USB Fehler?

Helfe beim Thema USB Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Es geht um einen USB- Videograbber. Das Gerät wird im Gerätemanager angezeigt, aber das dazu gehörende Programm erkennt die angeschlossene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Fleck, 24. August 2019.

1. Wolfgang Fleck
    Wolfgang Fleck Gast

USB Fehler?

Hallo! Es geht um einen USB- Videograbber. Das Gerät wird im Gerätemanager angezeigt, aber das dazu gehörende Programm erkennt die angeschlossene Videokamera nicht. Eine Fehlermeldung in USB liegt auch vor: Das Gerät USB\VID_1D19&PID_6109\0000000000 wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert.

ID der letzten Geräteinstanz: USB\VID_0A12&PID_0001\5&2f8cf01&0&1 Klassen-GUID: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} Speicherortpfad: PCIROOT(0)#PCI(1300)#USBROOT(0)#USB(1) Migrationsrang: 0xF000FFFFFFFF0033 Vorhanden: false Status: 0xC0000719

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Fleck, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Fehler?

Die Seite wird geladen...

USB Fehler? - Ähnliche Themen - USB Fehler

Forum Datum

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung angezeigt. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren aber dies bräuchte keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 26. September 2020

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?

Windows 10 Home: Windows Update 2004 Fehlern bei USB-Drucker und Laufwerke defragmentieren?: Hallo, nach der Installation des Windows Update 2004 sind mir folgende Fehlern ausgefallen: 1. ein USB-Drucker wird nicht erkannt, obwohl er richtig an USB-Port eingeschlossen und eingeschaltet ist 2. nach durchführen "Laufwerke defragmentieren" wird das Datum bzw. Uhrzeit der letzten...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht...: Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt wurden, deinstalliert. Nun meldet jedoch der USB-xHCI-kompatible Hostcontroller immer folgenden Fehler: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Usb Fehler haft?

Usb Fehler haft?: Wen ich beim msi x470 Gaming pro den Bluetooth adabter von ein Controller anschließe wird, Wird er bei bestimmten anschlüsen nur mit ein usb verlängerrungkabel erkannt, wenn ich ihn so an den usb Port mache ertönt swar das Windows Geräusch, aber der adabter ersehnt nicht. Wen ich mit den Kabel...

Windows 10 Support 24. April 2020

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines Notebooks Windows 10 Home 1909. Bei jedem Systemstart finde ich das: Volume "??" \Device\HarddiskVolume4 muss offline geschaltet werden, um eine...

Windows 10 Support 12. April 2020

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl

Anschluss eines Smartphones zur Dateiübertragung per USB schlägt fehl: Hallo liebe Community. Ich habe sein einigen Wochen ein OnePlus 7T Pro. Dieses habe ich, als ich es neu hatte, an meinen Laptop Win 10, 1909 per USB angeschlossen. Es funktionierte alles, wie erwartet. Dateiübertragung lief ganz normal. Seit einigen Wochen kann ich aber diese Funktion gar...

Windows 10 Support 11. April 2020

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?

Fehler beim Booten von einem USB-Stick?: Ich habe einen 8gb großen bottbaren USB-Stick mit Windows 10. Wenn ich ihn in meinen PC stecke und von ihm booten will kommt die Meldung wie in diesem Bild. Was kann ich tun? Finde keine richtige Lösung. Danke schonmal im vorraus! Bildquelle:...

Windows 10 Support 5. April 2020

USB Fehler? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xc0000719 fehlercode

,
  2. fehler 0xC0000719

,
  3. 0xc0000719

,
  4. legen sie einen datenträger ein usb stick,
  5. USB-Stick legen sie einen Datenträger ein