URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern
Helfe beim Thema URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Monatlich bekomme ich meine Telefonrechnung von A1. Diese frage ich via Internet ab. Mein neues Betriebssystem ist Windows 10 und mein Standardbrowser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susanne Reitermeyer, 29. Dezember 2015.
URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern
URL: Tel Protocol - Standard von Google Chrome auf Microsoft Edge ändern - Ähnliche Themen - URL Tel Protocol |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie auf Google Chrome das Design ändern?Wie auf Google Chrome das Design ändern?: Bin nach ein paar Monaten jetzt wieder von Opera auf Google Chrome umgestiegen, da Opera angefangen hat, sehr zu laggen. Sonst war bei Chrome unten rechts immer so ein Stiftsymbol, wo man Hintergrund und auch die Farbe oben (bei den Tabs) ändern konnte. Aber irgendwie ist das jetzt weg und in... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Google Chrome Ausgabegerät ändern?Google Chrome Ausgabegerät ändern?: Hallo zusammen Ich möchte gerne die Sound Ausgabe von Google Chrome auf ein anderes Ausgabegerät stellen als Systemstandard. Über die App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen hat das mit Spotify hervorragend funktioniert, auch nach einem Neustart. Bei Chrome hingegen kann ich zwar das... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
Edge - Norton - Google ChromeEdge - Norton - Google Chrome: Kurz nach dem Upgraden von Windows 8.1 auf 10 erhielt ich von Norton eine Mitteilung, dass Norton Edge nicht unterstützen kann (weshalb?). Deshalb wollte ich wie früher Google Chrome herunterladen. Google wurde dann innerhalb von Edge installiert, aber mit dem Hinweis, dass Google Chrome nicht... |
Microsoft Edge | 11. März 2016 |
Google ChromeGoogle Chrome: In Google Chrome fehlen nach Hochfahren meines Notebooks, 3 Fenster mit div. Tabs. Gibt es eine Möglichkeit der Wiederherstellung aller Fenster unter Windows 10 Pro ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. November 2018 |
Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werdenGoogle will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden: Google will mit Chrome zum Standard-Browser auf Windows 10 werden [IMG]Im Browser-Geschäft ist derzeit so viel Bewegung wie schon lange nicht mehr: Microsoft versucht mit seinem Edge-Browser verlorenen Boden gut zu machen. Mozilla hat dieser Tage die Beta von Firefox 57 veröffentlicht und... |
Windows 10 News | 28. September 2017 |
Probleme mit Google Chrome und Microsoft EdgeProbleme mit Google Chrome und Microsoft Edge: Ich benutze Windows 10 auf meinem PC. Ich habe das Problem das ich mit Google Chrome keine Links öffnen kann welche mir in Skype geschickt werden oder in Spielen angezeigt werden. Noch dazu kann ich den Edge Browser nicht benutzen. Er zeigt mir schon beim Öffnen das an : "Leider können wir nicht... |
Windows 10 Support | 14. März 2017 |
TEL Nummer ändernTEL Nummer ändern: Habe neue tel. beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 10. November 2015 |
Google-ChromeGoogle-Chrome: Google-Chrome stürtzt seit ich Windows 10 installiert habe immer ab. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. September 2015 |