USB Festplatte verliert seit Windows 10 ständig Verbinung

Helfe beim Thema USB Festplatte verliert seit Windows 10 ständig Verbinung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe, verliert meine Freecom XXS Leather ständig die Verbindung. Woran liegt das? Es kommt hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MunusDei, 19. August 2015.

  1. MunusDei
    MunusDei Gast

    USB Festplatte verliert seit Windows 10 ständig Verbinung


    Hallo,


    seitdem ich Windows 10 installiert habe, verliert meine Freecom XXS Leather ständig die Verbindung.

    Woran liegt das? Es kommt hauptsächlich dann vor, wenn auf der Platte geschrieben oder gelesen wird. Dann aber fast im minutentakt...


    Ich habe Windows 10 nach einer Formatierung installiert. Also kein Upgrade.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Festplatte verliert seit Windows 10 ständig Verbinung

Die Seite wird geladen...

USB Festplatte verliert seit Windows 10 ständig Verbinung - Ähnliche Themen - USB Festplatte verliert

Forum Datum

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?

Laptop erkennt externen Bildschirm nicht/ Verbinung bricht ständig ab?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich benutze seit zwei Monaten meinen (neuen) Laptop mit einem externen Bildschirm. Das ging ohne Probleme bis letzte Woche, wo der externe Bildschirm plötzlich anfing aus und an zu gehen, grüne und rote Pixelfehler zu zeigen und schließlich garnichts...

Windows 10 Support 19. August 2021

usb Festplatte

usb Festplatte: beine usb festplatte wird auf einmal durch windows 10 nicht mehr erkannt ich habe die festplatte eingebaut und ans amotherboard angeschlossen alles ist gut wieder ausgebaut und mit usb gehts nicht im gerätemanager als massenspeichergerät aufgeführt kommt der hinweiß das gerät erfordert weitere...

Windows 10 Support 10. November 2020

PC verliert ständig WLAN-Verbindung

PC verliert ständig WLAN-Verbindung: Hallo, ich habe leider ein recht seltsames und störendes Problem. Immer mal wieder verliert mein PC die WLAN Verbindung und wenn das geschieht passiert dies auch gleich in Mengen. 5 Mal in 10 Minuten ist keine Seltenheit. Dann wiederum läuft er eine Woche komplett problemlos nur um dann...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?

Laptop friert ständig ein und verliert Internetverbindung?: Mein Laptop friert seit einiger Zeit (seit wirklich langer Zeit) ständig ein, und lässt sich dann nicht mehr bedienen, und wenn gerade ein Video läuft gibt er ein surrendes Störgeräusch von sich. Ich muss ihn dann herunterzufahren, indem ich den Ein/Ausknopf 15 Sekunden gedrückthalte. Aber als...

Windows 10 Support 29. April 2020

USB Festplatten

USB Festplatten: Hallo zusammen, habe vor ca. 3 Wochen auf eine neue SSD Festplatte Win 10 pro installiert. Programme und so weiter alles normal. Auch habe ich 2 Wochen ein Programm zu digitaliesren von VHS Kassetten eingesetzt. Alles ohne Probleme. Angeschlossen waren auch 4 USB Festplatten. Dann vor ca. 3...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Internet Verbinung PC drosselt

Internet Verbinung PC drosselt: Hallo, Ich habe mehrere Speedtests gemacht und nachgeschaut wie viele MBits Download ich dort stand überall 40 bis 50 mb allerdings wenn ich über den Pc downloade habe ich maximal 6,3 mb wie kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig

WLAN verliert Internetverbindung (WIN10) ständig: Hallo liebes Forum, ich habe mir vor 3 Wochen folgendes Notebook zugelegt, HP Pavilion 15-cx0002ng Notebook (39,6 cm / 15,6 Zoll, Intel,Core i5, 1000 GB HDD, 128 GB SSD), und leider funktioniert die Verbindung zum Internet nicht einwandfrei. Ich habe das Notebook mittlerweile in 3...

Windows 10 Support 9. April 2019

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung

Windows 10 / Laptop / Bluetooth Maus verliert ständig Verbindung: Hi, ich habe eine neue Microsoft Bluetooth Maus (Sculpt). Windows verliert / beendet die Bluetooth Verbindung innerhalb von Sekunden. Die einzige Möglichkeit, die Maus wieder "zu finden" ist, Bluetooth aus und ein zu schalten. Dann geht es wieder ein paar Sekunden, dann ist wieder Essig. Ich...

Windows 10 Support 14. August 2017

USB Festplatte verliert seit Windows 10 ständig Verbinung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte verliert kontakt

    ,
  2. externe festplatte verliert verbindung

    ,
  3. externe festplatte verliert verbindung zu win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden