USB 3.0 Hub wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB 3.0 Hub wird nicht erkannt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000 Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von nuna42, 7. November 2017.

1. nuna42
    nuna42 Gast

Hallo, ich habe Win 10 Version 1709, 170025.1000

Wenn ich den USB 3.0 anschließe, bekomme ich im Geräte Manager die Nachricht "Unbekanntes USB Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)". Auf einen USB 2.0 Steckplatz kommt die selbe Nachricht.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. DM-moinmoin
    DM-moinmoin Gast

Treiber inkl. Chipsatztreiber sind installiert vom Hersteller?

#2 DM-moinmoin, 7. November 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Hub erkannt

Forum Datum

USB 3. Wird nicht erkannt

USB 3. Wird nicht erkannt: Usb 3 wird nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...

habe einen Xystec USB 3 hub und an einem H310 mainboard mit USB 3.1 gen 1 oder am USB2...: dabei ist ein Netzteil dran. so eine Meldung kommt auch wenn man nur einen USB 3 Card leser anschliesst und z.b ne 64 gb microsdxc karte drin hat. Window erkennt den nicht. direkt ohne den HUb geht alles an USB 3 oder USB 2 einwandfrei. auch 2.5 Zoll USB 3 festplatten WD elements die nichtmal...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Surface 20. April 2018

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect

Surface 3 + USB 3 Hub + USB 3 Stick = disconnect: Am USB 3 hub wird mein USB 3 stick nach ganz kurzer Zeit disconnected, aber wenn ich zwischen USB 3 hub und Stick noch einen USB 2 hub dazwischenstecke, geht es (nur halt natürlich langsam...) Der USB 3 hub hat eigene Stromversorgung. Daran sollte es also nicht liegen. Hat jemand eine gute...

Windows 10 Support 15. April 2018

USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub

USB 3.0 Stick wird erkannt und ist sofort wieder weg - funktioniert jedoch an USB Hub: Hallo, ich habe mir einen SanDisk Ultra Flair USB 3.0 Stick 16 GB gekauft. Diesen habe ich sofort nach dem auspacken an mein Surface Pro 4 angeschlossen. Der Stick funktioniert jedoch an dem Gerät nicht ordnungsgemäß. Er wird nur ganz kurz erkannt als Wechseldatenträger und verschwindet dann...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt

USB 3 externe Festplatte wurde erkannt: Habe am 21.08.16 von Win 10 auf Anniversary Win10 ein Update gemacht. Eine angeschlossene USB 3 externe Festplatte wurde erkannt und kann geöffet werden. Eine weitere angeschlossene USB 2 externe Festplatte ist aber nicht mehr sichtbar und auch nicht in der Dateträgerverwaltung aufgeführt. Was...

Windows 10 Support 22. August 2016

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!

USB Hub wird bei Windows 10 nicht erkannt!: Hallo, wir haben einen neuen Dell Laptop mit Windows 10. Alles gut soweit. Jetzt haben wir aber einen USB-Switch geholt, mit dem bis zu 4 PCs an einen Drucker angeschlossen werden kann. An sich nichts besonderes, da es sich um normal USB 2.0 Kabel handelt. Beim iMac und einem Windows XP...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port: Hi! Ich hab seit längerer Zeit ein Problem, welches ich zu beginn als unwichtig abgetan habe, sich allerdings aber mit dem Kauf von einem Lumia 950 geändert hat. Hier geht es jetzt ausnahmsweise nicht um das Smartphone, sondern um meinen Windows 10-Desktop. So myteriös das auch klingt, aber...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

USB 3.0 Hub wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb 3.0 wird nicht erkannt

,
  2. usb hub wird nicht erkannt windows 10

,
  3. xystec auf win 10 nicht erkannt

,
  4. USB 3 nicht erkannt,
  5. win 10 usb 3 wird nicht erkannt,
  6. win 10 usb 3 hub wird nicht erkannt,