USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

Helfe beim Thema USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr in Windows 10 Treiber & Hardware um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Treiber & Hardware" wurde erstellt von Klaus_45, 2. Januar 2021.

  1. Klaus_45
    Klaus_45 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr


    Hallo,
    ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das mag ein Apple Problem sein). Was kann ich tun, um meine 2erSticks wieder zu betreiben?
    Vielleicht wisst ihr ja einen Rat.
    Klaus
     

    Anhänge:

    • USB.jpg
      USB.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      256
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr - Ähnliche Themen - USB Controller erkennt

Forum Datum

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?

Windows erkennt keine USB Geräte mehr richtig?: Hallo, ich habe seit Gestern das Problem, dass wenn ich ein USB Gerät an meinen Laptop (HP 250 G6) anschließe, dass diese nicht korrekt erkannt werden. Das Gerät wird in der Datenträgerverwaltung sowie in den Einstellungen angezeigt, hat in der Datenträgerverwaltung, nur keinen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2022

Motherboard erkennt kein usb mehr?