USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

Helfe beim Thema USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Finn TrygveJessen, 3. Juli 2018.

  1. Finn TrygveJessen
    Finn TrygveJessen Gast

    USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht


    Das Surface Dock wird an meinem Surface Pro 4 erkannt und auch die DP-Ports und der Ethernet Anschluss funktionieren einwandfrei, jedoch wird kein USB-Gerät erkannt.

    Die USB Ports werden in dem Geräte-Manager als funktionsbereit angezeigt.


    Bei dem Versuch das Surface Dock auf die neuste Firmware upzudaten mit dem entsprechenden Update Tool, bricht dieses nach 1% ab.

    In dem Ereignissprotokoll ist zu erkennen, dass es an dem USB Hub2 hängt, die installierte Firmware dieses Hubs soll im Moment 00000000 sein?


    Das SurfaceDiagnosticToolkit habe ich schon erfolglos laufen lassen. Ebenso mehrere Male ein- und ausgeschaltet vom Strom getrennt und alle verfügbaren Updates für das Surface Pro 4 installiert.


    Gibt es eine Möglichkeit das Gerät wieder betriebsbereit zu machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Finn TrygveJessen, 3. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht - Ähnliche Themen - USB Ports Surface

Forum Datum

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock

USB-Ports funktionieren nicht mehr bei verbundenem Thunderbolt-Dock: Hallo zusammen,ich habe mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen: Seit dem letzten Windows+Treiber-Update funktioniert meine Docking-Station-Konfiguration nicht mehr bzw. der PC deaktiviert alle USB-Eingänge ob am Dock oder am PC selbst. Ich habe die Vermutung, dass ein korrupter...

Windows 10 Support 3. November 2021

surface dock

surface dock: Hallo, die 4 USB Anschlüsse am Dock haben keinen Strom, Update hat nichts gebracht. Wo kann der Fehler liegen ? DAS DIng war ja teuer .....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2020

USB Ports funktionieren nur teilweise

USB Ports funktionieren nur teilweise: Hallo, folgendes Problem seit einigen Tagen funktionieren manche meiner USB Anschlüsse nicht mehr...im BIOS funktioniert jedoch noch alles, deshalb müsste es ja an Windows liegen oder? was kann ich machen um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht

USB-Ports an Surface Dock funktionieren nicht: Surface Pro 6 + Microsoft Dock Ich habe seit 1 Woche ein neues Surface + Docking Station. Sobald ich mein Surface an das Dock anschliesse sind die USB-Ports am Dock tot. D.h. durch den Anschluss des Surface werden die USBs deaktiviert und es kann keine Verbindung mehr zu den...

Surface 12. Juli 2019

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn das Surface gar nicht am Dock angeschlossen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass früher nicht so war. Hat sich hier in der Firmware des Docks was...

Surface 20. Juni 2019

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

USB-Ports funktionieren nicht mehr !

USB-Ports funktionieren nicht mehr !: Nach Umstellung auf Windows 10, anfangs kein Problem, dann nachdem ich meinen Laptop mehrere Wochen nicht nutzte, die Überraschung, konnte nicht ins Internet (Stick). Auch alle anderen Ports inkl. Kartenleser funktionierten nicht mehr. Könnte ein Zusammenhang mit Kaspersky der Grund sein ?...

Windows 10 Support 4. September 2016

USB Ports am Surface Dock funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface dock usb wird nicht erkannt

    ,
  2. surface pro docking station usb geht nicht

    ,
  3. surface dock wird nicht erkannt

    ,
  4. surface 3 docking station erkennt keinen USB stick,
  5. surface pro 7 kein usb docking,
  6. surface dock 1 usb funktioniert nicht,
  7. surface pro lightning port erkennt nichts,
  8. surface docking station usb anschlüsse funktionieren nicht,
  9. mk235 verbindungsproblem mit surface dockingstation,
  10. surface dockingstation erkennt usb Geräte nicht,
  11. surface dock erkennt usb nicht,
  12. docking stationusb anschlüsse funktionieren nicht,
  13. surface dock erkennt keine usb festplatte,
  14. surface dock erkennt usb am dock nicht,
  15. surface dock usb stick wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden