Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?

Helfe beim Thema Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo Ich versuche gerade meinen Bootloader auf dem Huawei p10 lite zu unlocken also habe ich die Oem entsperrung deaktiviert ud jtzt ist es so wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user3760473, 23. Februar 2020.

  1. user3760473
    user3760473 Gast

    Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?


    hallo

    Ich versuche gerade meinen Bootloader auf dem Huawei p10 lite zu unlocken also habe ich die Oem entsperrung deaktiviert ud jtzt ist es so wenn ich versuche die usb einstellung auf datenübertragung zu stellen und danach die den Manufacturer mode aktiviere switcht die usb einstellung wieder auf laden und nach dem aktivieren der Oem einstellung ist es so geblieben

    Mfg skrylor

    :)
     
    #1 user3760473, 23. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden?

Die Seite wird geladen...

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden? - Ähnliche Themen - Usb Datenübertragung switcht

Forum Datum

Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?

Smartphone USB PC Datenübertragung Probleme?: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A40 und einen Windows 10 Laptop. Wenn ich mit einem USB-C-Kabel mein Smartphone anschließe, wird 1. Das Smartphone geladen 2. Es erscheint die Meldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert." An einem...

Windows 10 Support 15. September 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn ja wie mache ich das?Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr Weiterlesen...

Surface 24. Oktober 2019

Laptop immer am Laden

Laptop immer am Laden: Hallo, geht mein Laptop kaputt, wenn ich es die ganze Zeit lade? (also Ladegerät immer im Steckdose) (hat zwar nix mit Windows 10 zutun, aber hoffe trotzdem auf Antworten :) ) Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Ich habe schon alle Anweisungen ausprobiert. Wie kann ich Daten (Fotos) vom Smartphone auf Laptop Windows 10 übertragen?

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Altes Samsung Notebook mit Windows 10 funktionierte nicht mehr. Nach der Anschaffung eines neuen Notebooks wurde die Festplatte des alten Notebooks ausgebaut und in einer Icy-Box zu einer externen umgebaut. Diese nun externe Festplatte möchte ich an das neue Notebook anschließen um meine Dateien...

Windows 10 Support 30. März 2017

Datenübertragung

Datenübertragung: Wie kann ich meine Kontakte von Sony Erixson X10i zu Windows Phone Microsoft Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

Datenübertragung

Datenübertragung: wie kann ich meine Daten von Nokia 5230 auf Lumia 535 übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Usb Datenübertragung switcht immer wieder auf laden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden