USB Host Controller gelöscht!

Helfe beim Thema USB Host Controller gelöscht! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Achtzehner46, 29. September 2020.

  1. Achtzehner46
    Achtzehner46 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    USB Host Controller gelöscht!


    Hallo Leute,
    Habe USB Host Controller ( Gerätelautsprecher) gelöscht. Wie kann ich diese wiederherstellen? Gerätemanager findet diesen daher nicht. Systemwiederherstellung?
     
    #1 Achtzehner46, 29. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Achtzehner46, wie wäre es denn über den Gerätehersteller Deines Systems?

    Und dort den passenden Treiber finden, herunterladen und installieren

    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Achtzehner46
    Achtzehner46 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo hal9000
    Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Werde mich einlesen und dann denn Treiber für Hardware Audio bei Apple für meinen IMac18,3 mit Win10 Pro Ebene, herunterladen.
     
    #3 Achtzehner46, 29. September 2020
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Achtzehner46,
    wie es da mit Treibern aussieht mit denen Windows 10 klar kommt weiß ich nicht.

    Da müsst ich mich dann auch erst mal
    Aber immerhin eine spannende Herausforderung.

    Vielleicht, aber nur vielleicht klappt es damit

    Unter diesem Link werden Treiber für
    angeboten, aber ob diese Seite vertrauenswürdig ist, weiß ich leider nicht
     
    #4 hal9000, 29. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  6. Achtzehner46
    Achtzehner46 Neu hier
    Registriert seit:
    20. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank erst einmal für alles. Da ich mir alles selbst im Leben beigebracht habe und bringen werde, auch kein Englisch spreche und verstehe, (74) benötige ich noch etwas Zeit. Ich melde mich wieder, wenn es mit Erfolg gekrönt wurde.
     
    #5 Achtzehner46, 30. September 2020
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Das mit der Fremdsprache sollte kein Problem darstellen, einfach betreffenden Link kopieren und in Edge Chromium einfügen.
    Wenn dann die entsprechende Internetseite aufgebaut wird, bietet Dir Edge Chromium eine automatische Übersetzung an.
     
Thema:

USB Host Controller gelöscht!

Die Seite wird geladen...

USB Host Controller gelöscht! - Ähnliche Themen - USB Host Controller

Forum Datum

Fehler 411 USB Controller

Fehler 411 USB Controller: Hallo liebe Community,ich habe eine Frage. Meine "vorderen" USB Ports funktionieren nicht mehr. Ich habe von Windows folgende Fehlermeldung erhalten: Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-PnP/Configuration Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-PnP Datum: 24.06.2023 22:40:21 Ereignis-ID: 411...

Windows 10 Support 24. Juni 2023

USB Controller

USB Controller: Guten Tag,wahrscheinlich kennt man dieses Problem schon,aber kann mir jemand trotzdem weiterhelfen.Habe schon einiges Probiert,Deinstalliert,Deaktiviert u.s.w.Taucht aber trotzdem auf.Muss man in den Bootmenü etwas ändern?Ich habe zwei eingebaute Festplatten. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

USB Controller Treiberfehler Win10?

USB Controller Treiberfehler Win10?: Hi ich hab folgendes in meinem Gerätemanager stehen: intel 7 series c216 chipsatzfamilie usb erweiterter host controller 1e26 Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API abzuschließen. Der verwandte Gerätetreiber wurde nicht gestartet. Klicken...

Windows 10 Support 20. April 2021

USB Controller steuert Windows?

USB Controller steuert Windows?: Hallo! Ich habe an meinem Windows 10 Rechner einen alten Playstation 3 Controller von der Marke "hama" per USB angeschlossen um ihn bei Emulatoren zu nutzen. Ich kann ihn auch soweit verwenden und auch das Mapping der Emulatoren funktioniert problemlos. Jedoch steuert der Controller außerdem...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Intel USB 3.1 eXtensible Host Controller: Angeschlossene USB 2.0 Geräte(über USB 3.0 Hub)...

Intel USB 3.1 eXtensible Host Controller: Angeschlossene USB 2.0 Geräte(über USB 3.0 Hub)...: -Über den o.a. Controller angeschlossenen USB 2.0 Geräte stoppen das Kopieren großer Dateien nach ein paar Gigabyte bzw. der Kopiervorgang friert ein. -Audiogeräte(Kopfhörer, Boxen) haben störende Artefakte(kleine Aussetzer, Verzerrungen) Das Phänomen tritt seit einigen Wochen auf(auch eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Problem mit USB Controller Treibern

Problem mit USB Controller Treibern: Hallo liebe Community, mir ist heute aufgefallen, dass es im Geräte Manager Geräte mit "Treiberfehlern" gibt. Es handelt sich dabei um die Geräte "USB (Universal Serial Bus)-Controller , bzw. die genaue Bezeichnung "intel(r) n10/ich7 family usb universal host controller - 27CB" (->...

Windows 10 Support 28. November 2017

USB Host Controller Fehlercode 43

USB Host Controller Fehlercode 43: Hallo allerseits, ich habe gerade mein Windows 10 neu aufgesetzt. Alles funktioniert nur bekomme ich ständig folgende Fehlermeldung: [IMG] [IMG] Alle USB Slots funktionieren, alle Geräte laufen. Der einzige Fehler ist quasi, dass diese Fehlermeldung permanent wieder aufpoppt. Ich habe...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Controller

USB Controller: Habe auf meinem Notebook 32 Bit nach WINDOWS 7 jetzt WINDOWS 10 drauf. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass meine Logitech Mouse Trackman Cordless Wheel über den im USB-Schacht steckenden Unifying 250 Empfänger nicht mehr funktioniert. Hat unter WINDOWS 7 einwandfrei gearbeitet. Batterie...

Windows 10 Support 12. November 2015

USB Host Controller gelöscht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden