Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen?

Helfe beim Thema Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jeffrey256, 20. Oktober 2022.

1. Jeffrey256
    Jeffrey256 Gast

Ich habe letztens auf einen USB Stick Sachen runtergeladen (in einen Ordner rein) und hatte schob mehrere Dateien fertig während noch 1 bis 2 gelaufen sind hatte der usb Stick dann einen Wackelkontakt und jetzt ist der Ordner leer (hatte davor nicht reingeschaut nur über den downloadmanager wobei sichtbar war dass schon paar sachen drinnen waren) der usb Stick hat auch immernoch weniger Speicherplatz als bevor ich die Downloads gemacht hatte Also müsste es noch da sein. Jemand ne Ahnung wie ich das fixxen kann damit es die Daten anzeigt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen? - Ähnliche Themen - Usb daten sichtbar

Forum Datum

Maus nicht sichtbar

Maus nicht sichtbar: Obwohl meine Maus gekoppelt ist, ist sie nicht auf dem Bildschirm sichtbar. Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2023

Recover sichtbar machen

Recover sichtbar machen: Hallo, habe da mal eine Frage. Habe, als ich meinen HP PC kaufte, aus Sicherheitsgründen, ein paar wichtige Dokumente und Photos im Recoverbereich gespeichert. Nach einem Update kann ich aber nicht mehr auf diesen Bereich zugreifen. Wie komme ich nun an meine Sachen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Sichtbarkeit des Profilbildes

Sichtbarkeit des Profilbildes: Liebe Community,seit einiger Zeit fällt mir auf, dass das Profilbild, welches ich in mein Microsoft-Konto eingefügt habe, nicht mehr in allen Apps sichtbar ist. Das Problem betrifft folgende Windows-10- als auch Android-Apps:Microsoft Store Windows 10Microsoft To Do Windows 10 und...

Windows 10 Support 26. August 2021

Unterordner sind sichtbar

Unterordner sind sichtbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: wenn ich den Ordner am Anfang mit den Datein, Dokumenten, Bildern usw. öffne, kommen immer gleichzeitig auch unterordner zum vorschein. Die im Bild umrahmten Ordner sollten eigentlich nicht sichtbar sein, da sie Unterordner im Ordner Dokumente sind....

Windows 10 Support 18. Januar 2020

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar

USB-Laufwerk nicht in Netzwerk sichtbar: Hallo Zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der richtige Rahmen ist, aber leider habe ich von AVM keine wirkliche Hilfe bekommen, vielleicht habt Ihr ja eine gute Idee: Ich habe an meiner Fritzbox 7490, akt. IOS, ein NAS-System, eine WD über w-lan angeschlossen und die andere über USB. Die...

Windows 10 Support 24. November 2019

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.

Dateien, die als Daten auf der Festplatte angezeigt werden, aber jetzt unter Windows sichtbar sind.: Windows 64 bit Pro Das ist die Situation: 1. Installierte Fenster auf dem Laptop 2. Nahm die Scheibe vom Laptop und legte sie auf den Desktop. 3. Kopierte Dateien von Desktop-Diskette zu Laptop-Diskette - Kopierte und eingefügte Dateien erscheinen ohne Probleme auf der...

Windows 10 Support 29. November 2018

USB Laufwerke sind nicht sichtbar

USB Laufwerke sind nicht sichtbar: Ohne, dass am System etwas geändert wurde (außer Updates) sind USB-Laufwerke (2.0 und 3.0, Stick und HDD) im Explorer nicht mehr sichtbar. In der Datenträgerverwaltung sehe ich sie. Im Gerätemanager gibt es keinen Hinweis auf einen Fehler, ebenso wenig in der Ereignisanzeige (hier zumindest...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

Dateien nicht sichtbar

Dateien nicht sichtbar: Folgendes Problem: Auf meinem Rechner habe ich eine fest eingebaute Festplatte auf welcher ich die Daten speichern möchte. Das System ist in einem Wechselrahmen. Auf einer HD habe ich Win8.1 und auf einer anderen Win10. Arbeite ich mit Win8.1 und speichere die Dateien auf die fest eingebaute...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Usb daten nicht sichtbar wie sichtbar machen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden