USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

Helfe beim Thema USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Klaus_45, 2. Januar 2021.

  1. Klaus_45
    Klaus_45 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr


    Hallo,
    ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das mag ein Apple Problem sein). Was kann ich tun, um meine 2erSticks wieder zu betreiben?
    Vielleicht wisst ihr ja einen Rat.
    Klaus
     

    Anhänge:

    • USB.jpg
      USB.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      256
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Controller erkennt

Forum Datum

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Motherboard erkennt kein usb mehr?

Motherboard erkennt kein usb mehr?: Hallo liebe Leute ich habe einen großen Problem ich weis nicht was ich machen soll also das Kamm aus dem nichts ich habe auch garnichts gemacht außer die CPU gewechselt aber Aufjedenfall hat’s danach noch funktioniert und dann irgendwann nicht mehr also die hinteren usb Port am pc gehen aber die...

Windows 10 Support 13. November 2022

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich

USB erkennt Geräte nicht - Neustart nicht mehr möglich: Liebe Community, leider sagt der Betreff noch nicht viel aus, ich konnte das Problem aber nicht wirklich in wenige Worte zusammenfassen: Nach dem Hochfahren funktioniert alles einwandfrei. Bereits verbundene USB-Geräte werden einwandfrei erkannt und neu angesteckte werden ebenfalls sofort...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden