USB Kamera wird nicht erkannt

Helfe beim Thema USB Kamera wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamera wird nicht erkannt, 2. Juni 2020.

  1. Kamera wird nicht erkannt
    Kamera wird nicht erkannt Gast

    USB Kamera wird nicht erkannt


    einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO

    Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Der installierte Treiber ist der selbe wie bei den anderen Rechnern, bei denen es funktioniert.

    Trotzdem wird die Kamera bei Geräte und Laufwerke nicht angezeigt, folglich ist auch kein Zugriff möglich.

    Interessant ist nun, bis vor kurzem lief dieser Rechner mit Windows 7 PRO 64bit da wurde die Kamera angezeigt und funktionierte auch. Jetzt nach der Umstellung auf Windows 10 PRO 64bit bei diesem Rechner erst Vers 18... dann 19.. und jetzt 2004 bei allen drei Vers funktioniert es nicht mehr. Ich habe die alte HDD mit dem Windows 7 aufgehoben , wenn ich die jetzt wieder in Betrieb nehme ist die Kamera auch wieder da, aber eben nicht mit Windows 10 obwohl meine anderen Rechner alle Windows 10 haben und da läufts !!

    Was ist da falsch ? wer weiß Rat ? die USB Eingänge auf diesem Rechner laufen mit anderen Quellen z,B. USB Sticks ,externe Laufwerke mit Adapter, Kartenleser oder auch das Navi einwandfrei.

    Die Kamera übrigens ist PANASONIC HC-VXF999

    der Prozessor: AMD Phenom 9650 Quad-Core 2,31GHz RAM 4 GB 64-Bit Betr.System

    Weiterlesen...
     
    #1 Kamera wird nicht erkannt, 2. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

USB Kamera wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

USB Kamera wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - USB Kamera erkannt

Forum Datum

Notebook Kamera wird nicht erkannt

Notebook Kamera wird nicht erkannt: Ich habe vor 7 Jahren einen Samsung Computer mit Windows 8 gekaut. Mittlerweile ist Windows 10 home installiert mit allen neuen Updates. Nun muss ich mit ZOOM arbeiten. Leider erkennt windows 10 weder die eingebaute Kamera, noch das Mikrofon. Kann mir Jemand helfen, was ich tun kann?...

Windows 10 Support 5. August 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: nach einem Windows 10 update wird die Kamera nicht mehr erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: In meinem Pc wird die Kamera nicht mehr erkannt.....einstellungen sind alle controlliert, daran liegt es nicht Wer kann mir helfen, bvenutze oft Zoom Meeting und jetzt sieht man mich nicht meh Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

USB-Kamera

USB-Kamera: Ich habe eine 2. USB-Kamera angeschlossen, habe allerdings nur Zugriff auf eine der Kameras. Treiber ist laut Windows OK, 2. Kamera wird auch in der Systemsteuerung (Geräte u. Drucker) angezeigt. We und wo bekomme ich Zugriff auf die 2. Kamera (Grundig) ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

USB Kamera

USB Kamera: Ich hatte Skype genutzt und nun schaltet sich die Kamera nicht mehr ab, was kann ich tun, Habe schon deinstalliert und neu installiert bleibt aber so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Nicht mehr erkannte USB-Kamera nach Windows Update

Nicht mehr erkannte USB-Kamera nach Windows Update: Was kann der Grund sein, dass nach dem letzten Update meine USB-Kamera eine Logitech HD C270 nicht mehr erkannt wird. Fehlermeldung wird als Softwarefehler angezeigt. Neuinstallation von Treibern brachte nichts, sowohl die von MS als auch von Logitech. MfG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

USB Kamera

USB Kamera: Hallo Seit einiger Zeit versuche ich nun schon eine PS3EYE Camera auf meinem PC unter Win 10 zu Installieren. Der erforderliche Treiber ist vorhanden und Läuft einwandfrei. Bei einem mitgelieferten Testprogramm läuft die Kamera auch unter Skype gibt es keine Probleme. In Win 10 wurde die...

Windows 10 Support 17. November 2016

USB Kamera wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb wird nicht erkannt win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden