USB 3

Helfe beim Thema USB 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lechecaliente, 7. April 2019.

1. lechecaliente
    lechecaliente Gast

USB 3

hallo,

ich habe Windows 10. mein USB 3 Anschluss wird nicht mehr erkannt? früher hatte ich den RENESAS-USB3-Host-Driver-30230-Setup-x86-x64-Binary Treiber drauf. aber wenn ich ihn jetzt installiere, taucht er nicht mehr auf und mein USB 3 geht nicht ?

kann mir da bitte jemand helfen? ich kann kein nenglisch.

Carlos

Weiterlesen...

#1 lechecaliente, 7. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Ohne USB3-Treiber kein USB3.
    Du musst Dir einen aktuellen Win10-USB-Treiber besorgen.
    Wenn USB3 zum Mainboard gehört, dann vom Mainboard-Hersteller.
    Wenn Du eine extra USB3-PCI-Karte hast, dann vom Hersteller dieser Karte.
    Wenn die zu alt ist und es keine Win10-Treiber mehr gibt, dann eine neue Karte mit aktuellen Treibern benutzen.
    https://www.amazon.de/CSL-Express-C...2936&s=gateway&sprefix=usb3+ka,aps,156&sr=8-4

Thema:

USB 3

Die Seite wird geladen...

USB 3 - Ähnliche Themen - USB

Forum Datum

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW

USB externe Festplatte NTFS, nach reaktivierung aus dem Energiesparmodus RAW: Hallo, seit einigen Wochen kämpfe ich damit das meine Festplatte ständig ins RAW Format umgewandelt wird. Nach genauerem verfolgen bemerke ich das dies immer geschieht wenn ich den PC wieder aus dem Energiesparmodus Reaktiviere. [ATTACH][ATTACH] Wie bekommt man das wieder auf NTFS zurück...

Windows 10 Support Gestern um 16:27 Uhr

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?

USB Anschlüsse durch Windows Update defekt?: Liebe Community, Ich habe leider seit Neuestem das Problem, dass mein Laptop angeschlossene USB Geräte nicht mehr erkennt und ich davon ausgehen kann, dass es an einer der letzten Updates liegen muss, denn vorher hat alles reibungslos funktioniert. Folgende Hardware nutze ich: Asus mit...

Windows 10 Support Freitag um 19:12 Uhr

Systemabbild erstellen!?

Systemabbild erstellen!?: Hallo Leute, habe 2 USBsticks von der Marke Intenso gekauft. Intenso Ultra Line USB 3.0 Device 128 GB Intenso Alu Line USB 2.0 Device 64 GB Möchte jetzt gerne ein Systemabbild von Win10 machen. Leider wird nur der 64GB Stick angenommen. Der 128GB Stick wird als unsicherer Speicherort...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 11:02 Uhr

USB 3.0 - Keine WLAN Verbindung

USB 3.0 - Keine WLAN Verbindung: Hallo ! Mein Board ist MSI B450 Tomahawk Max - neuestes update !! Router Fritzbox 6591 Cable - für PC 5g Netz eingestellt Wlan Stick tp-link Archer T3U AC1300 Jetzt das Problem, mit einem aktiv USB 3.0 Verlängerungskabel direkt am MB wird keine Usb 3.0 Verbindung angezeigt (Nur als USB 2.0...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:54 Uhr

USB Mikro funktioniert nicht

USB Mikro funktioniert nicht: Notebook und Windows neu - Versuch ein USB Mikrofon anzuschließen. Wird zwar angezeigt, aber reagiert nicht. Beim alten PC funktioniert das Mikro einwandfrei. Fehlermeldung: Audiodienste antworten nicht. Treiber neu installiert; Dienste neu gestartet; Registry überprüft; Windows neu...

Windows 10 Support Dienstag um 19:42 Uhr

Laden über USB-C

Laden über USB-C: Ich überlege mir einen USB-C Monitor zu meinem Surface 7 Pro zu kaufen. Leider lässt sich am Monitor das ständige Laden über USB-C nicht ausstellen. Daher meine Frage: Ist es möglich, während das Gerät am Monitor angeschlossen ist, das ständige Laden über den USB-C-Anschluss auszuschalten?...

Surface Dienstag um 14:07 Uhr

Windows 10 installieren usb?

Windows 10 installieren usb?: [ATTACH] Hallo. Ich wollte windows 10 mit meinem usb stick neu installieren , aber bei der software steht das ich 8 GB speicher auf dem Usb frei haben sollte. Ich hab ein usb von 8 GB, der ganz leer ist, aber anstatt 8 GB hat er nur 7,10 GB zur verfügung. Kann ich denn windows setup trotzdem...

Windows 10 Support Dienstag um 07:42 Uhr

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?

Windows 10 von USB Stick booten , und auf externe SSD installieren?: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe das Windows 10 tool heruntergeladen auf einen USB Stick und wollte anschließend auf einer externen SSD die installation beginnen. Leider kann ich nix machen und er zeigt mir den Fehler an. "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden....

Windows 10 Support Dienstag um 05:27 Uhr

USB 3 [gelöst]