USB-Gerät wurde nicht erkannt.

Helfe beim Thema USB-Gerät wurde nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex K_940, 20. November 2017.

1. Alex K_940
    Alex K_940 Gast

Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse.)". Dieses Problem tritt nur bei USB 3.0 Ports auf, nicht bei USB 2.O oder 3.1 Ports.

Ich nutze Windows 10 Home 64bit, verbaut ist ein Intel i7-6700 und ein Asus H170 Pro Gaming.

Vielen Dank im Voraus

Alexander

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dididirk
    dididirk Actives Mitglied
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Gerät wurde nicht erkannt. - Ähnliche Themen - USB Gerät erkannt

Forum Datum

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...

USB-Gerät nicht erkannt. Das letzte USB Gerät das an diesem Computer angeschlossen wurde...: Hallo, leider haben die Antworten bzw. Lösungen die Sie hier (Link ist unterhalb) angegeben haben, bei mir nicht funktioniert. Mein Gerät ist ein TomTom Runner 3, bitte um eine Lösung, vielen Dank im vorraus. Außerdem habe ich seit gestern über Firefox überhaupt kein Ton, sehr wahrscheinlich...

Windows 10 Support 24. Dezember 2017

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht: Wo für habe ich 99,99 € ausgegeben? Für Win 10? Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht !!! Hätte ich mal Win . Vista behalten ! Nicht umsteigen auf Win 10 !! Nach 2 -3 Wochen sind die Probleme da ! Oder Zusatz - Programme Bezahlen!!!! Grüße Stefan D. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB-Gerät wurde nicht erkannt Fehlermeldung im 10 Sekunden Takt

USB-Gerät wurde nicht erkannt Fehlermeldung im 10 Sekunden Takt: Ich habe alle USB Geräte entfernt, auch die für Tastatur und Maus und die Meldung kommt trotzdem regelmäßig. 10 Sekundentakt ist vielleicht soger untertrieben.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

USB-Gerät wurde nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb geräte wird nicht erkannt windows 10

,
  2. usb-gerät wurde nicht erkannt windows 10

,
  3. icy box treiber windows 10

,
  4. treiber icy box windows 10,
  5. usb gerät wurde nicht erkannt win 10 USB 3.0,
  6. usb gerät wurde nicht erkannt,