USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

Helfe beim Thema USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Finn TrygveJessen, 3. Juli 2018.

1. Finn TrygveJessen
    Finn TrygveJessen Gast

Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt.

Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt.

Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste Firmware upzudaten mit dem entsprechenden Update Tool, bricht dieses nach 1% ab.

In dem Ereignissprotokoll ist zu erkennen, dass es an dem USB Hub2 hängt, die installierte Firmware dieses Hubs soll im Moment 00000000 sein?

Das SurfaceDiagnosticToolkit habe ich schon erfolglos laufen lassen. Ebenso mehrere Male ein- und ausgeschaltet vom Strom getrennt und alle verfügbaren Updates für das Surface Pro 4 installiert.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder betriebsbereit zu machen?

Weiterlesen...

#1 Finn TrygveJessen, 3. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht - Ähnliche Themen - USB Ports Surface

Forum Datum

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI)

Surface Pro 4: 2 externe Bildschirme (1 über MiniDisplay Port, 1 über USB Dock -> 1 DVI): Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob es möglich ist, einen externen Bildschirm über MinidisplayPort und per Adapter an HDMI anzuschließen und einen weiteren über ein USB Dock, welches einen DVI Anschluss für einen Bildschirm hat. Vielen Dank für Eure Antworten. Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

Surface Studio und Surface Dock

Surface Studio und Surface Dock: Liebe Community Kann mir jemand sagen, warum das Surface Dock als Zubehör zum Surface Studio aufgelistet ist? Wäre schon toll, wenn ich mein Lumia an das Surface Studio anschliessen könnte. Aber geht wohl nicht!? Weshalb also das Dock als Zubehör? Vielen Dank für eine Antwort Weiterlesen...

Surface 1. Juli 2018

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709

USB-Ports funktionieren nicht nach Windows-Update auf 1709: Hallo zusammen, nach dem Update auf Version 1709 werden meine externen Festplatten (USB 3.0) nicht mehr erkannt. Hat jemand ne Idee ? Gruß Nobbi

Windows 10 Allgemeines 7. November 2017

Display Dock & USB Monitor

Display Dock & USB Monitor: Hallo Community, habe das Lumina950XL inkl. dem Display Dock. Nun meine Frage: Kann ich an das Display Dock einen externen USB Monitor anschließen. Ich frage nur, bevor ich einen kaufe, da ich dazu keine Informationen finden konnte. Grüße Alex Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!

Seit dem neuen Update funktionieren meine USB Ports nicht mehr!: Hallo, seit dem Win10 Update vor einigen Wochen funktionieren meine USB-Ports nicht mehr. Hab bereits alle Treiber neu installiert aber es tut sich einfach nichts. Ich kann auf nichts zugreifen, das nervt wirklich schon. Soll ich einfach noch länger auf ein Update warten oder kann ich...

Windows 10 Support 19. November 2016

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

meine Usb Ports nichts mehr

meine Usb Ports nichts mehr: ich habe nun seit ein paar wochen windows 10 und bisher hat alles super geklappt. doch seit ich meinen pc gestern wieder hochgefahren habe, haben (nachdem windows mit der startsequenz bagann) meine usb ports nichts mehr getan, also all meine eingabegeräte (maus und Tastatur) funktionieren nun...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface dock usb port

,
  2. surface pro usb anschluss funtioniert nicht

,
  3. usb bei suface dock funktionieren nicht