USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.

Helfe beim Thema USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht. in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Forenfreunde, ich benutze eine 'Software mit denen ich meine blutdruckwerte vom Messgerät über usb-anschluss übertragen kann. das hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von rodima, 29. Januar 2019.

  1. rodima
    rodima Gast

    USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.


    Hallo Forenfreunde,

    ich benutze eine 'Software mit denen ich meine blutdruckwerte vom Messgerät über usb-anschluss übertragen kann.
    das hat bisher gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt als ich vor tagen meinen pc neu hochgezogen habe.
    win 10 pro ist tagesaktuell mit sämtlichen updates.

    so, jetzt läuft aber diese Software nicht mehr. die installationsroutine läuft normal ab, aber das Programm lässt sich nicht mehr starten. auch wird das Messgerät nicht mehr am usb-anschluss erkannt. habe die Installation sogar mit admin-rechten durchgeführt, kein erfolg.

    zum glück habe ich einen 2. pc wo schon länger win10 pro läuft. da lässt sich die Software auch isntallieren. auch beim 1. verbinden mit usb wurde das gerät erkannt.

    was könnte die Ursache sein, dass die Software etc. nicht auf dem neu eingerichteten pc läuft?
    wäre dankbar für zahlreiche tipps bzw. antworten.
    mfg
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Nach dem Einstecken des USB-Kabels vom RR-Messgerät wird nichts angezeigt? Also kein USB-Symbol im Infobereich der Taskleiste?
    Schreib mal bitte.
    Weil dann dürfte ein Systemtreiber fehlen, oder zumindest nicht korrekt "laufen".
    Hierfür finden wir dann eine Lösung.

    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. Januar 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht.

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht. - Ähnliche Themen - USB Gerät erkannt

Forum Datum

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht: Wo für habe ich 99,99 € ausgegeben? Für Win 10? Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht !!! Hätte ich mal Win . Vista behalten ! Nicht umsteigen auf Win 10 !! Nach 2 -3 Wochen sind die Probleme da ! Oder Zusatz - Programme Bezahlen!!!! Grüße Stefan D. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB-Gerät wird auf einmal nicht mehr erkannt und verfügbar gemacht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 usb gerät wird nicht erkannt

    ,
  2. usb anschluss wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. usb gerät wird nicht angezeigt

    ,
  4. usb gerät suchen windows 10,
  5. Gerät taucht über USB nicht auf,
  6. usb gerät wird nicht erkannt windows 10