USB Geräte werden nicht erkannt

Helfe beim Thema USB Geräte werden nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von bg-t-3hd, 1. Juni 2017.

  1. bg-t-3hd
    bg-t-3hd Neu hier
    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    USB Geräte werden nicht erkannt


    Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -.
    Kann mit jemand helfen?
    Wäre super, danke
     
    #1 bg-t-3hd, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.088
    Zustimmungen:
    1.400

    @bg-t-3hd
    Schau in der Datenträgerverwaltung nach ob dem USB-Gerät ein Laufwerkbuchstabe zugeordnet worden ist. Wenn nicht einen freien Buchstaben zuordnen.
    Schau auch noch hier:
    USB-Stick wird nicht erkannt - was tun?
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.639
    Zustimmungen:
    5.055
  5. horo
    horo Neu hier
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Medion Laptop Akoya P7624, Wondows 10 home

    Seit längere Zeit wurden USB Geräte von Maus bis HDD immer schlechter erkannt, ich vermutete Treiberprobleme auf Grund Update von Win 7 auf Win 10 vor ca. 1 Jahr. Alle Versuche im Gerätemanager scheiterten, in GM die betreffenden Treiber löschen und wieder starten, dann ging das ein paar Tage und dann eben nicht mehr. Ich habe nach Rücksprache mit dem Support den Intel Chipsatz Treiber neu installiert und siehe da, USB Geräte funktionieren wieder......wie lange weis ich nicht wie lange
    Erklärung Support: der PC wurde erstmalig mit Win 7 aufgesetzt, nach dem Wechsel Win 7 auf Win 10 versucht Windows Online Update da ständig seine Win 10 Treiber unter zu bringen und das führt zu Konflikten

    mfg
     
Thema:

USB Geräte werden nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Geräte werden nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Geräte erkannt

Forum Datum

USB-Gerät wurde nicht erkannt-WIN10

USB-Gerät wurde nicht erkannt-WIN10: fortwährend poppt das Fenster "USB-Gerät wurde nicht erkannt" auf. Das letzte Gerät ... hat nicht ordungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows ertkannt! Alle USB's Festplatten wurden entfernt. Der Rechner mehrfach heruntergefahren. Im Gerätemanager , USB-Controller wurden die mit...

Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2019

USB-Geräte werden nicht erkannt

USB-Geräte werden nicht erkannt: Hallo liebe Community, seit neustem habe ich das Problem, dass über USB angeschlossene Geräte, wie Handy oder CD-Laufwerk nicht mehr erkannt werden. Stattdessen kommt diese Meldung: [IMG] Diese Problem hatte ich zu Beginn des Jahres nicht, seit geraumer Zeit aber tritt nur noch diese...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht

Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht: Wo für habe ich 99,99 € ausgegeben? Für Win 10? Usb Geräte werden nicht erkannt und funktionieren auch nicht !!! Hätte ich mal Win . Vista behalten ! Nicht umsteigen auf Win 10 !! Nach 2 -3 Wochen sind die Probleme da ! Oder Zusatz - Programme Bezahlen!!!! Grüße Stefan D. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

USB Anschluss wird nicht erkannt

USB Anschluss wird nicht erkannt: Hallo Forum, auch bei mir werden nach dem letzten Update die USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Da mehrere betroffen zu sein scheinen. Gab es schon Lösungsvorschläge? Vielen Dank, JFHK

Windows 10 Allgemeines 23. November 2017

USB-Gerät wurde nicht erkannt.

USB-Gerät wurde nicht erkannt.: Ich habe mit meinem PC Probleme bei der Nutzung von USB-3.0 Geräten. Sobald ich einen USB-3.0 Stick oder mein externes RAID (ICY BOX IB-RD3620SU3, USB 3.0 Schnittstelle) mit dem PC verbinde, erscheint die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Gerätemanager wird angezeigt "Unbekanntes...

Windows 10 Support 20. November 2017

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt

USB _ Gerät wird nicht mehr erkannt: hallo, wer kann helfen? nach dem letzten update von window10 wird mein Navi (Becker) nicht mehr erkannt Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Folgendes Problem (Windows 10 war vorinstalliert auf Acer E5 Notebook): Wenn ich USB Geräte (z.B. Drucker, Handy oder USB-Sticks) vor dem Einschalten des Notebooks einstecke und dann den Computer hochfahre, werden diese Geräte meistens erkannt und ich kann sie nutzen. Wenn der Computer aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

USB Gerät wird nicht mehr erkannt

USB Gerät wird nicht mehr erkannt: Nach dem Hochfahren und Anmelden taucht seit kurzem unten rechts ein Balloon-Tipp auf, der meint: «USB-Gerät wurde nicht erkannt» und «Das letzte USB-Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäss funktioniert und wird nicht von Windows erkannt». Leider wird das...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2015

USB Geräte werden nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb anschlüsse anzeigen win 10

    ,
  2. geräte suchen usb

    ,
  3. usb anschlüsse überprüfen windows 10

    ,
  4. tragbare geräte werden nicht erkannt,
  5. neues gerät erkennen