USB Controller

Helfe beim Thema USB Controller in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hotte1506, 12. November 2015.

1. Hotte1506
    Hotte1506 Gast

USB Controller

Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie in der Mouse aufgefrischt, sogar auf Ratschlag für 15,00 € einen neuen Empfänger gekauft und die entsprechende Software für den Unifying 250 von Logitech runtergeladen. Bei Logitech auf Supportseite steht, dass er auch neben den anderen WINDOWS Versionen für Windows 10 geeignet ist. Bei der Installation wird das Gerät nicht erkannt und wird abgebrochen.
    Auch reagieren meine unterschiedlichen Kartenleser nicht mehr. Hingegen externe Festplatte werden erkannt und man kann darauf zugreifen.
    Wenn ich stattdessen in den selben USB-Schacht den Unifying 250 stecke, wird er vom Rechner nicht erkannt. Ich versuchte, neue Treiber online für die USB Controller, die im Geräte-Manager mit einem gelben Dreieck und innen ein schwarzes Ausrufezeichen enthaltend, zu laden, werden welche gefunden und beim Versuch sie zu installieren erscheint aber eine Fehlermeldung mit der Bezeichnung "Intel (CR) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC Treiber nicht installiert Code 28". Bei den anderen Controllern steht Code 27CB, , Code 18 und Code 28.

Kann mir da jemand helfen? Ich habe mich so sehr an die Mouse gewöhnt und kann schlecht mit dem TouchPad umgehen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Controller

Die Seite wird geladen...

USB Controller - Ähnliche Themen - USB Controller

Forum Datum

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Januar 2021

USB Host Controller gelöscht!

USB Host Controller gelöscht!: Hallo Leute, Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht. Systemwiederherstellung?

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht

USB Controller funktioniert nicht mehr, Anschlüsse reagieren nicht: Ich habe neulich eine Microsoft Kinect installiert, nach einem Neustart waren alle angeschlossenen USB-Geräte aus dem Gerätemanager verschwunden und unter USB-Controller stattdessen nur ein "Intel USB 3.0 eXtensible Host-Controller" installiert. Egal was ich in irgendeinen der USB-Anschlüsse...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?

Xbox One Controller an PC (Win10) anschließen (USB)?: Moin, wie oben beschrieben habe ich das vor. Wenn ich den Xbox One Controller via. USB an meinen PC anschließe, vibriert dieser nur einmal kurz und sonst nichts. Woran kann das liegen? Ich habe schon die App " XBox Zubehör" aus dem Win Store runtergeladen um damit evtl. eine Verbindung...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.

USB-Midi-Controller wird nicht richtig erkannt.: Hallo, folgendes Problem: Ich hab einen Midi-Controller (Icon Platform M+) den ich per USB an meinen PC anschließe. Vor kurzem hab ich mir einen neuen Rechner (Windows 10 Pro) zusammengestellt und auf diesem funktioniert das USB-Gerät nicht mehr. Das Gerät wird im Geräte-Manager erkannt mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

USB Controller steuert Windows?

USB Controller steuert Windows?: Hallo! Ich habe an meinem Windows 10 Rechner einen alten Playstation 3 Controller von der Marke "hama" per USB angeschlossen um ihn bei Emulatoren zu nutzen. Ich kann ihn auch soweit verwenden und auch das Mapping der Emulatoren funktioniert problemlos. Jedoch steuert der Controller außerdem...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

USB Controller [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb controller windows 10 geht nicht

,
  2. usb controller windows 10

,
  3. usb host controller loc:DE

,
  4. ps4 controller treiber windows 10 64 bit,
  5. eigenen usb serial controller installieren windows 10,
  6. usb hub gelbes dreieck,