USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

Helfe beim Thema USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YakupIscioglu, 24. Dezember 2017.

  1. YakupIscioglu
    YakupIscioglu Gast

    USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...


    Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus.

    Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich liegt es nicht an Windows, aber einen Versuch war es wert, wenn Sie auch dazu einen Tipp haben würde ich mich freuen. Danke.

    Link: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-hardware-winpc/win-10-das-letzte-usb-ger%C3%A4t-das-an-diesen/b7725b1c-7e1d-4c6b-9941-6551447a57fd

    Weiterlesen...
     
    #1 YakupIscioglu, 24. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde... - Ähnliche Themen - USB Gerät erkannt

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt?

USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen, und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port anstecke kommt zu erst keine Rückmeldung und nach 5sek dann zwei Nachrichtentöne, dass mein...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?

Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?: Ich habe bereits alle kalbel abgezogen im pc die usb Stecker entfernt aber es passiert immer noch ich bin ratlos. Was soll ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/ueberstrom-wurde-auf-ihrem-usb-geraet-erkannt

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Guten Tag miteinander, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich ca. alle 5 Sekunden folgende Meldung erhalte: "USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesem Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt." Die Meldung...

Windows 10 Support 29. September 2021

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.

angeschlossene USB-Geräte werden nicht erkannt.: An einem USB-Port an dem ein uralter Scanner, ein Grafiktablett und eine Maus getestet wurden, werden externe Datenträger von Windows 10 nicht erkannt i. e. externe Festplatten oder Kartenlesegeräte McAfee erkennt sie sofort und kann sie auch scannen, Windows macht jedoch gar nichts. Die...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

WIN 10: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht...

WIN 10: "Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht...: Hallo an das Forum, Ziemlich zeitgleich fielen 2 der 4 USB-Anschlüsse mit o.a. Meldung aus. Als Peripheriegeräte waren wechselweise angeschlossen: 2 Drucker und 2 USB-Speichersticks. (die 2 verbleibenden USB's für Maus & Tastatur wurden nicht umgesteckt) Ich kann jetzt u.a. nicht mehr...

Windows 10 Support 8. März 2017

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das letzte usb gerät wurde nicht erkannt

    ,
  2. das letzte usb gerät das an diesen computer

    ,
  3. druckerunterstützung

    ,
  4. windows 10 20h2 meldung USB-Gerät wurde nicht erkannt,
  5. Das letzte USB-Gerät das an diesen Computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt ,
  6. usb gerät wird nicht erkannt das letzte,
  7. das letzte usb-gerät das an diesen computer angeschlossen wurde,
  8. usb gerät wurde nicht erkannt das letzte gerät das an diesen computer,
  9. usb gerät wurde nicht erkannt. das letzt,
  10. das letzte gerät dass an diesem Computer angeschlossen wurde,
  11. das letzte angeschlossene usb gerät funktioniert nicht,
  12. das letzte usb-geraet das an diesem computer,
  13. windows 10 das letzte usb gerät,
  14. das letzte usb-gerät das an diesem computer angeschlossen wurde hat nicht ordnungsgemäß funktioniert,
  15. USB Gerät wurde nicht erkannt. Das lezte USB-Gerät das an diesem Computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden