USB Massenspeicher werden nicht erkannt.

Helfe beim Thema USB Massenspeicher werden nicht erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein alter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marcel.O, 1. Juni 2020.

  1. Marcel.O
    Marcel.O Gast

    USB Massenspeicher werden nicht erkannt.


    Hallo,

    Bei mir werden unter Windows weder USB-Sticks noch Festplatten angezeigt. Im Geräte Manager wird mir der Fehler Code 38 also, dass ein alter Treiber geladen ist.


    Ich habe schon alle möglichen USB Treiber Deinstalliert und etliche male neu gestartet.

    Im BIOS werden mir die Medien jeweils Korrekt dargestellt.

    In der Datenträgerverwaltung sind die Massenspeicher nicht sichtbar.


    Alle anderen Geräte funktionieren, wie Webcam und Headset.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marcel.O, 1. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB Massenspeicher werden nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

USB Massenspeicher werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen - USB Massenspeicher erkannt

Forum Datum

Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?

Wieso wird USB Massenspeicher wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Besitze einen recht neuen, hochwertigen Laptop (Gigabyte Aorus 15p WB). Es läuft Win10. [ATTACH] Wenn ich meinen USB-Stick anschließe, wird dieser nicht im Explorer angezeigt. Es kommt die Meldung, dass er eingerichtet wird und dann betriebsbereit ist, wenn...

Windows 10 Support 14. September 2021

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.

USB Massenspeicher wird nicht erkannt, Code 10.: Treiber ist auf dem neusten Stand, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...

Sicherung Dateiversionsverlauf mit Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC...: Hallo, ich nutze seit kurzem einen Massenspeicher (USB HDD, kein RAID) von FANTEC QB-X8US3-6G USB 3.0. Darin u.a. eine 4 TB-Platte. Auf diesem Laufwerk soll der Dateiversionsverlauf unter Windows10 gespeichert werden. Die Sicherung wird jedoch permanent mit "unbekannter Fehler" abgebrochen,...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

USB Massenspeicher !

USB Massenspeicher !: Hallo, Auf dem Laptop funktioniert das sichere entfernen vom USB Stick nicht! Windows 10 Wenn ich den USB Stick ausstecken will kommt keine Meldung Hardware kann entfernt werden ! Welcher Stick ist vollkommen egal . Nun habe ich bemerkt das im Geräte Manager nachdem ich den Befehl über...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

USB Massenspeicher wird nicht erkannt

USB Massenspeicher wird nicht erkannt: Unter Windows 10 wird im Explorer das Laufwerk nicht erkannt, obwohl im Gerätemanager alles fehlerfrei ist und das Gerät als betriebsbereit gemeldet ist. Unter Win 8.1 ist alles ok. Ich habe Windows 10 Version 1607, Build 14393.321. Wie kann der Fehler behoben werden? KBöck

Windows 10 Allgemeines 22. Oktober 2016

Lumia 640xl dual sim am Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt

Lumia 640xl dual sim am Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt: Mein Lumina 640xl dual sim wird bei meinem Laptop mit Windows 10 nicht als USB-Massenspeicher erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

mein USB wird nicht Erkannt

mein USB wird nicht Erkannt: Hallo , mein USB wird nicht Erkannt . Kann mir jemand Helfen ? Vielen Dank . Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt

Massenspeicher werden nicht mehr erkannt: Am USB-Port wird nicht mehr erkannt: - USB-Sticks (Massenspeicher) - Mobiltelefon (Samsung S5 mini) - Kamera (keine Reaktion des PCs, weder ein Signalton noch irgend ein optischer Hinweis - im Gerätemanager kein Hinweis auf Fehler oder eben diese Geräte) erkannt werden weiterhin jedoch 2...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

USB Massenspeicher werden nicht erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. erkennt massenspeichergerät nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden