USB-Gerät funktioniert nicht

Helfe beim Thema USB-Gerät funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ein an eine USB-Buchse angeschlossenes Gerät (z.B. Festplatte) wird nach einem Start des Computers aus dem Energiesparmodus nicht erkannt. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von duppi1467, 27. August 2015.

  1. duppi1467
    duppi1467 Gast

    USB-Gerät funktioniert nicht


    Ein an eine USB-Buchse angeschlossenes Gerät (z.B. Festplatte) wird nach einem Start des Computers aus dem Energiesparmodus nicht

    erkannt. Es funktioniert nur nach einem Neustart des PC. (Windows 10)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-Gerät funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät funktioniert nicht - Ähnliche Themen - USB Gerät funktioniert

Forum Datum

USB geräte werden nicht erkannt?

USB geräte werden nicht erkannt?: Hi. Ich hab das Problem jetzt schon seid einigen Tagen also bringt an und ausschalten nix. Mein PC erkennt Maus,Tastatur und Mikrofon ganz normal wie immer aber aus irgendeinem Grund mein Headset (wireless adapter) und meine externe Festplatte nicht mehr. Egal welcher Port kann mir jemand sagen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „

„Das letzte USB-Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert „: Ich habe mein Iphone aus Unwissen einmal per USB-Kabel am Laptop Dell angeschlossen, obwohl der Bildschirm noch nicht entsperrt war. Nun kommt immer wieder die Meldung: "Das letzte angeschlossene Gerät hat nicht ordnungsgemäß funktioniert" und das Iphone wird nicht mehr erkannt. Ich habe beide...

Windows 10 Support 5. September 2022

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich habe einen MIDI-Controller/DJ-Mixer, den man per USB mit dem Computer verbinden kann. Auf meinem Desktop-PC(Windows 10) funktioniert das Gerät super! Es...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Kein Sound bei USB-Geräten.

Kein Sound bei USB-Geräten.: Hallo, ich habe nach einem Avira Update meinen PC neugestartet, nachdem er wieder hochgefahren war, kam kein Ton mehr. Er erkennt aber immer noch mein Headset und er zeigt auch an, das Ton kommen würde, was aber nicht stimmt. Habe dann versucht ein anderes Headset anzuschließen, dieses erkennt...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

USB-Gerät funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb cam funktioniert nicht aber usb gerät funktioniert einwandfrei

    ,
  2. midi geräte wird nicht erkannt

    ,
  3. treiberfehler bei usb gerät

    ,
  4. windows 10 usb gerät funktioniert nicht,
  5. windows erkennt usb gerät nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden