USB Gerät wurde nicht migriert

Helfe beim Thema USB Gerät wurde nicht migriert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas R. 51, 27. März 2020.

  1. Thomas R. 51
    Thomas R. 51 Gast

    USB Gerät wurde nicht migriert


    Hallo zusammen,

    Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe deshalb das aktuelle Nachfolgegerät gekauft "X Touch Compact" ebenfalls Fa. Behringer, und per USB angeschlossen. Im Gerätemanager taucht die Meldung auf: "Das Gerät wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert." Bin ziemlicher Laie und weiß nicht weiter. Kann jemand helfen? Wäre super, vielen Dank schon mal und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas R. 51, 27. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB Gerät wurde nicht migriert

Die Seite wird geladen...

USB Gerät wurde nicht migriert - Ähnliche Themen - USB Gerät migriert

Forum Datum

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert

USB Floppy Drive TEAC FD-05PUB --- Das Gerät wurde nicht migriert: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 09.02.2018 20:55:41 Ereignis-ID: 442 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Warnung Schlüsselwörter: Benutzer: SYSTEM Computer: Novo-G710 Beschreibung: Das Gerät...

Windows 10 Support 9. Februar 2018

WIN10 - USB Gerät nicht migriert

WIN10 - USB Gerät nicht migriert: Hallo Community, meine externen HDs werden nach der Installation von WIN10 beim PC-Start nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird "Gerät funktioniert einwandfrei" angezeigt. In der Ereignisanzeige finde ich die beigefügten Meldungen. Ich kann das Problem zwar durch folgende Maßnahmen lösen,...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2017

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: USB\VID_0000&PID_0001\5&84e935&0&21 Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports Treiberfehler

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

USB Gerät nicht migriert

USB Gerät nicht migriert: Hallo zusammen. Nachdem ich meine Rechner auf Windows 10 upgedatet habe, kann ich mein USB/S 1.1 Interface von der Firma ABB zum EIB/KNX Bus auf keinem der Rechner mehr benutzen. In den Ereignissen für das USB-Eingabegerät erscheinen folgende Einträge: "Das Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2015

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10)

USB-Gerät Bluetooth wird nicht migriert (Win10): Hallo Community, egal welchen USB-Bluetooth Stick ich auch in meinen Laptop einstecke, keiner wird vom System (Win10) migriert. Somit funktioniert auch die Bluetooth-Geräte Verwaltung nicht,Bluetooth=grau, ich kann keine Suche durchführen und es werden auch keine BT-Geräte in der Nähe...

Windows 10 Support 28. August 2015

USB-Gerät wird nicht migriert

USB-Gerät wird nicht migriert: Hallo werte Community, folgendes Problem: nach dem störungsfreien Upgrade auf Windows 10 und einem darauf folgenden Neustart wird die an einer USB-Schnittstelle verwendeter HID-Tastatur nicht erkannt. Ich kann also im Sperrbildschirm weder meine PIN eingeben noch das Passwort. Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 14. August 2015

USB Gerät wurde nicht migriert [gelöst]