Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife

Helfe beim Thema Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; ähnlich: Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife Windows 10 Upgrade war schon zur Installation bereit (Bildschirm 'Upgrade duchführen bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Oliver, 24. September 2015.

  1. Oliver
    Oliver Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife


    ähnlich: Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife

    Windows 10 Upgrade war schon zur Installation bereit (Bildschirm 'Upgrade duchführen bzw. Zeitpunkt angeben') als sich herausstellte dass Windows 8.1 Prof. dringend behalten werden muss.

    Folgendes wurde dann durchgeführt:

    1. Update KB 3035583 deinstalliert

    2. Regedit, folgendes eingefügt:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate]
    "DisableOSUpgrade"=dword:00000001

    3. Mittels Datenträgerbereinigung > Systemdateien bereinigen Installations- u. temp. Dateien auf C:\ gelöscht (da SSD sollte Speicherplatz freigegeben werden).

    Nun erscheint beim Aufruf von Windows Update:
    "[...] Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit. Für den Installationsvorgang müssen Sie Iheren PC neu starten. [+Button "jetzt neu starten"]"

    Auch andere Programme / Programmupdates können nicht installiert werden da bemängelt wird der Computer müsse neu gestartet werden, nach jedem Neustart das gleiche.

    Hat jemand eine Lösung?

    _________________________________________

    Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Jochen
    Jochen Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Oliver,
    habe exakt das gleiche Problem und bin hier keinen Schritt weitergekommen. Hast Du mittlerweile nähere Informationen, wie man aus dieser "Endlosschleife" rauskommt? Bin für jegliche Hilfe dankbar!!
    Jochen
     
  4. Oliver
    Oliver Actives Mitglied
    Registriert seit:
    24. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe leider keine Lösung. Da ich unbedingt ein Programm Update installieren musste und die Installation wegen der WinUpgrade Schleife nicht möglich war, ein Zurücknehmen des Upgrades auch nicht funktionierte (wie beschrieben), musste ich zum letzten Mittel greifen und ein Image einspielen zu dessen Zeitpunkt das Upgrade noch stoppbar war mit anschließender Rücksicherung der Daten. Habe beschlossen dass dieser (Produktiv-)Rechner nun auf Win 8.1 Pro verbleibt.
    Infos über die Lösung des Problems interessieren mich natürlich weiterhin. Viel Erfolg!
     
  5. Jochen
    Jochen Actives Mitglied
    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir vielmals für die schnelle Rückantwort. Ich werde weiter suchen und dann berichten Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife
     
Thema:

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife

Die Seite wird geladen...

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife - Ähnliche Themen - Uprgade gestoppt hängt

Forum Datum

Computer wird von Skript chrome gestoppt

Computer wird von Skript chrome gestoppt: Windows 10 Pro,Version 1903 Skript chrome;// global/content/bindings/text.xml stoppt den PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Neustart Schleife

Neustart Schleife: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe meinen Pc heute morgen hochgefahren. Da hat er schon meine laufwerk c auf Fehler überprüft. Fertig hochgefahren wollte ich Origin starten um Star Wars Battlefront zu spielen. Ab da ging die Neustart Schleife los. Ich habe schon den Pc komplett...

Windows 10 Support 1. November 2018

Repair Schleife

Repair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife

WIN 10 "no bootdevice accessible", hängt plötzlich in Reparaturkonsolen-Schleife: Habe ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win 10 64 bit, nachdem ich das jüngste Sicherrheitsupdate von Windows vom 22.02.2017 aufgespielt habe (wobei ich keinen zwingenden Zusammenhang behaupten möchte): Der Rechner erkennt plötzlich die Bootfestplatte nicht mehr. Habe sowohl mit den...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife

Windows 10 Anniversary Update hängt in einer Schleife: Ich konnte heute mit meinem Notebook Medion Akoya P7624 (MD 98920) A-DE N, das ich erst seit ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet habe (als Neuinstallation), das Windows 10 Anniversary Update heruterladen. Beim Installationsversuch hängt der Prozess in einer Schleife. Nach...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.

Windows10 Installation startet nicht (nur blauer Bildschirm) und hängt in Reboot-Schleife.: Hi, mein Windows10 Upgrade ist in die Hose gegangen: nach dem ich das Upgrade in Windows7 Ultimate angestoßen habe startete der PC neu. Seit dem bootet er nur bis zu einem komplett blauen Bildschirm ohne Text: http://i.imgur.com/CqW7oLv.jpg nach einigen Minuten startet er neu. F8 und...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Neustart schleife

Neustart schleife: Hallo, Ich habe das Problem dass mein Laptop ohne Ankündigung in den Neustart Modus gegangen ist und seit 1 Stunde nichts mehr tut. Kein ladebalken oder ähnliches. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife

Upgrade Windows 10 hängt in einer Schleife: Hallo , das Udate auf windows 10 ist installiert, der Rechner sagt mir : das Ugrade beginnt in xxx Min. Bei Beginn fährt dann der PC herunter und startet immer mit der Meldung: Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit. Für den Installationsvorgang müssen Sie Iheren PC neu starten. Button "jetzt...

Windows 10 Support 7. September 2015

Uprgade gestoppt, hängt nun (trotzdem) in Schleife [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden