USB Caching?

Helfe beim Thema USB Caching? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Abend oder Morgen, wann immer ihr auch diese Frage sieht, ich habe ein nicen USB Stick von Samsung aber der USB ist sau langsam also habe ich den USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarexSyntrex, 22. März 2020.

1. DarexSyntrex
    DarexSyntrex Gast

USB Caching?

Abend oder Morgen, wann immer ihr auch diese Frage sieht, ich habe ein nicen USB Stick von Samsung aber der USB ist sau langsam also habe ich den USB stick auf Bessere Leistung gestellt es gibt auch eine Option die heißt "Schreibcache auf dem Gerät aktivieren" wir wurde gesagt das nur wenige USB das unterstützen also ist meine Frage; Kann ich Schreibcache auf meien Samsung Flash Drive FIT USB 128GB aktieviren?

:)

#1 DarexSyntrex, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Caching?

Die Seite wird geladen...

USB Caching? - Ähnliche Themen - USB Caching

Forum Datum

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display HP24 fw. When it arrived I was able to connect the display via HDMI to the USB C Hub tand the the USB C Hub to the Surface. I was able to extend my screen with this set up to...

Surface Heute um 00:37 Uhr

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?

Fritz Wlan Usb Stick wird nicht erkannt?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Stunden mein PC resettet so das alles auf 0 ist. Nun habe ich mit dem selben WLAN Stick, der davor gar keine Probleme gemacht hat oder sonstiges, plötzlich kein Internet mehr. Ich habe sämtliche Treiber installiert und deinstalliert und geupgraded, habe bei...

Windows 10 Support Gestern um 20:32 Uhr

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?

BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?: Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe derzeit Windows 10pro auf dem Laptop laufen, jedoch lässt sich Windows nicht zurücksetzten. Bei Einstellungen/Windows Updates/...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Wie entferne ich die Windows USB Anmeldung?

Wie entferne ich die Windows USB Anmeldung?: Hallo, ich würde gerne diese Sicherheit entfernen, weiß jemand wie das geht und was ich dafür machen muss? Bitte um schnelle Antworten :) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-die-windows-usb-anmeldung

Windows 10 Support Gestern um 18:22 Uhr

2 USB Slots Stopped working

2 USB Slots Stopped working: Hello, Since yesterday 2 of my USB Slots stopped working, my Motherboard is a Asus z170 deluxe with a i5 7600k cpu oc to 4,6ghz. In device manager I can see USB-xHCI Complaint Host Controller > When I click on properties it says that it can not run the device Code 10. I already tried to...

Windows 10 Support Gestern um 10:02 Uhr

Usb wlan stick funkioniert nicht

Usb wlan stick funkioniert nicht: der usb stick funkioniert nicht zeigt immer fehlercode 56 an was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 21:02 Uhr

USB Stick wahrscheinlich defekt

USB Stick wahrscheinlich defekt: Ich habe mir vor einiger Zeit einen 32 GB Usb Stick gekauft, und auf ihm daten gespeichert. Jetzt weis ich nicht, ob ich ihn eventuell Rausgesteckt habe, wo er noch auf Daten zugegriffen hat. Jedenfalls ist er jetzt Schreibgeschützt. Ich bekomnme die Meldung, das er Formatiet werden muss, aber...

Windows 10 Support Sonntag um 18:52 Uhr

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support Freitag um 22:22 Uhr

USB Caching? [gelöst]