht mehr meinen zweiten PC aktivieren, leider erst eben bemerkt! Wie kann ich die versehentliche zweifache Produkt-Aktivierung auf dem einen PC wieder rückgängig machen? Es eilt natürlich, da ja nur noch wenige Stunden für das kostenlose Upgrade möglich sind.

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 MacParallels, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen...

Die Seite wird geladen...

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen... - Ähnliche Themen - Upgradefehler Win7 Win10

Forum Datum

Was Sind Das für Windows 10 Product Keys?

Was Sind Das für Windows 10 Product Keys?: WC2M7-NPR9G-7D7M4-HT93X-C7HPY vk7jg-nphtm-c97jm-9mpgt-3v66t Die werden Mir Beim Auslesen Angezeigt https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-das-fuer-windows-10-product-keys

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?

Win10 2 verschiedene Hintergrundbilder?: Hey, ich bekomme es nicht hin, wenn ich Bildschirm1 erweitere, auf diesen 2 Bildschirme unterschiedliche Hintergründe festzulegen. In der Registry finde ich auch nur 1 Eintrag von diesem einem Hintergrund. [ATTACH] [ATTACH] Hier die Einstellung der Anzeige : [ATTACH] Auf Erweiterte...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...

Habe jz schon 2 Win10 Keys bei ebay gekauft bei 2 verschiedenen Händlern warum funzen die...: Ich habe Win10 home edition. Dafür sind die Win10 keys auch https://www.gutefrage.net/frage/habe-jz-schon-2-win10-keys-bei-ebay-gekauft-bei-2-verschiedenen-haendlern-warum-funzen-die-nicht

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Suchen des Windows-Product Keys

Suchen des Windows-Product Keys: Ab diesem Thread teilen. Hallo kann mir villl nochmal jemand helfen wollte denn Produkt Schlüssel von meinem pc aislesesen lassen dies ist aber leider nicht möglich weiß jemand denn Befehl für denn cmd um den produktschlüssel auszulesen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Win10 Key nach Update von Win7 bei drei Rechner gleich

Win10 Key nach Update von Win7 bei drei Rechner gleich: Habe das Problem das der Win10 Key nach update von Win7 bei drei Rechner gleich ist. Wollte diesen auslesen (Produkt key Viewer, Keyfinder und Pkeyuibx) um bei einer Neuinstallation, einen offiziellen Win10 Key von jedem Rechner zu haben für eine Neuinstallation oder braucht man keinen Win10...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Win7 Product-Key auf Win10

Win7 Product-Key auf Win10: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 Upgrades. Und zwar habe ich mein Windows 7 Home im November 2015 kostenlos auf Windows 10 geupgraded. Da das kostenlose Upgrade auf Win10 nur noch bis zum 29.07.2016 möglich ist, stellt sich mir nun die Frage, ob mein Win7 Product-Key...

Windows 10 Support 22. April 2016

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade

Product Key entsperren - wie? Win7 Home nach Win10 Upgrade: Hallo, wie in den Win10 FAQ beschrieben, habe ich mit dem Media Creation Tool eine Win10 Installations DVD erstellt. Das Ziel der Übung war die Installation von Win10 neben Win7 auf dem gleichen Rechner in einer neuen leeren Partition, um Win10 ohne den Ballast der jahrealten Win7...

Windows 10 Support 29. September 2015

Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern

Win7 OEM zu Win10 auf verschiedenen Rechnern: Hallo, ich habe zu meinem Problem keinen anderen Thread gefunden, sollt ich ihn übersehen haben, seht es mir bitte nach... Ich habe einen alten eeePC mit Win7 Starter (32 bit). Auf diesem PC wird normalerweise aber nur Ubuntu o.ä. genutzt, ich habe aber extra wieder Win7 raufgespielt und...

Windows 10 Support 18. August 2015

Upgradefehler Win7 auf Win10, versehentlich 2 verschiedene Product Keys auf dem gleichen... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden