USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

Helfe beim Thema USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tim Morgner, 19. September 2016.

1. Tim Morgner
    Tim Morgner Gast

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung"

Ich benutze Windows 10 und auf USB Ports die ich nicht habe (Port_#0023.Hub_#0001,Port_#0013.Hub_#0001) verbindet sich wiederholt ein Unbekanntes USB-Gerät mit Fehlern wie "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" oder "Link im Kompatibilitätsmodus".

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" - Ähnliche Themen - USB Fehler angeschlossenes

Forum Datum

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung)

Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Hello, es geht wohl um die Tastatur des Surface Book, welche nicht erkannt wird. Allerdings ist das bloß eine Vermutung von mir. Unbekanntes USB_Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung) Ich habe den Rechner bereits zurückgesetzt, Treiber neu installiert,... jedoch keine...

Surface 28. April 2018

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte

Bootmenü zeigt beim Hochfahren keine angeschlossenen USB-Geräte: Hallo, beim Booten werden weder ein separat angeschlossenes USB-DVD-Laufwerk noch andere, nacheinander separat an das Laptop angeschlossene USB-Datenträger, wie Memory-Stick, externes Laufwerk usw. im Bootmenü zur entsprechenden Auswahl oder im BIOS angezeigt . Aber nach dem Hochfahren im...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 10. August 2017

Fest angeschlossene externe USB Geräte

Fest angeschlossene externe USB Geräte: Hallo Freunde. Nach dem Creators Update werden meine fest angeschlossenen externen USB Geräte bei Systemstart nicht erkannt ( USB Verteiler und externe FP). Wenn ich sie abziehe im laufendem Betrieb und wieder einstecke werden sie sofort erkannt....bis zum nächsten Neustart. In der...

Windows 10 Support 9. August 2017

Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB

Headset EVO ZxR "fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung" per USB: Hallo, seit dem ich Windows 10 habe wird mein Headset nicht mehr erkannt und die oben stehende Fehlermeldung taucht im Gerätemanager auf. da mein Headset nicht erkannt wird kann ich auch keine Treiber für das Headset installieren da die Treibersoftware sagt das sie kein passendes gerät gefunden...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Lumia 925 Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Lumia 925 auch nach Treiberaktualisierungen sowohl aus dem Windows Update Catalog, als auch über den Geräte-Manager-Standard-Prozess nicht vom PC erkannt wird. Im Geräte-Manager wird es nicht einmal mehr angezeigt, es erscheint nur die Meldung:...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler: Hallo miteinander, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein bisher nicht behebbares Problem: Auf meinem Mainboard (Gigabyte H97N-WiFi) wird ein "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler" angezeigt. Gleichzeitig funktioniert der...

Windows 10 Support 29. August 2015

USB Fehler ohne angeschlossenes Gerät "Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Port_#0013.Hub_#0001

,
  2. nick morgner

,
  3. nick morgner karlstein

,
  4. tim morgner karlstein,
  5. usb fehler beim anfordern geräte,
  6. usb stick fehler beim anfordern einer gerätebeschreibungh,
  7. externe festplatte fehler beim anfordern der gerätebeschreibung,
  8. win 10 unbekanntes usb gerät fehler beim anfordern einer gerätebeschreibung