USB Massenspeichergerät
Helfe beim Thema USB Massenspeichergerät in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allseits,da hab ich mir einen neuen Laptop zugelegt und eingerichtet und es läuft wie gewünscht. Lediglich mein fantec QB-35US3-6G will nicht so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-PeterEichler, 27. Juni 2021.
USB Massenspeichergerät
USB Massenspeichergerät - Ähnliche Themen - USB Massenspeichergerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuellUSB-Anschlüsse erkennen die Geräte nicht mehr, Bios i.O. Treiber aktuell: Bios i.O. alle Front USB Ports deaktiviert und gleich wieder aktiviert kein Fehler zu erkennen, Treiber lt. Angabe aktuell, Energiespar rausgenommen, USB 2.0-schwarz erstmals mit Fehlercode beim Einstecken und Wackeln des Scanners canon lide 220 unbekanntes USB-Gerät - Fehler beim Zurücksetzen... |
Windows 10 Insider | Samstag um 12:47 Uhr |
USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.USB-3-Port fehlerhaft, USB-3-Geräte werden nicht mehr erkannt, USB 2 ja.: Guten Abend allerseits,hab hier einen HP Envy x360 convertible mit einem i7-8550u. Folgendes Szenario:Der USB-Port rechtsseitig ist USB-3, aber erkennt nur noch USB-2-Geräte.Einen alten MP3-Player von Trekstor USB-2-Standard erkennt er und richtet ihn ein.Ein Headset über USB erkennt er und... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 01:07 Uhr |
Kein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhandenKein USB3 Controller aber USB 3 Anschlüsse vorhanden: Ich habe an meinem DELL Inspiron 17 R N7110 zwei externe SS - USB Anschlüsse . Es werden jedoch keine USB 3 Sticks erkannt. Die USB2 Ports funktionieren dagegen einwandfrei und erkennen auch den USB 3 Stick. Im Gerätemanager sehe ich auch nichts was auf die Anwesenheit eines USB 3 Controllers... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2025 |
Datenübertragung per USB von AndroidDatenübertragung per USB von Android: Wie kann ich meine Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen.Eine Einrichtung über einstellungen gelingt mir nicht.Beste GrüßeHarald Zehm Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Juni 2025 |
USB Dongle für Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verlorenUSB Dongle für Designer Bluetooth Desktop Maus&Tastatur 7N9-00008 verloren: Hallo,ich habe den Dongle für das Desktop Set verloren und möchte gerne wissen, ob dies auch ohne diesem Dongle verbunden werden kann oder ob es einen Ersatz-Dongle gibt, der verwendet werden kann?Schöne Grüße Weiterlesen... |
Surface | 21. Mai 2025 |
Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC erst gestern gekauft - also brandneu. Hatte gestern eine externe Festplatte angeschlossen. Die konnte ich zunächst das erste mal auch ordnungsgemäß... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2020 |
Fehler beim Abdocken von USB-MassenspeichergerätFehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät: Liebe Community, ich nutze Windows 10 und habe ein Massenspeichergerät (Raid) über USB mit meinem PC verbunden. Der Massenspeicher erscheint im Explorer als Laufwerk F. Die Probleme: 1. Wenn ich im Explorer Rechtsklick auf Laufwerk F mache, bekomme ich AUSWERFEN nicht angeboten. Kann ich das... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2019 |
Win 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigtWin 10: USB-Massenspeichergeräte werden nicht erkannt/angezeigt: Hallo zusammen, nach langer Internet-Recherche, neu bestellten Sticks, ständigem Aktualisieren und Ausprobieren, stehe ich jetzt total ratlos da und weiß nicht was ich noch versuchen soll. Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Computer (Ultra 8-Kern SSD DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |